Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon frank » Di. 08.11.2011, 07:26

@DeepOcean
Das klingt erfreulich gut. :)

Mein Frühstart mit Hund quer durch den in Nebel getauchten Wald war genau das Richtige um ausgeglichen in den heutigen Tag zu starten. Die Anspannung des gestrigen Tages sind sind in der Nacht abgefallen und ich freue mich auf den Moment an dem die Sonne durchbricht. :D
frank

Beitragvon Minni34 » Di. 08.11.2011, 08:24

Konnte leider auf Grund meiner Entzündung an den Nieren nicht gut schafen, starke Schmerzen.

Dafür geht es sonst gut, werde nun erst mal Frühstücken und dann nachher ab zum Doc, Spritze abholen.

Maxi
Minni34

Beitragvon Leonie » Di. 08.11.2011, 14:56

Oh Maxi immer noch Schmerzen :? , muss jetzt aber mal besser werden, ich drück dich ganz lieb :cuddle: (helfen tuts ja deinen Nieren nicht, aber virtuell :wink: )

Ein wenig bin ich traurig, denn der Hausarzt kommt jetzt gleich zur Frau meines Freundes *arghhh*. Ich weiß sie wird ihn dafür hassen. Auf der einen Art möchte ich die stationäre Einlieferung, aber er hat sie ordentlich gewaschen und Haare geföhnt. Da weiß ich schon wieder, dass sie zu Hause bleiben darf :roll: . Ich weiß man nicht, warum man mich immer sofort einliefert und sie darf zu Hause bleiben *grmll*. Sitze wie auf Kohlen heute.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Minni34 » Di. 08.11.2011, 15:00

@Leonie,

danke für´s drücken, ich gehe mal davon aus, das es langsam besser wird. Mag auch langsam die blöde Bettruhe nicht mehr. :-(
Minni34

Beitragvon Leonie » Di. 08.11.2011, 17:42

Sage ich es doch, sie kommt nicht ins Krankenhaus, wobei sie eine Gefährdung für sich selbst ist. Sie wiegt nur noch 45 Kilo :roll: . Ich kapiere das alles nicht, warum ich immer sofort ins KH komme :evil: . Jetzt rennt mein Freund wieder los und kauft Bier ein, die Flaschen, die wir die letzten beiden Male weggebracht haben, kann keiner mehr zählen. Heute wieder ein Korb voll, gestern ein Korb. Fühle mich mit meinem Liter Wein ...... ach weiß ich nicht :? . Soviel zum Thema "ändern" zum Doc, 2 Stunden später alles hinfällig. Ich kapiers nicht, kapiers nicht, kapiers nicht........

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Minni34 » Di. 08.11.2011, 17:55

Hallo Leonie,

ich weiß ja nicht bei welcher Größe sie dieses Gewicht hat, aber dein Freund ist Co-Abhänig, wenn ich das so mal sagen darf. Ich weiß nicht ob du damit was anfangen kannst.

Mir fällt auf, das du dich oft mir ihr vergleichst. Das du öfter als sie ins Krankenhaus kommst usw. Wieso tust du das? Warum möchtest du ihre Zwangseinweisung? Was hast du davon?

Wenn es notwendig ist, und nichts passiert, ist das nicht gut für sie. Keine Frage!
Dann sollte man noch einen anderen Arzt hinzu ziehen.

Maxi
Minni34

Beitragvon Leonie » Di. 08.11.2011, 18:55

Ich kann eben nicht verstehen, warum sie verhungern darf (hat aber tägliches Essen) und ich komme immer ins KH :evil: . Ich kann niemanden vorschreiben einen 2. Arzt hinzuzuziehen, das steht mir nicht zu. Mit welchen Gewichten wird gemutmaßt? Ich war auch ansprechbar und voll da und ich habe keine Tabletten genommen, bin aber wie ein Schwerverbrecher aus meiner Wohnung geschleppt worden. Das regt mich auf. :x LG Leonie
Leonie

Beitragvon Minni34 » Di. 08.11.2011, 20:31

Mein Tag war ganz gut soweit.
Konnte heute etwas lernen, hatte nette Telefonate, und einen sehr verschmusten Hund.

Kann leider nicht zum Training, muss ja liegen.
Aber bald wieder....

Maxi
Minni34

Beitragvon senta » Di. 08.11.2011, 20:39

ich war gerade draußen, zu Fuß zur Bücherei, mensch ist das ein dichter Nebel, richtig unheimlich, jetzt wollt ich nachher eigentlich noch was einkaufen, aber das mag ich nicht mehr, das verschiebe ich bis morgen

erinnert mich da draußen an:
"The Fog - Nebel des Grauens"
wenn die Autos den dichten Nebel dann anleuchten...,gruselig
senta

Beitragvon Minni34 » Mi. 09.11.2011, 08:16

Guten Morgen zusammen,

ich habe heute Nacht mal richtig gut geschlafen, bin nur ein mal aufgewacht aber schnell wieder eingeschlafen. Mir geht es gut soweit, auch die Nierenschmerzen sind heute morgen nicht so stark.
Jetzt erst mal ein Kaffe und ein lecker Brötchen. Dann kann der Tag beginnen. :-)

Maxi
Minni34

Beitragvon Atisha » Mi. 09.11.2011, 08:30

Ich habe für meine Verhältnisse auch gut geschlafen und heute Morgen gehts mir gut. Und das ich dann auf Arbeit gehe, davor gruselt mir auch nicht mehr.
Atisha

Beitragvon ali3n8rainy » Mi. 09.11.2011, 10:47

gute 8 stunden schlaf gehabt,fiter und entspannter *kann einen GUTEN morgen wünschen!!
ali3n8rainy

Beitragvon planb » Mi. 09.11.2011, 12:19

War grad bei der Krankenkasse und hab nen Antrag auf Befreiung von der Zuzahlung gestellt.
planb

Beitragvon Minni34 » Mi. 09.11.2011, 12:29

Kann mna das nicht auch telefonisch oder Online machen?

Maxi
Minni34

Beitragvon planb » Mi. 09.11.2011, 12:30

Ne glaub ich nicht. Man muß ja Einkommensnachweise und die Zahlbelege vorzeigen.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt