Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon DiaBorder1985 » Fr. 14.10.2011, 23:46

Ich bin sooooooooooo ungeduldig und zweifle schon wieder mal an mir selbst. Hatte am Dienstag einen Hospitationstag für eine neue Arbeiststelle und ich fand mich eigentlich gut an dem Tag. Aber die haben mir gesagt, sie würden sich Freitag oder Montag bei mir melden, aber heute haben sie sich nicht gemeldet und ich habe direkt ein schlechtes Gefühl und denke die ganze Zeit, ob ich was falsch gemacht habe. Ich will wieder arbeiten gehen, denn sonst verkümmere ich hier total.
Fühle mich schon wieder mal total leer und ich weiß nicht, ob ich das Wochenende durch halte. Warten ist so gar nicht meine Stärke! :(
DiaBorder1985

Beitragvon Angel78 » Sa. 15.10.2011, 10:22

ich drück dir die Daumen, dass sie sich Montag melden mit einer erfreulichen Nachricht :)
Angel78

Beitragvon DiaBorder1985 » Sa. 15.10.2011, 12:43

Danke,
ich wünsch es mir so sehr. Ich bin total kribbelig.
DiaBorder1985

Beitragvon Leonie » Sa. 15.10.2011, 15:11

Dia, ich drücke auch beide Daumen für dich mit :) .

Ich bin jetzt traurig, weil mir ein Forenthema sehr nahe geht. Ärgere mich mal wieder über mich selber, weil ich nie morgens in Gange komme. Möchte so vieles tun, aber dann schaffe ich aus lauter Grübelei nichts. Sitze lieber hier und poste Euch, wie endlich mal aufzustehen. :oops:
Leonie

Beitragvon Angel78 » Sa. 15.10.2011, 15:16

ich komme heute auch nicht in die Gänge... :(
es ist so schön draussen, möchte so viel tun aber schaffe fast nichts :x
Angel78

Beitragvon Leonie » Sa. 15.10.2011, 15:20

Das ist schön an diesem Forum, hier kann man seine wirklichen wahren Gefühle schreiben. Ich habe selten das Gefühl belogen zu werden hier.

Ach Angel, ich kann dich auch nicht antreiben :oops: , aber ich werde wohl gleich den PC ganz ausstellen. Dann sitze ich auch davor und starre in den schwarzen Monitor, aber irgendwann stehe ich dann doch auf, nach zich Zigaretten.
Leonie

Beitragvon Atisha » Sa. 15.10.2011, 15:25

Stimmung normal bis gut.
Habe lauter Vögel vorm Fenster, Amsel, Star, Spatzen.
Gehe jetzt noch eine Runde spazieren, wie ein Opa :lol:
Atisha

Beitragvon Leonie » Sa. 15.10.2011, 15:35

Atisha hat geschrieben:Gehe jetzt noch eine Runde spazieren, wie ein Opa :lol:

Auweia, das mit dem Opa habe ich gepostet :lol: , aber das bezog sich auf deine Töchter, die ja keine Lust haben spazieren zu gehen :wink: , dass ist deren empfinden, die möchten anderes machen.

Viel Spaß beim spazieren gehen, kannst mein Hund gleich mal mit nehmen :P .

LG Leonie
Leonie

Beitragvon blawo » Sa. 15.10.2011, 15:58

Leonie hat geschrieben:
Ach Angel, ich kann dich auch nicht antreiben :oops: , aber ich werde wohl gleich den PC ganz ausstellen. Dann sitze ich auch davor und starre in den schwarzen Monitor, aber irgendwann stehe ich dann doch auf, nach zich Zigaretten.

