Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Sydney » Di. 15.11.2011, 00:09

@Leonie: Ich habe bis jetzt niemanden gefragt, glaube aber, die würden mir raten, einfach soviel wie möglich zu machen. Es weiß von denen niemand, was ich für Schwierigkeiten habe, und ich möchte das denen auch nicht sagen. Dann weiß es bald jeder (wenn das nicht eh schon der Fall ist.)
@Maxi: 50 ist die Minimalanforderung, d.h. wenn ich 50 habe, muss sie die Arbeit annehmen. Aber wie schon gesagt, die Note hängt fast nur von ihr ab und wenn ihre persönliche Ansicht ist, dass eine Magisterarbeit 70 Seiten haben muss und ich schreibe nur 50, ist sie bestimmt sauer und ich krieg dann die Rechnung ....
Habe übrigens Deine Website gesehen, herzlichen Glückwunsch dazu. :respekt: Was bist Du für ein Sternzeichen? Ich bin Fisch.
Sydney

Beitragvon Minni34 » Di. 15.11.2011, 00:36

Ich bin auch Fisch :)
Danke für das Lob.

Maxi
Minni34

Beitragvon Minni34 » Di. 15.11.2011, 09:02

Gut geschlafen, mir ist kalt, aber sont fühle ich mich gut.

Maxi
Minni34

Beitragvon Angel78 » Di. 15.11.2011, 09:59

mein Hund ist krank... die Cipralex wirken nicht ausreichend :roll: ... von den Seroquel krieg ich Hunger :evil:
Angel78

Beitragvon Minni34 » Di. 15.11.2011, 11:48

Hallo Angel,

rede doch mal mit deinem Arzt über die Medikamenten-Dosierung.

Maxi
Minni34

Beitragvon DeepOcean » Di. 15.11.2011, 22:05

Fühl mich grad mal wieder so richtig gut. :tanz: Wahrscheinlich auch, weil ich ein bisschen übermüdet bin, aber ich bin gerade so richtig gut drauf, finde alles lustig und lache andauernd :lol:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Minni34 » Di. 15.11.2011, 22:50

Mir geht es gerade nicht so gut. Bekomme schlecht Luft.
Minni34

Beitragvon frank » Mi. 16.11.2011, 07:07

Bei mir fahren gerade die Stimmungen im Minutentakt Achterbahn, der Griff nach der inneren Notbremse geht ins Leere.

Frank
frank

Beitragvon Minni34 » Mi. 16.11.2011, 09:28

Mir geht es heute Morgen richtig gut.
Minni34

Beitragvon Angel78 » Mi. 16.11.2011, 13:34

ich hab die letzten Tage wieder Panikattacken .. Termin beim Psychiater hab ich erst wieder am 2.12. ...
alles nervig .. meinem Freund darf ichs auch nicht sooo zeigen dass mir nicht gut geht weil er das dann auf sich bezieht :( alles ist so düster und kalt draussen , Antrieb gleich NUll :-( ich hasse mein Leben :cry:
Angel78

Beitragvon Minni34 » Mi. 16.11.2011, 13:51

Ruf doch bei deinem Psychiater an und frage ob du eher kommen kannst.
Wenn es dringend ist, geht das normalerweise.
Minni34

Beitragvon Angel78 » Mi. 16.11.2011, 15:31

heute hat mein Psychiater nicht offen, werde da morgen anrufen, weil noch 2 Wochen ist das nicht tragbar für mich :( mein Hals ist wie zugeschnürt :( ich habe Panik, weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll :roll:
wenn ich schlafen könnte würde die Zeit schneller vergehen, kann ich aber nicht :roll:
Angel78

Beitragvon Minni34 » Mi. 16.11.2011, 16:38

Ach Angel,
das ist blöd, das er heute nicht da ist. Aber es ist ja Mittwoch, da haben die meisten zu.
Ruf ihn dann gleich morgen früh an und erzähl was los ist.

Ich drück dich... :cuddle: auf das die Zeit schnell rum geht.

Maxi
Minni34

Beitragvon Leonie » Mi. 16.11.2011, 17:58

Habe Angst meinen neuen Freund zu verlieren :cry: . Ich muss mich unbedingt stark machen und ihm zeigen, dass ich auch anders kann, aber nicht wenn er das möchte, sondern wenn ich das will. Ich kriege alles gebacken, nur zu anderen Uhrzeiten. Bin frustriert, weil ich ihm das seit ein paar Tagen schon mehrfach versuche zu erklären.

Dialog täglich:

Morgens: ich habe nicht viel Zeit muss für Frau Frühstück machen....... dies das jenes, ist OK, ich penne ja gerne lange.

Mittags: er will in den Garten und seinen Baum weiter sägen, kein Problem damit, aber ich habe keinen Bock auf Garten, wenn ich bis Mittags schlafe und es kaum hell draußen wird :? .

Abends: kann nur ne halbe bis dreiviertel Stunde zum essen bleiben, weil er ja wieder nach Hause muss.

Ist ja alles kein Problem, nur höre ich mir diese Sachen minimum 3x tägl. an. Ich weiß das doch!!!!

Dann schläft er Abends gern mal ein und ich weiß nie, wann er zum essen erscheint. Na toll ich bin dann immer fast am verhungern. Dann steht er in der Tür und ich natürlich nicht fertig. Hungrig bin ich dann auch nicht mehr, weil ich über den Hunger drüber weg bin. Könnt mich dann an meinem eigenen Essen beko.......

Klasse Tag heute wieder, habe noch gar nichts gegessen, diese scheiß Warterei macht mich krank.
Leonie

Beitragvon Minni34 » Mi. 16.11.2011, 18:35

Leonie, aml ganz ehrlich und unverblümt.

Wenn du doch weißt, das es mit essen nicht so hinaut und er unzuverlässig ist, und du eh ein Problem mit dem essen hast, dann esse eben vorher was. Mach dich nicht abhänig davon. Versteh mich nicht falsch, bitte. Ich meine es nur gut. Aber in machen Dingen machst du es dir selber schwer.

Erkläre ihm doch warum du dann eher was ißt, dein Körper braucht das. Den ganzen Tag wie heute nichts zu essen, war ja wohl nicht das erste mal. Deine zwei Mahlzeiten solltest du wenigsten einhalten.

Ihr beide habt eine Menge klärungsbedarf!

Mache mir Sorgen Leonie. :cuddle:

Grüßle Maxi
Minni34

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt