Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Atisha » Mi. 12.10.2011, 12:29

mir ist so komisch gut gerade, fühle mich bissel wie ein kleines Kind, ich trau mich nicht auf Arbeit, ich bleibe zu Hause, ich bin psychisch krank (am Gesunden).
Atisha

Beitragvon Leonie » Mi. 12.10.2011, 12:49

Bin auch erst aufgestanden :oops: , aber es geht einigermaßen. Die Sonne lacht, ich werde mich aufrappeln und bin verabredet im Garten :D . Werde mich zusammen reißen, das mus mal gehen, aber früh geht nie was :roll: .

Bis später, LG Leonie
Leonie

Beitragvon Minni34 » Mi. 12.10.2011, 22:26

Fühle mich gerade (nun seit 3 Stunden) nicht gut.
Hasse mich und meinen Körper. :cry:
Ohne das gerade ein bewusster Auslöser zu erkennen war.

Maxi
Minni34

Beitragvon DeepOcean » Do. 13.10.2011, 10:41

Wenigstens nicht mehr so schlimm, wie gestern Abend. Aber fühl mich trotzdem ziemlich ausgelaugt, antriebslos und etwas überfordert mit dem Zeug, was ich heute noch tun sollte
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon BlueberryPie » Do. 13.10.2011, 11:35

ich bin erst um halb 2 eingeschlafen - trotz Tropfen.
Ich bin seit halb acht wach und kämpfe gegen die Gedanken in meinem Kopf und die Tränen.

Noch 1,5 Std. ist meine Schwester hier, wenn sie weg geht wird es wieder aus mir heraus brechen... Ich hasse dieses Gefühl. Den Stein im Magen, die Tränen die ich nicht zurück halten kann. Und alles nur wegen ihm!
BlueberryPie

Beitragvon planb » Do. 13.10.2011, 11:37

Er ist nicht daran schuld. Sondern du, wie du auf die Situation reagierst. Hoffe, du nimmst mir das nicht übel. Soll nicht böse rüberkommen. Aber ich wollte dich auf deinen Denkfehler hinweisen.
planb

Beitragvon Atisha » Do. 13.10.2011, 11:48

Ich fühle mich irgendwie unruhig, aufgelöst und kalt is mir.
Atisha

Beitragvon Leonie » Do. 13.10.2011, 12:44

Bin auch wieder spät dran heute :oops: , aber heute morgen nach 9 Uhr taten mir wieder so die Augen weh, dass ich mich wieder hin legte. Diese doofen Augentropfen helfen gar nichts, schrieb ich ja schon gestern.

Nun werde ich mich zwingen und in meine Küche gehen, möchte einen Kuchen backen, da die Tochter meines Bekannten heute Nachmittag kommt. Muss bis halb drei fertig sein :oops: , wird sehr knapp.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Minni34 » Do. 13.10.2011, 18:14

Mir geht es etwas besser als gestern, der Selbsthass ist erst mal weg, und ich gehe nachher zum Sport.
Ablenkung kann nur gut sein.

Maxi :-)
Minni34

Beitragvon Atisha » Do. 13.10.2011, 18:19

@Maxi, das ist gut, freue mich, dass du die Kraft und Nerven hast zum Sport zu gehen.

@topic, fühlte mich heute instabil und angeschwächelt.
Atisha

Beitragvon Leonie » Do. 13.10.2011, 19:30

Atisha, ich glaube wenn du dich aufraffst und zur Arbeit gehen würdest, ginge es dir besser. Ich habe es heute auch geschafft, auch wenn mit einer Stunde Verspätung :oops: , somit war ich nicht ganz so unter Druck gesetzt und konnte das eigentlich schaffen wollende liegen lassen.

Zwischendurch hatte ich nach Kaffee und Kuchen einen Hänger und habe nur an mein Bett gedacht, aber es legte sich dann mit den Äpfeln pflücken :wink: .

Maxi, also Sport treibt Leonie heute aber nicht mehr :lol: , das hangeln nach den Äpfeln hat mir gereicht.

Kommt mal wer zum abwaschen und Wäsche aufhängen?

LG Leonie, kaum zu Hause und auf nix mehr Bock
Leonie

Beitragvon BlueberryPie » Do. 13.10.2011, 20:42

Ich habe Angst vor der Nacht. Gestern konnte ich trotz Tropfen nicht einschlafen.. heute habe ich sie früher genommen und hoffe auf traumlosen Schlaf
BlueberryPie

Beitragvon Leonie » Do. 13.10.2011, 21:00

wünsche dir einen angenehmen ruhigen schlaf, Blue
Leonie

Beitragvon Atisha » Do. 13.10.2011, 21:05

mir gehts auch wieder besser, abends immer?? Vielleicht bin ich ein Mondmensch? :lol:
Oder es liegt daran das ich abends voll und satt gegessen bin?
Atisha

Beitragvon Angel78 » Do. 13.10.2011, 21:31

ich bin etwas unruhig.. war heute im Museum.. war sehr schön, aber auch sehr anstrengend :lol: musste dahin mit der U-Bahn fahren , nach Jahren hab ich mich mal dazu überwunden, da ich ja Panikattacken in der U-Bahn bekomme .. ich habs geschafft :) zwar mit einem sehr sehr schlechten Gefühl, Herzklopfen, Kurzatmigkeit, aber die 10 min Hinfahrt hab ich durchgestanden , bin sehr stolz :lol:
Angel78

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt