von Exitus » Mi. 01.06.2005, 17:39
Tagebuch "eines" Mädchens
Ich habe so einen Hass in mir.
Hass auf die Gesellschaft, die nur sieht was sie sehen will.
Hass auf die Leute, die sich über Gefühle lustig machen.
Hass auf Leute, die meine Hülle sehen, aber nie was darunter ist.
Ich erzähle allen, wie viele schöne Momente das Leben haben kann... Doch selbst glaube ich mir nicht... Ich fühle mich wie eine Lügnerin... Aber ich sehe in anderen Chancen... Ich sehe in jedem Menschen eine Chance ‚glücklich’ zu sein... Doch stufe ich mich selbst als Chancenlos ein.
Mir geht es den ganzen Tag schon scheiße! Die ganze Nacht... Die ganzen Jahre über... Ich habe mich daran gewöhnt...Kann ich deswegen nicht mein Leben beenden?
Ich traue mich nicht zu sterben, weil ich Angst davor habe, dass andere leiden... Und doch nehme ich mich nur selbst zu wichtig...
Menschen vergessen... Sie vergessen so schnell...
Wieso bin ich schon wieder so tief gesunken?
War ich je oben? War ich jemals glücklich? Ich kann mich nicht erinnern... Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie es ist, wenn man glücklich ist...
Lügen... Es sind alles nur Illusionen....... Kranke Bilder........
Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich weiß nicht was aus mir werden soll... Aber man lässt mich nicht hier... Man lässt mich einfach nicht zurück... Ich will nicht immer mit der Peitsche nach vorne geschlagen werden... Nicht umdrehen dürfen, weil die Peitsche sonst mitten im Gesicht landet... Schmerzen... ich bleibe zu oft stehen... ich versuche zu oft zu flüchten... Doch ich entkomme nie... Gefangen im eigenen Körper... Es ist ein Käfig...
Wieso bin so geworden? Wieso???
Ich wollte es früher nicht... Ich hatte mal kindliche Fantasien... Kindliche Gedanken von einer schönen Zukunft... Aber ich war BLIND!!!
SCHMERZ!!! Nichts als Schmerz...
Und ich jammere nur... Dieses Tagebuch ist doch die reinste Qual...
Ich möchte nicht leben... Ich möchte es nicht... Ich möchte einfach stehen bleiben dürfen... Wieso lässt man mich nicht endlich in Ruhe?!
Ignoriert mich... Lässt mich gehen... Zeigt mir die kalte Schulter, statt hinter mir aufzulauern.......
Was ist denn mit mir los???
Wieso ist mein Wille gegen mich?
Ich kann nicht mehr... Ich will nicht mehr...
Wieso kann man mich nicht endlich los lassen?
Kälte... Nichts als Kälte in mir...
Es ist alles nur leer...
Ich schäme mich für meine Gedanken... Ich schäme mich für mein Leid...... Leide ich denn wirklich?
Ich kann niemanden helfen, weil ich mir selbst nicht helfen kann...
Wieso lässt man es zu, dass ich mich selbst so sehr zerstöre? Wieso akzeptiert jeder, dass ich mir nicht helfen lassen will?
Wieso sperrt man mich nicht endlich ein???
Ich will hier raus! RAUS!!!!!!!
...es kann so doch nicht weiter gehen...
Was bin ich denn?
Die Spirale geht nach unten... Immer tiefer und schneller.......
Ich warte auf das Ende.....
Es passiere so viele Unfälle... Jeden Tag sterben so viele Menschen...
Warum nicht ich?
Warum befreit mich niemand von dem Leben, wenn ich es nicht kann?!
Sieht man denn nicht, dass es eine Erlösung darstellt?!
Die Welt ist so egoistisch wie ich selbst.....
Wie sehr muss man leiden, bis man sterben darf???