Ich habe diesen thread mal wieder hervorgekramt, da meine antriebslosigkeit im moment mal wieder extrem ist, ich sie mir aber grad mal garnicht leisten kann.
Ab dem 01.11. habe ich endlich eine neue wohnung. Über 30!!!! jahre wohne ich in dieser hier. Ich denke mal, es ist nicht schwer, sich vorzustellen, was sich da so alles ansammelt...zumal ich jemand bin, der sich gaaaaanz schlecht von dingen trennen kann.
Jetzt habe ich einen relativ großen keller...in der neuen wohnung...keinen...
Jetzt habe ich im flur eine große ecke mit einem großen, tiefen regal und einem vorhang davor, da kann man viele sachen "verstecken"bzw. unterbringen...in der neuen wohnung...nichts dergleichen...
Jetzt habe ich eine küche mit vielen schränken, zwar zusammengewürfelt, aber ich kann viel unterbringen und einen küchenvorhang...in der neuen wohnung...offene küche in einem ca. 33 qm wohnzimmer...
Jetzt habe ich keinen balkon...ABER...in der neuen wohnung...18 qm...
Na ja, jedenfalls muss ich hier gewaltig ausmisten, mich von dingen trennen, die ich im grunde auch gar nicht benötige, aber...ja aber...was aber?...hmm, kann mich halt schwer von dingen trennen und sie wegwerfen, wenn sie eigentlich noch brauchbar sind.
Habe jetzt schon jemanden, der mir alles abnimmt, was für den trödel geeignet ist. Sie verdient sich damit etwas geld und mein gewissen ist beruhigt...
Ausserdem schon jemanden, der möbel, regale und so was gebrauchen kann...und meinen alten wohnzimmerschrank im keller. Um den täte es mir superleid...aber mein schnubbel will ihn jetzt für ihre erste wohnung haben...brauche bloss noch ne unterstellmöglichkeit für ca. 1 jahr
ALSO...mein plan für heute:
gleich zum kaffeetrinken fahren, mit meinem schnubbel lernen, auf den fussballplatz, daumendrücken und den sonnenschein geniessen
, dann hier bei mir noch eine schranktür im wohnzimmerschrank ausmisten...
für morgen:
früh aufstehen und im keller anfangen bzw. weitermachen (das ist das größte problem)...