Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Leonie » Di. 01.11.2011, 18:57

Ohje Border, weshalb musst du die drei fehlenden Tage nach holen :shock: ?Du darfst mit ner Erkältung dort gar nicht arbeiten, dass ist wie im Handel. Die Tage dürften doch gar nicht aufgerechnet werden, das finde ich gemein.

Wenn ich arbeiten bin, dann sitzen da schon seit vielen Jahren zwei Gesichter. Mein Körper benutzt zwei Stühle, einen für den Kopf und einen für den Körper. Hat mir auch die vielen vielen Jahre sehr viel Kraft gekostet, kann deine Anstrengungen nachvollziehen. Ich rate bei einer Erkältung immer Zwiebelsaft, Zwiebeln würfeln, in ein Sieb geben, ein Töpfchen darunter stellen. Über den gewürfelten Zwiebeln ordentlich Zucker streuen und dann den Saft über Nacht /Tag auffangen und mindestens, einen Essl. morgen früh nehmen (falls du das heute hier noch lesen solltest). Sag nicht ihhhhhh, es hilft.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon DeepOcean » Di. 01.11.2011, 19:48

Ich habe mir heute mal ne Auszeit gegönnt (nicht ganz 100%ig freiwillig^^) und es hat so total gut getan. Bin wieder gut drauf, habe Energie, die nächsten Tage durchzustehen, ist ja bald wieder Wochenende. Diese Auszeit war wirklich dringenst nötig, der Stess macht mich mit der Zeit kaputt.
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Atisha » Di. 01.11.2011, 19:53

Hallo DeepOcean,
was mir bei dir auffällt es geht bei dir ziemlich hoch und runter, bei mir ja auch, nur du zu mir im Unterschied scheinst ein bissel zu wissen was du dagegen machen kannst. Ich weiß es immer nicht. Jedenfalls erstaunt mich das bei dir und ich freue mich für dich immer wenn es dir wieder besser geht - so oft.

@Topic: Ich war heute richtig stabil und ganz gut drauf und jetzt am Abend ist es ja sowieso fast immer besser und gut.
Atisha

Beitragvon DeepOcean » Di. 01.11.2011, 20:16

Heyy Atisha
Atisha hat geschrieben:und ich freue mich für dich immer wenn es dir wieder besser geht - so oft.

Oh Mann, jetzt muss ich echt die Tränen zurückhalten, das hat mich echt ge- und berührt. Danke :kiss:

Ja, so in letzter Zeit war es wirklich ein starkes Auf und Ab. Bin mal wieder in meinen Depressionen drin, was nicht immer so besonders einfach ist, aber ich finde trotzdem häufiger wieder den Weg hinaus. Die ganz extremen Abstürze habe ich kaum mehr, und wenn, dann geht es innerhalb von vielleicht einer Stunde wieder viel besser. Und trotz Depris gibt es immer wieder Tage, an denen ich die Welt umarmen könnte, was mir dann wieder hilft, die weniger tollen zu überstehen.
Es ist so schön, dass ich jetzt auch ab und zu merke, welche riesigen Fortschritte ich gemacht habe. Das macht mich glücklich und motiviert mich, weiter am Ball zu bleiben. Letzten Winter, nach einem halben Jahr schwerer Depressionen, habe ich für mich entschieden, dass sich das ändern muss, hab an mir gearbeitet und bin jetzt ehrlich gesagt etwas überrascht, aber auch so unbeschreiblich happy wegen meines Erfolgs.

@topic: Die Tränen laufen mir über die Wangen, weil ich so glücklich bin, grosses Smile auf den Lippen...^^ Ich werd wohl immer etwas verrückt bleiben :lol: (und das ist gut so^^)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon FreeInLove » Di. 01.11.2011, 20:24

Hab heute wieder sau gute Laune.... hab mir von ner Freundin Dreadlocks machen lassen!!! :D
FreeInLove

Beitragvon Atisha » Di. 01.11.2011, 20:27

Ja bei dir, DeepOcean, bewegt sich was, das ist bei mir auch so und ich hoffe auch und spüre, diese Bewegung in einem ist ein Zeichen der Besserung der Gesundheit.
:opti: :abschlag:
Atisha

