Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon planb » Mo. 10.10.2011, 10:47

Tja, was mach ich den heute? Geld muß ich nicht holen, weil ich noch welches hab. Einkaufen brauch ich auch nicht. Draussen ist es ungemütlich. hm
planb

Beitragvon Atisha » Mo. 10.10.2011, 11:08

Ich gehe dann bissel auf Arbeit, was Kleines machen. Zuhause da fällt mir ja die Decke auf den Kopf, bekomme schon mich quälende dumme Gedanken.
Als man jung war da war das Leben noch voll, Ausbildungen aller Art, Feste feiern, Sex, Alk, Wohnung einrichten, Familie gründen ... heute ist es so leer, alles habe ich irgendwie schon erledigt, brauche nur noch daherleben. Der Kalender ist leer, ich fühle mich leer und langweilig ...
Am Liebsten wäre mir, das ich wenigstens nichts mehr denken müsste - immerfort denke ich was Dummes, schrecklich.
Atisha

Beitragvon Angel78 » Mo. 10.10.2011, 12:11

was denkst du denn "Dummes" ??

ich fühle mich heute bis jetzt ganz gut.. wow.. welch Wunder .. verspüre im Moment keine Nebenwirkungen von den Medis, das stimmt mich fröhlich ... mein Schatz is jetzt arbeiten gefahren , also beginnt wohl bald die Leere wieder :(
Angel78

Beitragvon Atisha » Mo. 10.10.2011, 12:17

was ich denke, ganz böse Sachen, das Gegenteil von dem was ich eigentlich bin und will, als wenn ich mich selbst quälen wöllte. Es ist aber ein Gefühlsstau die Ursache, weil ich nirgends richtig meine Gefühle ausleben kann, weil ich nicht mal so richtig glücklich bin ... *denke ich mal so*

Zur Zeit geht es gerade, fahre jetzt auf Arbeit.
Atisha

Beitragvon Atisha » Mo. 10.10.2011, 14:23

Bin doch nicht auf Arbeit gegangen, Gefühle beuteln mich zu sehr - trotzdem Arbeit wäre bestimmt gut gewesen für mich, morgen gehe ich dann wirklich.

Manchmal ist der Kopf richtig blockiert vor Gefühlen - bin wie benommen, nun staut sich das besonders weil ich nichts denken will, ich weiß noch nicht wie ich die Staus auflösen kann, wie ich damit umgehen soll. Wenn ich was mache hilft das, dann löst sich das auf, aber es kommt soviel nach das mir richtig schwindelig wird.
*Also meine Interpretation der Sache*
Atisha

Beitragvon Atisha » Mo. 10.10.2011, 14:39

Ich weiß gerade nicht was ich denken, fühlen oder machen soll ... es staut, es blockiert ... Augen zu und schlafen oder irgendwas mechanisch ausführen.
Atisha

Beitragvon planb » Mo. 10.10.2011, 14:49

Vielleicht lenkt dich ein Spaziergang etwas ab? Oder Musik hören?
planb

Beitragvon blawo » Mo. 10.10.2011, 15:34

wie weit wohnt ihr beide eigentlich auseinander?

Ich finds für mich total schade, dass hier wohl niemand aus meiner gegend ist...alle lieben sind sooooo weit wech... :twisted:
blawo

Beitragvon Atisha » Mo. 10.10.2011, 16:02

naja ich schreibe das hier alles nur auf - vielleicht hat jemand Ideen damit unzugehen.

Bissel so schlummern hilft, vielleicht sollte ich mich wieder Autosuggerieren, dass alles ok ist, das ich lieb bin usw.?
Atisha

Beitragvon Skaphe » Mo. 10.10.2011, 16:07

Derzeit, nach der ersten Tasse Kaffee von insgesamt 2:

Etwas zerstreut, brüchig, veranschaulicht etwa so, wie ein Holzbalken im Keller, den der braune Warzenschwamm befallen hat.

Ich breche durch eine morsche Holbrücke und stehe mit beiden Füßen im Wasser, sie werden extrem kalt. Feld und Wiese in der Nähe, Baum und Strauch leben, versprühen aber nichts mehr von ihrer Eleganz.
Skaphe

Beitragvon DiaBorder1985 » Di. 11.10.2011, 01:04

blawo hat geschrieben:wie weit wohnt ihr beide eigentlich auseinander?

Ich finds für mich total schade, dass hier wohl niemand aus meiner gegend ist...alle lieben sind sooooo weit wech... :twisted:

Ich wohne in Kleve, am schönen Niederrhein, direkt an der Grenze zu Holland, Nijmegen.
DiaBorder1985

Beitragvon Atisha » Di. 11.10.2011, 09:34

heute gehts, nur lustlos und träge. Ich will nix machen, aber das ist dann auch nicht schön. Ich weiß gerade nicht was ich will.
Irgendwie macht mir gerade das Leben bissel Angst, was man da immer machen soll, arbeitsmäßig immer die Herausforderungen meistern, wenn man dann alt wird und hilflos und im Krankenhaus oft liegt. Ne alles ist so unsicher, nur der Tod ist gewiss.
Heute wollte ich ja auf Arbeit gehen - keine Meinung dazu.
Atisha

Beitragvon Angel78 » Di. 11.10.2011, 09:37

mir gehts heute ganz gut, bin überhaupt nicht müde :) wirken die Tabletten etwa positiv ? :)
aber ich will nichts verschreien, vielleicht hält das Gefühl nicht lange an :|
Angel78

Beitragvon DeepOcean » Di. 11.10.2011, 09:40

:cuddle: Atisha

@topic: ich glaub, gar nicht mal so schlecht, aber ich müsste meinen Hintern hochkriegen, damit ich auch in richtig gute Stimmung komm.
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon DeepOcean » Di. 11.10.2011, 14:07

:tanz: <--- so fühl ich mich gerade :D
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt