Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Leonie » Sa. 12.11.2011, 18:05

So Fenster sind ALLE geputzt :D , eine Last weniger in diesem Jahr. Habe zwar nicht alle Gardinen aus der Wohnstube gewaschen, aber die mittlere wo im Sommer immer das Fenster aufsteht. Da dort seltener geraucht wird, schiebe ich die ganzen 6 Meter mal 2,65 auf nächstes Jahr.

Maxi mein Problem ist die Höhe, Wohnung abgehängt auf 3,65 von 4,35m . Dann kommt ein Sockel von 1m und dann die Fenster (Innenmaß 2,20m) und 20 cm drüber hängen die Gardinen :roll: . Wollte ja eigentlich wegen den Fenstern die Wohnung nicht nehmen, hatte aber keine weitere Auswahl mehr. Wenn ich mit 162,5cm auf dem Fensterbrett stehe, reichen meine Arme nicht bis nach oben auf 2,20m. Wenn ich aus meinem Fenster schaue aus der 2. Etage, schaue ich drüben in die Bank in die 4. Etage :roll: . Runter auf die Straße gucken geht gar nicht, da wirds mir duselig. Mein Freund kam und hat geholfen :mrgreen: , der 1. Mann, der mal von sich aus half. Musste mir den Spruch anhören, ja er wäre ja nicht so und kommt nur zum...... (ihr wisst was). Versprochen hat sein Vorgänger mir das vor einem Jahr auch, aber dabei blieb es dann auch. Der Ex hat lieber geschlafen und geschnarcht.

So, nun rauche ich noch ein und dann stürze ich mich ans Gardinen aufhängen, Wimpel knoten, Raffrollos anbauen. Nur gut das ich jetzt alleine bin, da hört mich keiner fluchen. Nüchtern würde ich das nie packen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

LG Leonie

Müde war ich auch schon wo ich aufgestanden bin :roll: .

Da fällt mir grad ein, das Bett wollte ich auch noch abziehen, aber das vergesse ich heute mal.
Leonie

Beitragvon planb » Sa. 12.11.2011, 18:06

:okay:
planb

Beitragvon Minni34 » Sa. 12.11.2011, 18:16

Hallo Leonie,

ich hatte dich schon verstaden wo dein Problem liegt.
So kannst du froh sein, das du Hilfe hattest, und es nun bald fertig hast.

Ich muss auch noch Fenster putzen, aber das mache ich bevor ich sie weihnachtliche schmücke.
Fenster werden bei mir so .ca. alle 8 Wochen geputzt. Vor allem wenn die blöden Fliegen ihre häßlichen weißen Spuren drauf hinterlassen. Aber im Winter gibt es ja kaum welche und die Scheiben belieben länger sauber.

Dir auch einen schönen Abend

P.S.
Irgendwann geht das auch alles nüchtern.:-)
Minni34

Beitragvon Leonie » Sa. 12.11.2011, 18:17

:cuddle: Planb, freue mich über diese sauberen Fenster wie doof. Die wurden dieses Jahr das erste mal gründlich geputzt :oops: , bin ein Schweinchen, aber im Sommer habe ich die ja nicht gesehen, habe lieber Gartengardinen gewaschen :wink: .

Maxilein, da ich nur Nordseite wohne und unsere Straße zur Bank nur eine schmale Gasse ist (wir beobachten uns immer alle und nun mit sauberen Fenstern geht das wieder los :roll: ) reicht 2 mal im Jahr diese Strapaze aus. Ich bekomme nie regen ab, nur Staub, also es muss schon ein Wolkenbruch geben, wenn es mal an meinen Fenstern klatscht. Wenigstens ein Vorteil, wenn schon Nordseite, keine Sonne und riesen Höhe.

Die Bank gegenüber hat Südseite, aber da kommt der Fensterputzer regelmäßig, die kriegen alles ab. Im Sommer und alles aus Glas, da schwitzen sie sich zu Tode :wink: . Alles hat Vor- und Nachteile.

