von DiaBorder1985 » Di. 18.10.2011, 01:05
Angel: Danke! Habe mir einmal Atosil gegeben und dann ging es einiger Maßen! Morgen gehe ich zum Psy-Doc. Es zieht mich einfach extrem runter.
Zu viel Empathie? - Was soll das heißen, bin ich zu lieb für diese Welt, oder was?
Mein Mann meint, ich sollte mich einfach so geben, wie ich bin! Sorry, aber das kann ich nicht, weil ich angst habe, dass man mich durchschaut und sofort erkennt, dass ich einen Sockenschuss habe. Er meinte auch, dass er glaubt, dass ich in Kindergärten viel besser aufgehoben wäre, als in Jugendeinrichtungen. Zumal, dass ich dort auch mit psychisch kranken Jugendlichen oder auch mit Jugendlichen in Kontakt komme, die das Selbe wie ich erlebt haben, und das für mich nicht gut wäre.
Vielleicht hat er Recht? Vielleicht habe ich mich selbst mal wieder überschätzt!
Habe gedacht, ich könnte den Jugendlichen helfen, weil ich deren Gedankengäng und Geühle gut verstehen kann.
Ich werde mich einfach wieder auf die Elementarpädagogik konzentrieren. Ich hab es versucht in einen anderen Bereich rein zu kommen und bin kläglich daran gescheitert. Vielleicht sollte ich mir einfach einen ganz anderen Berufszweig aussuchen, denn zur Zeit bin ich mir gar nicht mehr so sehr sicher, ob ich die Kindergartenarbeit zurück will.
Was mache ich denn jetzt, meine Gedanken kreisen, und ich werde nur noch mehr unzufrieden.