Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Leonie » So. 13.11.2011, 12:46

Ich habe soweit ganz gut geschlafen, war heute morgen um halb 10 :oops: nicht wirklich wach zu bekommen, jetzt freue ich mich auf den Garten, aber erst bereite ich schnell unser essen zu. Allerdings, wenn ich mir vorstelle, jetzt wieder Essen zu kochen, meine schön riechenden Gardinen :cry: . Seufz, werde wohl nicht drum herum kommen.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Nanunki » So. 13.11.2011, 18:09

So, nachdem ich mehrere Wochen in der Versenkung verschwunden war aufgrund einer Depression, gehts jetzt mit gutem Speed (nein, ich meine nicht Amphetamin :D ) bergauf. Das neue Antidepressivum scheint anzuschlagen.

Gruß Nanunki alias Tomcat
Nanunki

Beitragvon Minni34 » So. 13.11.2011, 20:01

Freut mich das es dir besser geht.
Was bekommst du denn jetzt?

Maxi
Minni34

Beitragvon Sydney » Mo. 14.11.2011, 00:28

Mir ging's heute scheiße. Habe gestern abend noch mehr getrunken als üblich, was selten vorkommt und außerdem in Gesellschaft. Trotzdem hab ich mich heute dafür geschämt, zumal ich seit 2 Tagen nichts an der Arbeit gemacht habe. Dabei will meine Dozentin nun noch 20 Seiten mehr, als ich geplant hatte. Das ist mit dem ursprünglichen Abgabetermin nicht zu schaffen und ich kann mich zum Glück zwar krankschreiben lassen - habe schon das Attest - aber dann dauert der Stress nur noch länger.
Mein Freund und ich haben heute übrigens unseren 6. Jahrestag. Ihm ging es heute auch nicht gut. Ist das nicht komisch, dass wir beide an diesem speziellen Tag schlecht drauf sind?
Scheißsaufen. :(
Sydney

Beitragvon Minni34 » Mo. 14.11.2011, 00:33

Wieso will sie spontan 20 Seiten mehr haben zum gleichen Abgabetermin?
Wie kommt denn das? Hätte sie das nicht vorher schon sagen können?

Um welches Thema handelt es sich denn?

Maxi
Minni34

Beitragvon Leonie » Mo. 14.11.2011, 00:50

Ginger, ich glaube das darf deine Lehrerin nicht, sie hätte ihr Thema von vornherein so gestalten sollen, damit es eine angemessene Arbeit für euch ist, aber im passenden Zeitrahmen. Dagegen könnt ihr als geschlossene Klasse gegen angehnen. Ich habt doch einen Schulrat an den man das richten kann. Dieser wird dann entscheiden etwas dagegen zu unternehmen. Ich würds nicht so einfach hinnehmen.

Na morgen gehts euch wieder besser :wink: .

LG Leonie
Zuletzt geändert von Leonie am Mo. 14.11.2011, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leonie

Beitragvon Sydney » Mo. 14.11.2011, 01:18

@Leonie: Es geht leider nicht um eine Schulsache, sondern um eine Magisterarbeit (Uni). @Leonie und Maxi: In der Prüfungsordnung steht, dass 50 Seiten ok wären und sie könnte die Arbeit dann auch nicht ablehnen. Aber sie hat gesagt, dass sie persönlich 50 für zu wenig hält und da sie ja die Note vergibt, sollte ich das ernst nehmen. Die schenkt mir nichts, hat mir schon mal in einer wichtigen Prüfung 3,7 gegeben.
@Maxi: Kunstgeschichte ...

Danke für die guten Wünsche, habt beide eine gute Nacht.
Sydney

Beitragvon Leonie » Mo. 14.11.2011, 01:54

Wenn das in der Prüfungsordnung so steht, dann darf sie das nicht übergehen und es so wollen, wie es ihr passt. Was sagen denn deine Mitstudeten dazu?

Wünsche dir aber auch erstmal eine gute Nacht :wink: .

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Minni34 » Mo. 14.11.2011, 09:36

Hallo und guten Morgen,

habe ich das nun richtig verstanden, du sollst mehr als die 50 Seiten schreiben, oder genau 50 Seiten?

Maxi
Minni34

Beitragvon Minni34 » Mo. 14.11.2011, 09:43

Ich bin noch sehr mürde, es wurde gestern doch recht spät.
Aber es geht mir gut, bin um einige Kilo´s erleichtert (im psychischen Sinne). :-)

Maxi
Minni34

Beitragvon blocknord » Mo. 14.11.2011, 10:25

Guten Morgen an alle,

ich bin auch noch sehr müde, hab kaum geschlafen wegen wieder mal extrem starke albträume.
Gedanken will ich garnicht wieder geben.
vielleicht kann ich heute noch was reißen mal schauen ob ich mich motivieren kann.
blocknord

Beitragvon Leonie » Mo. 14.11.2011, 11:25

Heute geht es mir nicht so gut, werde mich nochmal hinlegen. Dämlicher Weise kommt ausgerechnet heute der Schornsteinfeger :roll: und zur Post muss ich auch noch. Habe tierische Rückenschmerzen, werde es mit einer Ibu probieren, nun habe ich mal drei Tage ohne eine Tabs ausgehalten und dann das wieder :cry: . Habe gedacht wir können nochmal ne Stunde in den Garten und Laub rechen *seufz*.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Minni34 » Mo. 14.11.2011, 11:37

Leonie, mit Rückenschmerzen solltest du keinen Laub haken, das rächt sich dann mit noch mehr Schmerzen.
Kommst du mit Paracetamol aks Schmerzmittel nicht klar, muss es direkt Ibu sein?

Maxi
Minni34

Beitragvon Leonie » Mo. 14.11.2011, 13:40

Maxi, ich habe mit meiner Migräne schon so viele Tabletten testen müssen, es helfen aber wirklich nur die stink normalen Ibus, nicht mal die Ibus, die für Migräne verkauft werden. Also ich teste da nichts anderes mehr, bin doch kein Versuchskarnickel. Mein Arzt hat mir auch immer gern kostenlose Migränetabs mitgegeben, ich konnt nicht leben und nicht sterben. Das Handelsübliche vertrage ich auch nicht, alle Sorten durch.

Meine Rückenschmerzen sind anderer Herkunft, wenn man in den Wechseljahren ist und nach nem halben Jahr ......... Du weißt schon, oh das ist übelst.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon planb » Mo. 14.11.2011, 16:01

Ich werd mich jetzt mal aufs Rad schwingen und zu meiner Mutter fahren. Ich muß raus aus der Wohnung und was tun, sonst kippt meine Stimmung zu sehr ins Negative.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt