Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Leonie » Sa. 19.11.2011, 00:39

Nein, Du bist mir nicht zu nahe getreten :wink: . Wenn jemand eine andere Meinung zu diesem Thema hat, dann darf er das auch posten. Es regt zum nachdenken an, wenn man es zulässt. In meinem Falle sind soweit alle Schwerter gefallen, wir wollen uns, egal wie diese ganze Sache ausgeht.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Atisha » Sa. 19.11.2011, 00:43

@Leonie, ich tue doch nicht über dich richten. Habe nur so meine Gefühle und Einstellung dazu. Ich sage ja auch bewusst nichts, weil will dich doch nicht vergraulen. Letztlich ist es dein Leben, deine Verantwortung, dein Gewissen, deine Werte und Moral die du lebst.
Atisha

Beitragvon Angel78 » Sa. 19.11.2011, 15:55

mir gehts heute mal ganz gut .. mein Freund schläft noch nach der Nachtschicht.. also je nachdem wie er dann wieder aufgelegt ist , bleibt mein GEfühl entweder so gut wie bisher oder schwenkt wieder um auf depressiv und verärgert... :roll: seine AD´s helfen ihm nicht und das nagt an der Beziehung :? aber ich kann ja nichts dazu sagen denn mit den Cipralex bin ich auch nicht gut eingestellt.. schwierig wenn beide ne Pers.störung haben :lol:
Angel78

Beitragvon planb » Sa. 19.11.2011, 15:58

Nachtarbeit is bei Depressionen nicht grad förderlich.
planb

Beitragvon Minni34 » Sa. 19.11.2011, 19:20

Puh, war ein anstrengender Tag, aber auch ein wunderschöner. :)

Erst daheim schnell den Haushalt erledigt, dann Einkaufen gefahren, dann waren wir noch Weihnachtsschmuck kaufen, 3D Filme, und neuen Tee. War sehr schön durchbdie Shopping Straßen zu laufen, frsiche Luft dabei, einfach nur schön. :)

Dann heim, Lichterketten an die Fenster angebracht und Sterne usw. aber anmachen erst ab Montag. Nicht vor dem Toten Sonntag.

Gerade ein Entspannungsbad genommen, lecker zu Abend gegessen, und nun schauen wir uns einen von den neuen 3D Filmen an.

Also mir geht es super.

Maxi
Minni34

Beitragvon DeepOcean » Sa. 19.11.2011, 20:21

Irgendwie fällt mir gerade die Decke auf den Kopf, aber bin bis jetzt trotzdem noch nicht aus dem Haus gekommen. Werd gleich etwas frische Luft schnappen :) danach sieht die Welt dann wieder anders aus.
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Minni34 » So. 20.11.2011, 00:13

Und wie es die frische Luft?
Tat sie dir gut?

Maxi
Minni34

Beitragvon Glühwürmchen » So. 20.11.2011, 01:55

bin das erste mal in meinem ganzen leben so richtig besoffen...
Glühwürmchen

Beitragvon Minchen » So. 20.11.2011, 02:13

da würde ich gerne mitmachen, ich darf aber nicht
hoffe es geht Dir gut?
Minchen

Beitragvon DeepOcean » So. 20.11.2011, 11:15

Maxi hat geschrieben:Und wie es die frische Luft?
Tat sie dir gut?

Maxi

Habs natürlich nicht rausgeschafft :evil: Stattdessen die halbe Nacht wach gewesen, vor dem PC gesessen und deswegen heute Morgen verpennt.
Bin genervt. Ich weiss, was mir gut tun, meine Depris abschwächen würde, aber es scheitert daran, dass ich meinen A**** nicht hochkrieg. Bild
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Minni34 » So. 20.11.2011, 18:48

Das ist aber ein normals anzutreffendes Symptom, das man seinen Po nicht hoch bekommt. Das kenne ich noch von mir. Aber wenn man es dann einmal geschafft hat, geht es.

Naja, mach dich nicht fertig deswegen. Probier einfach weiter das zu tun, was dir gut tut.
Immerhin weißt du ja was es ist. :-)

Maxi
Minni34

Beitragvon Minni34 » So. 20.11.2011, 18:49

Habe heute am Sonntag am länger geschlafen, einen langen Spaziergang über die Felder mit unserem Hund gemacht. Lecker Essen gekocht, dann mit meinem Verlobten gefaulenzt.

Schöner ruhiger Sonntag.

Maxi
Minni34

Beitragvon Leonie » So. 20.11.2011, 19:07

Deep, mir geht es genau so :roll: . Maxi schön das du heute draußen warst.

Habe mich geärgert, da ich gestern auf ein Bier eingeladen wurde............. natürlich heut morgen nicht aus dem Bett kam.................... und dann geht mein Freund allein auf den Friedhof :evil: . Ich habe das Tannengrün geholt, ich habe das Gesteck gemacht und er war sauer und eifersüchtig weil ich in der Nacht weg war :roll: . Bin aber nicht fremd gegangen, war einfach nur 2 Biere und einen Wodka E trinken, mehr nicht!

Bin eigentlich schon wieder müde, aber ich muss die Rouladen schaffen und etwas die Küche aufräumen (null Bock).

LG Leonie
Leonie

Beitragvon DeepOcean » So. 20.11.2011, 19:38

Danke! :)
Ich glaub, ich pfeif auf meine Lateinprüfung morgen, auch wenn ich noch nicht sehr viel kann, aber so läuft das nicht, ich werd mir etwas Ausgang gönnen, was mindestens meiner Psyche gut tut, mit dem lernen, mal schauen.
(Ursprünglich sagte ich mir mal, die Gesundheit geht vor, lernen hin oder her... :roll: )

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Minchen » So. 20.11.2011, 19:40

Ich bin so unglaublich ausgelaugt, das alles kostet mich so viel Kraft :(
Minchen

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt