Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Atisha » Mo. 17.10.2011, 17:21

plötzlich geht mirs besser, bin wieder normal drauf :shock: :D

@Maxi, Pass gut auf deine Nieren auf, gehe schön ins Krankenhaus, denn wenn du einen bleibenden Nierenschaden davonträgst - owej

Wie bekommt man denn Blasenentzündung? Auf einem kalten Stein gesessen? Zu kalt angezogen? Hättest doch lieber die warme Strickunterhose von Oma anziehen sollen?
Atisha

Beitragvon Minni34 » Mo. 17.10.2011, 17:29

Eine Blasenentzündung kann man auf unterschiedlichen Weisen bekommen.
Möchte da jetzt nicht näher drauf eigehen.
Ich schone mich ja brav und trinke viel...mal sehen...vielleicht wird es in den nächsten Tagen ja wieder besser, so das ich nicht ins KH muss.

Ich bin bis spät heute abend alleine, und meinn Verlobter kann mir nicht helfen beim essen kochen oder anderen Dingen. Ich soll ja nicht aufstehen. Ich fühle mich so hilflos. Das nervt mich schon wieder

Maxi
Minni34

Beitragvon Atisha » Mo. 17.10.2011, 17:34

ich wollte dir nicht zu nahe treten, ich frage blos, weil meine Große Tochter (10,5) sagt ihr wärs immer so warm und sie möchte dann fast nix anziehen selbst bei Kälte. Sind Frauen da besonders gefärdet? Ist nämlich die Frage ob ich darauf dränge das sie sich ordentlich was anzieht oder nicht, ist immer ein großer Streitpunkt.
Atisha

Beitragvon Minni34 » Mo. 17.10.2011, 17:38

Ja, Frauen können das öfter bekommenn als Männer.
Es kann auch chronisch werden.

Eine Nierenbeckenentzündung kann so enden, das eine Niere raus muss.
Und das möchte ich nicht.

Du bist mir nicht zu nahe getreten, keine Sorge. Das sage ich dir dann schon, ok? :)

Les mal im Internet nach wenn es dich interessiert. Das hier zu schreiben wäre echt viel. Und gehört glaube ich auch nicht in diesen Thread.

Maxi
Minni34

Beitragvon Atisha » Mo. 17.10.2011, 17:42

mir gehts wieder gut, habe gerade lecker ein Paar Wienerwürste gegessen und jetzt gehe ich nochmal raus. :)
Atisha

Beitragvon Angel78 » Mo. 17.10.2011, 19:00

Recht hast du Atisha :) schön wenns dir gut geht :twinkle:
Angel78

Beitragvon Minni34 » Mo. 17.10.2011, 19:11

Ein Spaziergang ist echt was schönes.
Schön warm anziehen und auf gehts.
Frische Luft und etwas Bewegung bewirkt positives.
Muss ja gar nicht so lang.

Viel Spaß Atisha.

Maxi
Minni34

Beitragvon DiaBorder1985 » Di. 18.10.2011, 01:05

Angel: Danke! Habe mir einmal Atosil gegeben und dann ging es einiger Maßen! Morgen gehe ich zum Psy-Doc. Es zieht mich einfach extrem runter.
Zu viel Empathie? - Was soll das heißen, bin ich zu lieb für diese Welt, oder was?
Mein Mann meint, ich sollte mich einfach so geben, wie ich bin! Sorry, aber das kann ich nicht, weil ich angst habe, dass man mich durchschaut und sofort erkennt, dass ich einen Sockenschuss habe. Er meinte auch, dass er glaubt, dass ich in Kindergärten viel besser aufgehoben wäre, als in Jugendeinrichtungen. Zumal, dass ich dort auch mit psychisch kranken Jugendlichen oder auch mit Jugendlichen in Kontakt komme, die das Selbe wie ich erlebt haben, und das für mich nicht gut wäre.
Vielleicht hat er Recht? Vielleicht habe ich mich selbst mal wieder überschätzt!
Habe gedacht, ich könnte den Jugendlichen helfen, weil ich deren Gedankengäng und Geühle gut verstehen kann.
Ich werde mich einfach wieder auf die Elementarpädagogik konzentrieren. Ich hab es versucht in einen anderen Bereich rein zu kommen und bin kläglich daran gescheitert. Vielleicht sollte ich mir einfach einen ganz anderen Berufszweig aussuchen, denn zur Zeit bin ich mir gar nicht mehr so sehr sicher, ob ich die Kindergartenarbeit zurück will.
Was mache ich denn jetzt, meine Gedanken kreisen, und ich werde nur noch mehr unzufrieden.
DiaBorder1985

Beitragvon senta » Di. 18.10.2011, 02:09

Du kannst irgendwann, wenn du deine Erkrankung überwunden hast und mit viel Abstand darauf schauen kannst sicher Jugendlichen durch deine Erfahrungen gut helfen, die noch in psychischen Problemen feststecken. Jugendliche brauchen aber gerade bei psych. Schwierigkeiten und in Krisensituationen sehr gefestigte Begleiter!

Such dir doch einen nicht so belastenden Arbeitsbereich!
Wenn du gefestigter bist kannst du ja immer noch in andere Arbeitsbereiche wechseln.

Atosil hat mir übrigens auch immer sehr gut geholfen im Notfall!
senta

Beitragvon Minni34 » Di. 18.10.2011, 10:46

Bis auf meine Nierenbeckenentzündung geht es mir heute Vormittag richtig gut.

Maxi
Minni34

Beitragvon Angel78 » Di. 18.10.2011, 12:56

mir gehts heute auch ganz gut, bin grade am Staubsaugen und möchte dann noch bissel Staubwischen :)
Angel78

Beitragvon Stern* » Di. 18.10.2011, 17:13

Fühl mich schrecklich :cry: einfach nur kraftlos, traurig und erschöpft
Stern*

Beitragvon Minni34 » Di. 18.10.2011, 18:23

Hallo Stern*,

solche Momente oder Tage gibt es bei uns leider.
Ich drück dich mal ganz lieb... :cuddle:

Maxi
Minni34

Beitragvon blawo » Di. 18.10.2011, 19:38

..euch beiden mal ein ganz kräftiges...:"SCHICKT DIE WELT ZUM TEU-EL...und lass das leben wieder rein"... ich versuche es auch...und es ist verdammt schwer, jeden tag aufs neue...
blawo

Beitragvon Angel78 » Di. 18.10.2011, 20:43

ich fühle mich nicht so gut :( mein Freund hat wieder dieses "Gedanken rasen" ... es kommen ihm dabei hundert verschiedene Gedanken in den kopf ganz schnell nacheinander, macht sich eigene Geschichten dann daraus und bildet sich viel negatives dadurch ein und das belastet mich immer sehr :( manchmal kriegt er dann Panikattacken dabei und wird aggressiv.. ist die Panik vorbei ist er wieder normal und entschuldigt sich.. :troest: wir wissen noch nicht genau was er hat.. er war schon paar mal bei ner Psychologin , aber die meinte nur was von wegen Trauma..
naja mich schüchtert so eine Art dann immer stark ein und ich habe das Gefühl ich möchte mich in Luft auflösen :roll:
Angel78

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt