Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Minni34 » Do. 13.10.2011, 23:10

Hallo Angel,

Freut mich zu lesen, das du es geschafft hast. Glückwunsch, da hast du wirklich was geschafft.

Ich lese aber das du geschrieben hast, die Hinfahrt hast du überstanden, was war denn mit der Rückfahrt?

Maxi
Minni34

Beitragvon Minni34 » Do. 13.10.2011, 23:15

Hallo Leonie,

Ich bin nun auch ziemlich platt, 3 Stunden Sport waren heute viel. Hat Spass gemacht, aber nun bin ich müde.

Lecker Äpfel, habe vor einigen Tagen selbst gemachten Apfelsaft getrunken.

Maxi
Minni34

Beitragvon FreeInLove » Fr. 14.10.2011, 07:22

Ich hab mir Mal wieder ne Erkältung eingefangen und werd heut wohl nur die ersten beiden Stunden zur Schule gehen, weil die wichtig sind und danach nach Haus fahren...... fühl mich einfach nur ausgelaugt und könnte den ganzen Tag schlafen (so wie gestern z.b.)
FreeInLove

Beitragvon BlueberryPie » Fr. 14.10.2011, 08:21

Die Nacht war okay.
Ich bin früh eingeschlafen. Heute morgen hat meine Schwester Frühschicht, also bin ich alleine. So konnte ich die Tränen nicht zurück halten. Kaum wach, denke ich an ihn. Ich habe Angst vor Montag, dann muss ich in unsere gemeinsame Wohnung um meine Möbel zu holen... wie soll ich das überstehen?
BlueberryPie

Beitragvon DeepOcean » Fr. 14.10.2011, 09:45

Gerade aufgewacht, diesmal fühl ich mich super. Hab wieder etwas Energie, die Welt sieht auch nicht mehr so düster aus, wie auch schon :D
Hallo du schöner Tag! 8)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Atisha » Fr. 14.10.2011, 10:27

Mir gehts heute normal, fahre mal auf Arbeit - besuchen zum Freitag :lol:
Atisha

Beitragvon senta » Fr. 14.10.2011, 11:22

Chaos
senta

Beitragvon Angel78 » Fr. 14.10.2011, 12:15

@Maxi
nunja, die Rückfahrt war weniger nett :lol: Herzrasen, Platzangst, keine Luft, Platzangst :(
aber dennoch überstanden ohne jede Station aussteigen zu müssen :)
Angel78

Beitragvon Leonie » Fr. 14.10.2011, 20:10

Da ich letzte Nacht auch wieder fast durchgemacht habe, habe ich natürlich bis 1 Uhr Mittags geschlafen :oops: . Dann drängelte mein Bekannter schon, das er nur meinen Hund abholt und in den Garten mit unseren Hunden fährt. Das hat mich so geärgert, dass ich mich schnell in meine Klamotten schmiss (natürlich etwas frisch gemacht) und bin PÜNKTLICH (das ist auch äußerst selten) fertig gewesen und mit raus gefahren.

Draßen geht es mir immer gut, wir haben sehr viel geschafft, aber kaum bin ich allein zu Hause, sitze ich vorm I-Net und alles bleibt liegen. Außer Essen kochen passiert heut nichts mehr.

Ich weiß auch nicht, warum ich morgens immer so müde bin, damals bin ich auch mal mit 5 Stunden Schlaf ausgekommen und heute brauche ich 10 Stunden. Leider bin ich aber Abends nicht Müde, da bin ich erst aufgewacht. Hat jemand mal einen Tipp, wie man die Nacht wieder zur Nacht machen kann und den Tag wieder zum Tag?

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Minni34 » Fr. 14.10.2011, 22:11

Hallo Leonie,

leider kann ich dir keinen Tip geben, da ich selber das gleiche Problem habe wie du.
Ich schlafe immer erst richtig am frühen morgen ein. Trotz Tabletten.
Also da, wo ich eigentlich fast wieder aufstehen muss.
Das ist echt nervig und ich komme den ganzen Tag dann nicht klar, fühle mich nur müde.

Maxi
Minni34

Beitragvon Atisha » Fr. 14.10.2011, 22:15

mir gehts auch so, ich lege mich schon immer hin gegen 20/21.00, kann aber gar nicht schlafen, gucken dann aller Stunden spätestens ins Forum, richtig einschlafen tue ich dann erst frühs gegen 6.00 und könnte bis 10/11.00 dann schlafen und länger. Ich nehme aber keine Schlafmittel.

Ich komme damit aber klar, bin munter am Tage.
Atisha

Beitragvon Leonie » Fr. 14.10.2011, 22:41

Dafür muss es doch auch eine Ursache geben :shock: , wir sind ja nun schon drei!

Bin jetzt wach, habe Essen gekocht (war lecker) und nun krame ich mich durch meine Wohnung :oops: . 2 Uhr gehe ich immer noch die letzte Gassirunde (mit Hund natürlich :wink: ). Mal sehen, ich muss in der Küche noch aufräumen.

LG Leonie

bin aber froh, das ich dieses Phänomen nicht alleine hat.
Leonie

Beitragvon Atisha » Fr. 14.10.2011, 22:44

uns gehts einfach zu gut mit dem Wachzustand :D
wir brauchen keinen Schlaf mehr, denn was ist der Schlaf - Erholung vom belastenden Tagwerk.
Atisha

Beitragvon Leonie » Fr. 14.10.2011, 23:00

Doch ich bin dann morgens Hundemüde :oops: , aber meinen Augen tut die Dunkelheit sehr gut.
Leonie

Beitragvon Minni34 » Fr. 14.10.2011, 23:09

Ich bin auch morgens auch total müde. Und brauche ewig lange um meinen Kreislauf überhaupt wieder hoch zu bekommen.

Maxi
Minni34

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt