Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon planb » Do. 03.11.2011, 10:48

Danke dir. :cuddle:
planb

Beitragvon Minni34 » Do. 03.11.2011, 11:26

Mir geht es auch heute wieder gut. Keine Beschwerden.
So kann es weiter gehen, habe nichts dagegen. *smeil*

Maxi
Minni34

Beitragvon DeepOcean » Do. 03.11.2011, 11:44

Bei mir läuft es eigentlich auch... Versuche es zu vermeiden, mich selbst unter Druck zu setzen, freue mich stattdessen an unserm schönen Herbstwetter, den bunten Blättern und dem im Moment blauen Himmel.
Heute wird nicht mehr so anstrengend, das steigert meine Laune ziemlich :dreh:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon planb » Do. 03.11.2011, 11:53

Das freut mich deep.
planb

Beitragvon Atisha » Do. 03.11.2011, 12:04

Ich habe mal wieder wenig geschlafen, aber das war bisher kein Grund das ich jetzt so schlapp und müde bin. Habe gerade nochmal geschlafen und mein auf Arbeit gehen auf morgen verschoben. Mir wird schon ganz bammelig, das ich so müde bin. Wisst ihr, das ist jetzt nicht so ein Schwächeanfall wie sonst mal gewesen ist, sondern ein ganz normales Faulheitsmüde. Auch nicht depressiv. Nur ganz faul und müde. Na hoffentlich ist das nur einmal heute so, wird schon sein. Ich wollte doch was erledigen heute, noch nichts geschafft. Oweh - wenn ich Arbeiten gehen müsste ... Ich bin so unzuverlässig und unfit ...
Atisha

Beitragvon planb » Do. 03.11.2011, 12:08

Naja, ich denke, Faulheit kann man überwinden. So gehts mir zumindest.

Wann warst du das letzte Mal auf Arbeit?
planb

Beitragvon Atisha » Do. 03.11.2011, 12:15

Das ist keine blose Faulheit sondern sehr müde, das lässt sich nicht immer überwinden. Füher hatte ich oft so Schlafanfälle, da ging dann plötzlich nichts mehr, außer Augen zu und schlafen.

Das letzte mal richtig auf Arbeit, arbeiten, als alles noch lief das war am 30.09.11 ... diesen Monat muss es wieder werden. Das fühlt sich aber gerade schwer zu schaffen an. :?
Atisha

Beitragvon senta » Do. 03.11.2011, 12:22

oh ja, das kenne ich, ich kann nur hoffen, dass ich heute nachmittag bei der Arbeit wach bleibe, wenn wenig Kunden kommen

ja, ich nehme mir ein Buch mit, hab eh keine Lust was Anderes zu machen, lohnt sich da sowieso nicht
senta

Beitragvon Minni34 » Do. 03.11.2011, 12:23

Hey das hört sich gut an. Gute Laune ist immer gut :)

Ich mag auch die bunten Blätter auch gerne ansehen, der Herbst hat echt was.

Maxi
Minni34

Beitragvon Atisha » Do. 03.11.2011, 12:27

Ich packs irgendwie gerade nicht mehr - hab jedenfalls so ein Gefühl. Wo ist meine Kraft, Zuverlässigkeit hin und der Arbeitswille. Aber das wird schon wieder. Morgen hoffentlich.
Atisha

Beitragvon planb » Do. 03.11.2011, 12:28

senta hat geschrieben:oh ja, das kenne ich, ich kann nur hoffen, dass ich heute nachmittag bei der Arbeit wach bleibe, wenn wenig Kunden kommen

ja, ich nehme mir ein Buch mit, hab eh keine Lust was Anderes zu machen, lohnt sich da sowieso nicht

Ich helfe mir bei so unangenehmen Dingen immer damit: Es geht vorbei.

Am Dienstag war ich arbeiten und ich hab mir das immer wieder gesagt. Und jetzt is Donnerstag. Ich habs überstanden.
planb

Beitragvon planb » Do. 03.11.2011, 12:29

Atisha hat geschrieben:Ich packs irgendwie gerade nicht mehr - hab jedenfalls so ein Gefühl. Wo ist meine Kraft, Zuverlässigkeit hin und der Arbeitswille. Aber das wird schon wieder. Morgen hoffentlich.

Hast du Erfahrung damit, wie du aktiv was gegen dieses Gefühl was machen kannst?
planb

Beitragvon Atisha » Do. 03.11.2011, 12:32

planb hat geschrieben:Ich helfe mir bei so unangenehmen Dingen immer damit: Es geht vorbei.

Es geht vorbei, wenn ich arbeite geht nichts vorbei, ich muss da durch und arbeiten.
Überstanden ist da schon eher ein Begriff. Aber es macht das Leben schwer und unangenehm. Und irgendwie ja länger es mir so schlecht geht im Leben, je weniger Kraft und Willen habe ich dagegen anzukämpfen.
Atisha

Beitragvon Atisha » Do. 03.11.2011, 12:36

planb hat geschrieben:Hast du Erfahrung damit, wie du aktiv was gegen dieses Gefühl was machen kannst?

Mein Erfolgsrezept meiner ganzen Gesundung ist es immer eigentlich nach außenhin passiv zu sein, abzuwarten. Wenn ich das schon höre, was dagegen machen, da sträubt sich mir das Fell. Sowas wie Pläne und Struktur, dass sind für mich unertragbare Zwänge.
Atisha

Beitragvon planb » Do. 03.11.2011, 12:40

Warum? Du hast doch dein Leben selbst in der Hand (in gewisser Weise), mußt dich nich allem ergeben. Was hindert dich daran?
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt