Hi Leute,
ich hoffe, ich bin hier richtig...
ich bin von meinem vorgesetztem fast 1 jahr gemobbt worden.ich habe eine krankheit, darf nicht in die sonne usw.deswegen wurde ich vom arzt von manchen sachen befreit. der typ hat mich immer gedemütigt und mich vor allen leuten ferig gemacht."du bist so doof,kannst du gar nichts, du bist doch gar nicht krank....dass waren die harmlosesten sachen. ich habe täglich geweint und wollte nicht mehr zur arbeit , konnte nicht mehr schlafen usw...dann habe ich es endlich geschafft, eine beschwerde zu schreiben.weil ich gedacht habe-mit mir nicht mehr.ich will, dass das aufhört.
5 tage nach der beschwerde hat er sich vorn zug geworfen(ist am leben-wird körperlich gesund).
jetzt behandeln mich alle, als wäre ich schuld daran. und ich hätte wahrnehmungsstörungen, dass hätte er alles nicht so gemeint; sagen die chefs.
ich weiß, dass ich nicht schuld daran bin-trotzdem mach ich mir zu sehr nen kopf, was andere sagen und es verletzt mich, dass keiner mer mit mir redet.
mir wird schlecht, wenn ich zur arbeit muss, schwindelig und schlafen kann ich auch nicht mehr...
ich hoffe sehr,m dass jemand etwas dazu sagen kann, was mir hilft...
danke euch fürs zuhören