In meinen sonszigen Wohnungen habe ich auch mind. alle 8 Wochen Gardinen gewaschen und Fenster geputzt. Da hatte ich dieses Problem nicht. So lange ich keine Leiter besteigen muss geht alles.

So lange geschwätzt :D
Zuletzt geändert von Leonie am Sa. 12.11.2011, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Leonie

Beitragvon planb » Sa. 12.11.2011, 18:19

Ich hab meine Fenster seit über nem Jahr nicht geputzt und es ist mir egal, den Nachbarn egal und überhaupt jedem auf der Welt egal. Solange noch Sonnenlicht durchdringt, bin ich zufrieden.
planb

Beitragvon Minni34 » Sa. 12.11.2011, 18:21

Ich wollte gerade fragen, siehst du überhaupt noch was, oder musst du am Tag schon Licht einschalten? :mrgreen:

Maxi
Minni34

Beitragvon Leonie » Sa. 12.11.2011, 18:25

Lach Maxi, also auch bei mir war es noch hell, nur alles vergilbt und milchig :wink: .
Leonie

Beitragvon planb » Sa. 12.11.2011, 18:34

Ihr seid so böse.
planb

Beitragvon Minni34 » Sa. 12.11.2011, 19:49

Nein planb, wir sind nicht böse...machen doch nur Spaß.

Komm knuddeln :cuddle:

Maxi
Minni34

Beitragvon planb » Sa. 12.11.2011, 20:03

:cuddle:
planb

Beitragvon Leonie » Sa. 12.11.2011, 20:18

Gardinen hängen und schon wieder eine Raucherpause :oops: , mag nach diesen Strapazen und den schönen frischen Duft gar nicht in der Wohnung mehr rauchen, aber was soll ich machen ohne Balkon :( . GsD bin ich aber für dieses Jahr durch, man hofft ja immer auf bessere Zeiten. Bis Weihnachten habe ich auch alle Schränke und Türen auf Vordermann, hoffe ich :roll: .

LG Leonie, die jetzt noch schnell die Böden wischt :wink:

PS: also heute falle ich wohlverdient!!! in mein Bett, hoffe noch eine Strickstunde einlegen zu können :wink:
Leonie

Beitragvon planb » Sa. 12.11.2011, 20:20

Mensch, so viel Arbeit machst du dir. Aber das muß wohl ab und zu so sein.
planb

Beitragvon Leonie » Sa. 12.11.2011, 20:31

Ja Plan, habe aber dafür lange nicht zu Hause getan :wink: , eigentlich könnte man es Frühjahrsputz nennen, denn der viel dieses Jahr nämlich aus. Wenn ich jetzt alles auf Reihe habe, bleibt auch alles wieder ordentlich, das lag sehr viel an meinem Ex. Er nörgelte wenn ich Abends noch abwaschen und aufräumen wollte, hat mir seinen ganzen Malerdreck in die Wohnung geschleppt. Irgendwann verlor ich mit seinem ganzen Müll die Lust überhaupt noch etwas zu tun, wozu denn?

Nun habe ich aber jemanden, der sich zu benehmen weiß und auch mal was von sich aus weg räumt :wink: , kann doch eigentlich nur noch Aufwärts gehen. Die Fenster waren das Schlimmste. Weihnachten möchte ich auch nicht grad putzen, da verbringe ich lieber die Zeit sehr gern mit Euch und meinem Schatz. Iss eh Deprizeit dann angesagt.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Minni34 » Sa. 12.11.2011, 20:42

Wieso ist bei dir die Weihnachtszeit deprizeit?
Du bist nicht alleine, hat einen lieben Mann an deiner Seite, zeir liebe Hunde.
Was stimmt dich depri?

Maxi
Minni34

Beitragvon Minni34 » So. 13.11.2011, 10:21

Habe nicht so gut geschlafen, bin noch Müde, und habe heute morgen gemischte Gefühle.

Maxi
Minni34

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt