Hallo zusammen,
ich bins nochmal. Das hier ist ein Thema, was mich sehr beschäftigt. Ich wollte es getrennt vom Rest posten, denn es könnte etwas umfassender werden.
Naja, wie der Titel schon sagt. Ich bin verliebt, undzwar in meine Referendarin. Ja ich weiß. Das typische Klischee, doch egal wie typisch es sein mag, es ist verwirrend, kräftezehrend und lässt mich nicht schlafen und einfach nicht los.
Ich beginne am besten am Anfang. Als ich vor einem Jahr in die neue Schule kam, kannte ich kaum jemanden. Dann hatte ich zum ersten Mal Spanischunterricht und ich weiß noch, wie die Referendarin die unseren Kurs übernahm, das erste Mal in die Klasse kam. Sie stach sich total von allen anderen Lehrern ab. Zum einen, durch ihr Aussehen (Dreadlocks) und zum anderen durch ihre einfach liebenswerte, ruhige Art. Ich war wie hypnotiesiert und konnte nicht anders, als zu denken, dass ich noch nie eine so wunderschöne Frau gesehen hatte.
Dann hatten wir Projektwoche und sie machte ein Projekt zum Thema Kommunikation mit uns und zeigte uns dort den Sport, den sie machte, Capoeira. Ih war von beidem faszieniert. Von den schnellen, akrobatischen Bewegungen zu den schnellen Rytmen und von ihr. Ich war so faszieniert, dass ich sie danach fragte, wo sie trainierte und sie gab mir begeißtert auch die Adresse des Verein weiter. Zusammen mit einem Freund, weil ich da noch keinen Führerschein hatte, fuhr ich zum Training. Es war mega anstrengend, aber auch schön. Mcih freute es sehr, als wir nocheinmal hinfuhren, dass sie extra kam, obwohl sie krank war, um uns beim Training zu treffen. Jedes Mal, wenn ich vor ihr stand/stehe, bekomme ich Herzklopfen und kann manchmal sogar kein Wort sagen.
Nur ein Problem gab es nun. Mein Kumpel konnte nicht weiterhin zum Training, was für mich hieß so lange warten, bis ich meinen Füherschein hatte. Oft schrieb ich dann halt mit meiner Lehrerin Mails, in denen sie mir Musik und Videos schickte und mir sagte, wie sehr sie sich freue, dass ich so einen Spaß an diesem Sport habe. Und ich glaube, so begann mein Problem. Was ich mir selber vormals noch als eine Art bewunderung runterspielte ließ mich irgendwann nicht mehr richtig schlafen, denn sobald ich die Augen schloss, sehe ich ihr Lächeln vor mir.
Dann hatte ich endlich meinen Führerschein und konnte zum Training und oft standen wir noch nach dem Training zusammen und haben geredet und sie hat mir viel von sich erzählt. Sosehr ich mich immer freue, dass Training ist und ich neues lernen kann, so hoffe ich dann auhc immer, dass sie da ist und ich sie sehen kann.
Dann fuhr unsere Stufe auf Studienfahrt. Eine Woche und sie fuhr mit. Oh mein Gott, hab ich mich gefreut. Und da sahen wir uns halt jeden Tag und redeten sehr oft miteinander. Ich sehne mich einfach so nach ihrer Nähe und wenn ich sie vor mir sehe und sie mich anlächelt, dann wünsche ich mir einfach nur, sie in den Arm nehmen zu können, doch ich weiß, dass dies verboten ist. Ich bin ihre Schülerin und das nimm mir jedes Recht auch nur zu versuchen, sie anzuflirten. Doch machte sie halt oft Sachen unbewusst, die mich noch verrückter machen. Zum Beispiel kam es schon öfter vor, dass sie mcih mintuenlang einfach nur angesehen hat und es gab letztens eine Situation, in der sie mich ansah, als wolle sie mir etwas sagen, doch tat es nicht. Ich weiß, dass ich mir wahrscheinlich auf soetwas zu viel einbilde, doch es lässt mir keine Ruhe mehr. Ich muss mich im Unterricht mitlerweile zwingen, mich auf den Stoff und nicht auf sie zu konzentrieren und beim Training genauso. Doch ich liebe meinen Sport und will ihn nicht aufgeben um mich von ihr fernzuhalten.
Wie ich zugeben muss, sie und ich hatten nie die typische Lehrerin-Schülerin Beziehung. Uns verbindet nunmal unser Sport und auch die Tatsache, dass wir oft miteinander über nicht schulische Dinge reden und da total auf einer Wellenlänge sind. Bein Trainung sehen wir uns auh nicht aus Leherrin und Schülerin, sondern benehmen uns wie einfah zwei Personen, die befreundet sind, alber rum und lachen zusammen, das sagen die anderen aus meinem Verein auch. Genauso haben wir auch auf unserer Studienfahrt zusammen rumgelabert und Späße miteinader gemacht.
Ich hoffe, ihr könnt mir irgendeinen Rat geben, wie ich gege diese Gefühle ankommen kann und wie ich es schaffen kann, dass sie endlich aus meinem Kopf verschwindet, denn eine Zukunft, egal wie sehr ich mir das wünsche, werden wir leider nicht haben.
Liebe Grüße
FreeInLove