Hi Forum!
Zum Thema.. ich bin mit meiner "noch" Freundin (28 Jahre alt) jetzt seit 3,5 Jahren zusammen und wir wohnen auch schon ein ganzes weilchen zusammen. Da ich meinen Job wegen den Depressionen jetzt aufgegeben habe (Ein neuer ist schon am Start) muss ich an die Nordsee ziehen. Meine Freundin zieht da nicht mit. Sie weiß auch noch garnix davon. Ich muss es ihr irgendwie so schonend beibringen wie es nur geht. Erschwert wird die Situation durch diese, dass wir im selben Haus wie ihre Eltern wohnen und die Wohnung von ihrem Vater vermietet wird. Sobald ich also anfange davon zu reden flieg ich aus der Wohnung (obwohl ich die Miete bezahle) und muss mir erst mal ne neue bleibe suchen.
Meine Freundin hat immer alles für mich getan, quasi dass es mir gut geht etc. etc.
Sie ist nur leider nicht die hellste und sonst teilen wir auch nicht viel (Ich weiß.. wieso dann 3,5 Jahre)
Ich weiß nichtmal ob sie schon irgendeine Vorahnung hat... ich glaubs eher nicht, denn irgendwie ist sie Emotional total taub! Es passt für mich einfach alles nicht mehr. Ich will das ganze leben hier hinter mir lassen und einen Neuanfang starten.
Genau das sollen eigentlich auch die Worte sein die ich zu meiner "noch" Freundin sagen werde.
Ich hab nur Angst weil sie sowas total fertig machen wird.....