Beitragvon Sydney » Di. 01.11.2011, 22:44

Konnte heute nichts arbeiten und mir ging auch die ganze Zeit noch die Geschichte von caro_22 im Kopf rum. Schrecklich. Es war ja eine Triggerwarnung dabei, aber ich war nicht darauf gefasst, dass sie so ins Detail gehen würde. Letzte Nacht träumte ich außerdem, dass ich plötzlich keinen linken Vorderzahn mehr hätte. Ich habe hingefasst und er war weg. Das war scheußlich. Kommt vielleicht davon, dass ich mich seit einer Woche oder so vorm Lesen eines bestimmten Buches drücke, das mir wahrscheinlich ziemlich viel weiterhelfen würde, wo ich aber die Sachen dann nicht so einfach runterschreiben kann. Ich habe erst 18,5 Seiten der Magisterarbeit und es müssen mindestens 50 werden. Und ich hab nicht mal mehr zwei Monate Zeit. :(
Sydney

Beitragvon Minni34 » Mi. 02.11.2011, 11:03

Mir geht es auch heute Morgen sehr gut. Gute Laune, positiv gestimmt was meine Zukunft betrifft.

Und ich habe gestern meinen Reiki Meister erhalten. Juchuuuu :mrgreen:
Ich mache nun weiter und werde am 6 Mai dann Reiki Lehrerin sein. *freu*
Minni34

Beitragvon Atisha » Mi. 02.11.2011, 11:24

Glaubst du an das Reiki, ich nicht. Verzeih mir bitte aber für mich ist sowas sehr fraglich und am Ende doch nur Geldschneiderei. Ich kann mich erinnern bei den Buddhisten da gibt es immer Ermächtigungen, die gegeben werden und das kostet dann auch was. Und nur mit den Ermächtigungen würde man dann schnell bzw. überhaupt die Erleuchtung erlangen. Ich finde das ist auch so ein ähnliches Strickmuster. Ein großes Glaubenssystem an dem dann die Ermächtiger oder Lehrer verdienen. Da kann ich auch zu den Bruno Gröning Freunden gehen, die arbeiten auch mit dem göttlichen Heilstrom, da brauche ich wenigstens nichts zu bezahlen und kann auch Glauben. Ich war übrigends dort. Aber dieses Geglaube liegt mir nicht. Und wenn ich doch was glaube, dann bitte alles umsonst und nur wenns wirklich was bewirkt dann gebe ich vielleicht freiwillig was.
Atisha

Beitragvon Minni34 » Mi. 02.11.2011, 11:54

Da wo ich gelernt habe, hatte das ganze nichts mit Glaube zu tun.
Und ich habe auch nicht die tausende an Euros bezahlt die andere sonst dafür verlangen.
Ich weiß was du meinst.

Glauben tue ich, das was ich selber gesehen und erlebt habe.
Ich denke aber das dies nicht hier in den Thread gehört.

Ich freue mich darüber und deshalb geht es mir auch gut.

Liebe Grüße, Maxi
Minni34

Beitragvon Atisha » Mi. 02.11.2011, 12:17

Ja las es dir gut gehen, ich will das jetzt auch nicht weiter vertiefen, wollte dir blos mal sagen was ich darüber so denke. Obwohl auch ich eigentlich sonst auch sehr viel glaube. :ratlos: :kopfkratz:

@Topic, mir gehts auch ohne Esoteriksystem :mrgreen: heute richtig gut.
Atisha

Beitragvon DeepOcean » Mi. 02.11.2011, 12:59

Der Tag gestern wirkt immer noch nach, bin, obwohl ich eigentlich ziemlich viel Stress habe, entspannt, gut drauf, nehme es etwas lockerer. :mrgreen:

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Angel78 » Mi. 02.11.2011, 22:50

momentan halbwegs gut.. hatte die letzten Tage viele Panikattacken..extrem niederen Blutdruck, ständig schwindelig, Übelkeit,... denke von den Cipralex :roll:
hoffe morgen gehts besser :troest:
Angel78

Beitragvon planb » Do. 03.11.2011, 10:37

Scheiße, hab gestern die Sportgruppe verpasst. Hab grad nen Anruf von der Sozialarbeiterin bekommen, wo ich denn gewesen wäre. Und die haben auf mich gewartet, weil ich mit dem Auto kommen sollte, damit ich noch welche mitnehmen kann. Verdammt, das ärgert mich.
planb

Beitragvon DeepOcean » Do. 03.11.2011, 10:45

Hey, ist vielleicht nicht gerade optimal gelaufen, aber das kann passieren, du hast es ja nicht absichtlich gemacht :cuddle:

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt