Es gibt nur zwei Wege im Moment Maxi,
entweder sie schafft es und wird wieder aufgepäppelt, trotzdem verlässt er sie dann....
oder sie geht vor die Hunde, so wie es jetzt aussieht

(das wollen wir natürlich nicht).
Ich werde ihm keine Pistole auf die Brust setzen, weil ich weiß dass er bei mir bleiben möchte

. Ist auch nicht meine erste Beziehung, wo ich den Partner teilen musste. Nach dem ich seine Entscheidung wusste, war meine Trennung vom Ex nicht allzu schwer

. Bekomme ja auch den Garten.
Danke fürs Daumen drücken, wird immer mal ein Tag geben, wo ich mal kollabiere, aber das liegt eben auch an mir selbst mit. Trotzdem baue ich mich an diesem Elend wenigstens ein wenig auf. Wenn man das alles sieht und hört, denkt man über sich selbst nach.
Jeden Tag fragt ihn seine Frau, ob sie schon tot ist, ob sie schon Leichenstarre hat, ob sie bei ihrer Mutter zur Beerdigung war (ist über 10 Jahr her). Sie ist völlig nervlich unterversorgt, vergisst alles. Ihr Mann sitzt allein in der Stube, sie im Schlafzimmer, da ruft sie ihn über Handy an. Sie peilt nichts mehr. Die Einweisung fürs KH liegt zu Hause, aber sie geht nicht. Motzt lieber ihren Mann an und auch mich, wo ich beim Haareschneiden war. Das kommt aus heiterem Himmel. Wer das nicht selbst sieht, glaubt es kaum.
LG Leonie
Oh Frank, das tut mir Leid, das macht doch aber gar nichts. Ich freue mich, dass es dir besser geht. Behalte diesen Glücksmoment bei.