Ja der Wauzi ist wirklich ein süßer, Maxi

. Meine schläft so auf der Couch, hält sich an der Rückenlehne fest

. Und schnarchen, boah............ mein letzter Ex hat so laut geschnarcht, da meinte meine doch glatt mitmachen müssen. Das war vielleicht ein gesäge hier.
Jetzt schnarcht sie seit der Trennung wieder so leise vor sich hin, dass ist ja erträglich und stört mich nicht. Wie sie noch Welpe war, da wachte sie im Körbchen auf und wollte raus, aber das schaffte sie nicht, weil sie noch zu müde war. Somit kuschelte das Köpfchen auf ihrem Fell vorm Körbchen und der Hintern hing im Körbchen in der Luft. Sie ist sofort wieder eingeschlafen beim aufstehen. Das Bild habe ich noch irgendwo, muss ich mal suchen, das ist zum schießen.
Dann habe ich noch ein tolles Bild, da saß sie beim Merschweinchen im Terarrium und knabbert mits Meeri um die Wette Möhren, oder sie klaute es sich ständig raus. Wie blöd sie mich beim fotografieren anschaute, muss ich euch ja wohl nicht sagen

.
Maxi ist deiner auch so ein Klaustrolch? Mülleimerentleerer? Pralinenkästen (mit Alkohol) vom Tisch klauen und alles auffressen und dann besoffen sein. Einmal ist meine Weihnachtsente vor mir hergelaufen, heiß und gebraten

(ich deckte mit Töchterchin den Stubentisch.
Achjaaaaaaa.........
LG Leonie