Komme gerade vom Frisör. jetzt kann ich wieder lächeln, obwohl ich ein voll verquollendes Gesicht vom heulen hatte

.
Atisha, ich habe mich gestern bestrafen wollen, weil ich weiß, dass mein Ex keine kurzen Haare möchte. Hatte viel Erklärungsmüh, dies meinem neuen Freund / Bekannten zu erklären. Meine langen Haare hinten sind ja noch dran, nur die rechte Seite ist nun abgestuft. Eigentlich finde ich diese Frisur ganz easy so, mal etwas anderes

(hatte sonst alles gleich lang. Habe natürlich im Frisörladen gelogen und bin sofort dran gekommen. Gekostet hat alles auch nur 12,95€ die aber nicht hätten sein müssen, weil ich mich vor Wut bestrafen musste

.
Nun hat Leonie einen ztackigen Ponny und meinem Ex werde ich sobald ich ihn erreiche sagen, dass er nie wieder anrufen soll.
Mein neuer Freund zahlt mir doch alles, das sind die Schulden meines Ex

, schlimm das es solche Menschen gibt, die andere Menschen in den Ruin bringen. Um meinen Türken geht es schon lange nicht mehr, den hat mir Vater Staat eh weg genommen. Er war ja selbst Schuld, hatte ihn trotzdem sehr lieb. So lange ich an seiner Seite war, hat die Polizei nix gegen ihn gemacht.
Egal, ich habe jetzt eine tolle Frisur.
LG Leonie