Habe Angst meinen neuen Freund zu verlieren

. Ich muss mich unbedingt stark machen und ihm zeigen, dass ich auch anders kann, aber nicht wenn er das möchte, sondern wenn ich das will. Ich kriege alles gebacken, nur zu anderen Uhrzeiten. Bin frustriert, weil ich ihm das seit ein paar Tagen schon mehrfach versuche zu erklären.
Dialog täglich:
Morgens: ich habe nicht viel Zeit muss für Frau Frühstück machen....... dies das jenes, ist OK, ich penne ja gerne lange.
Mittags: er will in den Garten und seinen Baum weiter sägen, kein Problem damit, aber ich habe keinen Bock auf Garten, wenn ich bis Mittags schlafe und es kaum hell draußen wird

.
Abends: kann nur ne halbe bis dreiviertel Stunde zum essen bleiben, weil er ja wieder nach Hause muss.
Ist ja alles kein Problem, nur höre ich mir diese Sachen minimum 3x tägl. an. Ich weiß das doch!!!!
Dann schläft er Abends gern mal ein und ich weiß nie, wann er zum essen erscheint. Na toll ich bin dann immer fast am verhungern. Dann steht er in der Tür und ich natürlich nicht fertig. Hungrig bin ich dann auch nicht mehr, weil ich über den Hunger drüber weg bin. Könnt mich dann an meinem eigenen Essen beko.......
Klasse Tag heute wieder, habe noch gar nichts gegessen, diese scheiß Warterei macht mich krank.