ich habe mich hier angemeldet, da ich mir gern ein paar Meinungen einholen würde zu meiner Situation.
Ich weiß gar nicht, was ich genau sagen soll.. es ist auf jeden Fall so, dass ich mich nicht anmaßen möchte, mir einzubilden, ich hätte Probleme aber genau das ist es ja.
Ich bin traurig, sehr oft sogar. Manchmal ist das so ein Zustand, den ich einfach so akzeptiere, also es ist dann in mir drinne, aber ich versuche mich dann ganz normal zu verhalten und alles so zu machen wie immer. Manchmal, grade wenn irgendwelche Ereignisse dazukommen, ist es aber so, dass es auch "rauskommt". Ich zieh mich oft zurück, Freunde hab ich nicht viele, aber das stört mich keines Wegs. Die Freundschaften zu pflegen fällt mir auch nicht leicht, oft tut es mir auch Leid, wenn ich wieder jemandem absage. Unter mehreren Menschen, die ich noch nicht lange oder kaum kenne, fühl ich mich wahnsinnig unwohl. Meine Mutter spielt sehr oft und gerne meinen Dr. Freud, wofür ich ihr sehr dankbar bin, doch sie sagt ich solle mit jemandem sprechen, der sich damit auskennt.
Ich mache mir oft Gedanken, ob ich erkrankt bin. Zur einen Seite bin ich überzeugt davon, dass ich krank bin, aber auf der anderen Seite finde ich diese Überlegung überaus abwägig und schäme ich unheimlich dafür, sowas von mir zu denken.
Wie habt ihr denn so gemerkt, dass etwas nicht stimmt? Danke im Vorraus & bitte verschmät mich nicht für meine plumpe Unwissenheit