Heyy Atisha
Atisha hat geschrieben:und ich freue mich für dich immer wenn es dir wieder besser geht - so oft.
Oh Mann, jetzt muss ich echt die Tränen zurückhalten, das hat mich echt ge- und berührt. Danke
Ja, so in letzter Zeit war es wirklich ein starkes Auf und Ab. Bin mal wieder in meinen Depressionen drin, was nicht immer so besonders einfach ist, aber ich finde trotzdem häufiger wieder den Weg hinaus. Die ganz extremen Abstürze habe ich kaum mehr, und wenn, dann geht es innerhalb von vielleicht einer Stunde wieder viel besser. Und trotz Depris gibt es immer wieder Tage, an denen ich die Welt umarmen könnte, was mir dann wieder hilft, die weniger tollen zu überstehen.
Es ist so schön, dass ich jetzt auch ab und zu merke, welche riesigen Fortschritte ich gemacht habe. Das macht mich glücklich und motiviert mich, weiter am Ball zu bleiben. Letzten Winter, nach einem halben Jahr schwerer Depressionen, habe ich für mich entschieden, dass sich das ändern muss, hab an mir gearbeitet und bin jetzt ehrlich gesagt etwas überrascht, aber auch so unbeschreiblich happy wegen meines Erfolgs.
@topic: Die Tränen laufen mir über die Wangen, weil ich so glücklich bin, grosses Smile auf den Lippen...^^ Ich werd wohl immer etwas verrückt bleiben

(und das ist gut so^^)