:kopfkratz: ...hmmm???...dein zweiter nick ist net zufällig "blawo"?
blawo

Beitragvon Leonie » Sa. 15.10.2011, 15:59

:lol: blawo, der war gut :wink:

bin doch wieder im Netz hängen geblieben :oops:
Leonie

Beitragvon Angel78 » Sa. 15.10.2011, 16:24

ja das mit dem hängenbleiben kenne ich :lol:
aber ich schalte jetzt ab.. muss mit den Hunden spazieren gehen , auch wenn ich Null Antrieb habe eigentlich :? weiß eh schon wie das jetzt weitergeht.. muss mich innen drinnen ewig lange selbst überreden zum rausgehen , ein Krampf :? wieso kann ich net einfach aufstehen und rausgehen ?? da kommen Gedanken, wen ich jetzt alles auf der Straße treffen könnte.. was die dann denken würden und reden würden über mich :roll: anstatt dass ich einfach rausgehe und die doofen Gedanken beiseite lasse :roll:
naja ich versuch das jetzt einfach mal.. bis später
Angel78

Beitragvon planb » Sa. 15.10.2011, 16:34

Ja, solche Gedanken sind shit. Und einfach sagen, was interessiert mich, was andere von mir denken ist auch nicht so einfach.

Was denkst du, denken die über dich?
planb

Beitragvon Atisha » Sa. 15.10.2011, 17:13

@Angel, wie wäre es mal mit einer Suggestion, in der Art mir ist das völlig egal was andere sagen, ich stehe darüber, die sagen sowieso nur gute Dinge, denn ich bin eine tolle Frau.
Ich habe mal sowas gemacht, im Halbschlaf, zwei Stunden lang, vorher hatte ich jahrelang dumme Gedanken und Gefühle im Kopf, habe sie versucht wegzudrücken mit Meditation ... aber die Selbstbesprechung war die Lösung, von da an war absolute Stille im Kopf. Manchmal muss man seinem unsicheren Inneren einfach mal sagen wo es langläuft.
Atisha

Beitragvon Leonie » Sa. 15.10.2011, 17:19

Also was die Leute draußen von mir denken, ist mir eigentlich egal. Ich style mich immer vor dem raus gehen, somit sieht jeder nur mein 2. ich :twisted: und darin sehe ich entsprechend aus.

Was mich auffrisst ist das I-Net, ich muss mich wirklich zwingen abzuschalten :oops: . Sehe gerade das 2 im Chat sind, aber ich komme heute nicht, weil ich mich dann wieder verfranse :oops: . Ist nix gegen euch, ich muss mich alleine erheben und warte auf meinen Bekannten wie doof, der auch schon die Lust verliert. Er hat so eine Frau auch zu Hause sitzen, die schon seit Mai die Haustür nicht mehr verlassen hat.

Ich seh mal zu, dass ich mich anhübsche und ein schnuckliges Essen auf den Tisch bekomme, das hat er verdient.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Angel78 » Sa. 15.10.2011, 18:28

@planb
das weiß ich eben auch nicht, fragt mein Therapeut sehr oft, ich habe keine Vorstellung WAS sie denken könnten, nur eben dass es etwas schlechtes sein muss.. :lol: er meinte sie würde höchstens denken .. was für eine hübsche junge Frau , oder warum zieht sie sich immer schwarz an , warum sieht man sie nicht oft etc... naja mag sein dass er Recht hat aber ich würd mir wünschen ich könnte einfach mal so rausgehen :troest:
ich sehe nicht gerade normal aus, bin stark tattowiert, sehr auffällig , habe viele Hunde (Kampfschmuser), ich liebe es anders zu sein , liebte früher sogar die Blicke der anderen :lol: aber seit es mir nicht gut geht habe ich laut Therapeut Angst vor Leuten :( werde bei Blicken stocksteif in mir und fürchte jede Art von Konfrontation aus Angst mir könnte nichts passendes einfallen :roll: bin einfach total unsicher und habe kein Selbstvertrauen mehr.. naja früher mit Alkohol ging das natürlich leichter :? 1 Bier und ich bin ein anderer Mensch :lol:

@Atisha
einen Versuch wäre es mal Wert, ich werds ausprobieren , danke :kiss:
Angel78

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt