Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon planb » Di. 11.10.2011, 15:16

wie schön
planb

Beitragvon Angel78 » Di. 11.10.2011, 15:29

:okay:
Angel78

Beitragvon Leonie » Di. 11.10.2011, 16:34

Genieße deine Stimmung Deep :)

leider hänge ich heute wieder durch, habe wieder zu nichts Lust :? , I-Net ist auch langweilig, telen mag ich auch nicht. Werde heute nicht mal Essen kochen, ich habe pardu keinen Bock - bis jetzt. Bin noch in der Hoffnung, dass es zum Abend hin besser wird.

Atisha, warst Du denn heute nicht arbeiten? Geht das?

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Atisha » Di. 11.10.2011, 17:36

Bin heute bissel in der Stadt bummeln gewesen und nach Kleinkram geschaut und gekauft, einen Hamburger gegessen ...

@DeepOcean, dir gehts ja so oft sooo gut, na es sei dir gegönnt bist ja noch jung.

@Leonie, da gings dir ja ähnlich wie mir. Zum Abend hin gehts mir auch immer besser.

Mit der Arbeit, ja das geht, ich oder die melden sich wenn wieder was geht, bzw. ich habe noch was zu machen was ich jederzeit machen kann, was nicht drängelt. Wir sind ja so verblieben letzte Woche, das ich erstmal ausfalle.

Morgen gehe ich aber ganz früh gleich, fast egal wie mirs da geht.
Atisha

Beitragvon DeepOcean » Di. 11.10.2011, 17:47

Atisha hat geschrieben:@DeepOcean, dir gehts ja so oft sooo gut, na es sei dir gegönnt bist ja noch jung.

Stimmt, in letzter Zeit läuft es glücklicherweise.
Aber ich muss mich auch immer mal wieder in den Hintern kneifen, damit ich nicht wieder in die Depris reinrutsche.
Deshalb versuche ich, auch die kleinen, schönen Dinge im Leben zu sehen / suchen, poste aus diesem Grund auch gerne in "Yiha" und diesem Thread hier. Zum einen, damit mir selbst bewusst wird, dass das Leben so viele schöne Dinge zu bieten hat, zum anderen, damit ich, wenn's mir nicht so gut geht, auch wieder nachlesen kann, was mir Freude gemacht hat. Hilft mir ein bisschen gegen die Depris...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Leonie » Di. 11.10.2011, 18:17

Athisha, ich denke zu verstehen, in welcher Einrichtung du arbeitest :wink: , da geht es sozial einher.

Ich wollte eigentlich diese Woche auch mal wieder mit zum einkaufen, werde mich ab morgen auch zwingen. Jetzt habe ich Nachmittag 2 Stunden geschlafen, ich glaube jetzt geht es mir besser. Bei uns ist das Wetter aber auch wirklich nicht zum rausgehen einladend, dauernd regnet es.

Deep, das mit dem lesen habe ich auch schon oft gemacht, da suche ich mir lustige Threads, die ich von früher her noch kenne (anderes Forum). Habe ich jetzt mit der Zeit ganz vergessen, danke für die Erinnerung :) .

LG Leonie
Leonie

Beitragvon DeepOcean » Di. 11.10.2011, 18:31

Freut mich, dass mein Geschreibsel dir etwas gebracht hat! ;)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Minni34 » Di. 11.10.2011, 19:09

Müde, zu nichts lust.
Raffe mich aber gleich zum Sport auf, ab in den Verein.

Maxi
Minni34

Beitragvon Skaphe » Di. 11.10.2011, 21:51

Aus irgend einem Grund (Der Arbeitstag war nicht allzu außergewöhnlich) bin ich erschöpft und matt.

Antriebslos, ohne Konzentration. Sinnlos wartend auf ein absolut nicht eintreffendes Ereignis. Ein Bild des Tages würde eine Wüste zeigen. Rissiger, steiniger Boden, Staub. Mehrere, abgebildete Silhouetten. Schritte in die eine, Schritte in die andere Richtung, jeder Schritt nur innerhalb von geschätzten 10 Metern Umkreis. Keine klare Linie, keine Vorstellung, nur belastender, sandiger Wind. Der Horizont ist endlos gezeichnet. Es ist ein grau gefärbter Himmel erkennbar, Regen, Fruchtbarkeit symbolisierend, ist nicht vorhanden.

Ein Tag, der nicht existiert hat.
Skaphe

Beitragvon Wese » Mi. 12.10.2011, 01:00

Meine welt ist zusammen gebrochen. war die letzten wochen 2 mal im krankenhaus, einmal mit 13 dann mit 24 stichen genäht worden. hab keinen menschen dem ich etwas bedeute, niemand kann mich noch auffangen. meine selbstmordgedanken kommen immer öfter. ich frage mich ob ich jemals das alles schaffe. das leben hat keinen sinn mehr
Wese

Beitragvon Atisha » Mi. 12.10.2011, 01:58

Hallo Wese, kann man was für dich tun?
Atisha

Beitragvon Leonie » Mi. 12.10.2011, 02:20

Hallo Wese,

schließe mich Atisha an. Du steckst in einem sehr tiefen Loch, einen ultimativen Tip habe ich jetzt aber leider nicht :? . Die Ursache dafür kann dich nur lösen.

Gib bitte nicht auf, möchte dich gerne wieder lesen

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Angel78 » Mi. 12.10.2011, 09:13

Gib bitte nicht auf Wese, das Leben ist lebenswert, auch wenn man das manchmal nicht zu sehen vermag :kiss:
Angel78

Beitragvon Atisha » Mi. 12.10.2011, 10:41

Guten Morgen,
habe heute lange geschlafen - aufgestanden und Rückenschmerzen, die Muskeln irgendwie, kann gar nicht richtig stehen. Früh das aufstehen fällt mir so schon schwer, der ganze Körper ist schwer und schmerzt, dass es einem schon so schlimm geht mit 40, was soll das noch werden, fühle mich immer wie 80 Jahre.

Auf Arbeit wollte ich auch noch irgendwie gehen, aber dazu muss der Rücken besser werden, kann so auf keine Leiter.

Psychisch gehts naja, lustlos und nichts besonders was gut ist eben.
Atisha

Beitragvon Atisha » Mi. 12.10.2011, 12:10

Man die Sonne kommt raus, es hat aufgehört mit regnen und gleich wird auch meine Stimmung froher. Man wie bin ich empfindlich und das in dieser harten und kalten Welt.
Ich möchte mal so richtig froh sein, so richtig warm und glücklich.
Atisha

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt