Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon leftover » So. 20.11.2011, 23:42

DeepOcean hat geschrieben:Danke! :)
.....ich werd mir etwas Ausgang gönnen, was mindestens meiner Psyche gut tut,...
(Ursprünglich sagte ich mir mal, die Gesundheit geht vor, lernen hin oder her... :roll: )

WORD!!!
leftover

Beitragvon frank » Mo. 21.11.2011, 07:59

Beseitige gerade die letzten Gedanken meiner grüblerischen Nacht und wappe mich ein wenig für die morgendliche Blitzlichtrunde "Wie geht es Ihnen".
Es hat einige Wochen gedauert bis ich begriff womit ich in meiner Gruppe (Reha) nicht zurecht komme. Um an dem gruppendynamischen Prozeß Anteil zu tragen habe ich mich auf dessen Einflußnahme eingelassen und meine inneren Werte, Standpunkte arg vernachlässigt. Der Preis hierfür, Unruhe und stetig am Grübeln ist mir eindeutig zu hoch. In einer wertenden, oberflächlich handelten, zum Teil intriganten, künstlich geschaffenen Gemeinschaft ist Vertrauen und Offenheit im Umgang miteinander offensichtlich fehl am Platz.
Ich habe mich nicht mehr auf meine Intuition verlassen und bin froh heute einen Schlußstrich zu ziehen.

LG Frank
frank

Beitragvon DeepOcean » Mo. 21.11.2011, 13:20

leftover hat geschrieben:
.....ich werd mir etwas Ausgang gönnen, was mindestens meiner Psyche gut tut,...
(Ursprünglich sagte ich mir mal, die Gesundheit geht vor, lernen hin oder her... :roll: )

WORD!!!

Ich war brav :D
Hatte einen tollen Abend, aber nachher wahrscheinlich eine weniger tolle Prüfung... :? Was soll's, ich werd's überleben.

Im Moment setzt mich die doofe Prüfung ziemlich unter Druck... :roll: Aber am Abend wird's wieder besser sein, und darauf freue ich mich :D
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Minni34 » Mo. 21.11.2011, 13:22

Ich glaube heute ist nicht mein Tag.

Kaffetasse (voll bis oben hin)auf dem Tisch umgeschmissen, alles auf´m Tisch, an der Wand runter gelaufen, bis auf dem Boden. Unser Hund hat nun einen Koffein-Schock. :mrgreen:
Brot geschmiert, Wurst runter geschmissen, war hat sie gegessen, der Hund.

Ihm geht es gut, er hatte ein gutes Frühstück heute.

Maxi
Minni34

Beitragvon planb » Mo. 21.11.2011, 15:39

:troest:
planb

Beitragvon Minni34 » Mo. 21.11.2011, 17:12

danke, planb.

mein Tag wurde leider nicht besser.
Ich sollte heute nichts mehr anfassen.
Minni34

Beitragvon leftover » Mo. 21.11.2011, 17:28

DeepOcean hat geschrieben:
leftover hat geschrieben:

WORD!!!

Ich war brav :D
Hatte einen tollen Abend, aber nachher wahrscheinlich eine weniger tolle Prüfung... :? Was soll's, ich werd's überleben.

Im Moment setzt mich die doofe Prüfung ziemlich unter Druck... :roll: Aber am Abend wird's wieder besser sein, und darauf freue ich mich :D

Man kann nunmal wenige Dinge weit hinauszögern. Und eine Prüfung gehört mit Sicherheit nicht dazu ;)!
Schön spicken, ausschlafen, ordentlich essen und durchhalten!
leftover

Beitragvon DeepOcean » Mo. 21.11.2011, 17:59

Hab wahrscheinlich keine so gute Prüfung geschrieben, aber dafür bin ich gerade so riiiiichtig gut drauf :tanz:
Von dem her war es definitiv die richtige Entscheidung gestern xD
Im Moment würd ich am liebsten die ganze Welt umarmen... :D
Maxi, ich schick dir ein Paket von meiner Energie :kiss:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Minni34 » Mo. 21.11.2011, 18:07

Hallo Deep,

du machst mich so richtig glücklich, du strahlst es durch deine Beiträge richtig aus, das es dir gut geht.
Danke Bild für das Päckchen. Kann es heut gebrauchen.

Halte an deinem guten Gefühl fest. Es ist wunderschön so tolle und Beiträge zu lesen. Bild

Drück dich auch noch mal... :cuddle:

Maxi
Bild Ein Glücks-Smiely für dich
Minni34

Beitragvon frank » Mo. 21.11.2011, 18:14

@Maxi
:troest:
und Deinem Hund gute Besserung nach dem coffeeflash :D
frank

Beitragvon DeepOcean » Mo. 21.11.2011, 18:45

Heyy Maxi,
ich freu mich grad total, dass du dich so über meinen Beitrag freust! :kiss:

Ja, gebe mein Bestes, damit das Gefühl bleibt und geb auch gern etwas davon ab :wink:

Ich :cuddle: dich ganz lieb zurück!
Pass auf dich auf!

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Leonie » Mo. 21.11.2011, 19:51

Hallöchen euch all,

Maxi, musste kichern wegen Hund :lol: : Die armen Hunde, kriegen ja nienie genug zu futtern :wink: , kenne da noch eine Hundedame, die klaut alles und sei es vom Tisch :roll: .

Deep, schön das es dir leichter geht, lass uns teilhaben wie es ausgefallen ist. Auch wenn man mal etwas vergurkt, naund, das kann man nach holen :wink: . Auch ich musste meine EDV Prüfung dreimal schreiben. Haben eh nur 4 von 24 Leuten die Prüfung geschafft, eine davon war ich (stolz war). Also wenn irgendwas schief geht, nicht aufgeben, weiter machen.

frank hat geschrieben:Beseitige gerade die letzten Gedanken meiner grüblerischen Nacht und wappe mich ein wenig für die morgendliche Blitzlichtrunde "Wie geht es Ihnen".
Es hat einige Wochen gedauert bis ich begriff womit ich in meiner Gruppe (Reha) nicht zurecht komme. Um an dem gruppendynamischen Prozeß Anteil zu tragen habe ich mich auf dessen Einflußnahme eingelassen und meine inneren Werte, Standpunkte arg vernachlässigt. Der Preis hierfür, Unruhe und stetig am Grübeln ist mir eindeutig zu hoch. In einer wertenden, oberflächlich handelten, zum Teil intriganten, künstlich geschaffenen Gemeinschaft ist Vertrauen und Offenheit im Umgang miteinander offensichtlich fehl am Platz.
Ich habe mich nicht mehr auf meine Intuition verlassen und bin froh heute einen Schlußstrich zu ziehen.

LG Frank

Frank, Du machst mir Sorgen, aber auch ich bin kein Herdentier. Hatte immer das Gefühl. als hätten die alle einer Gehirnwäsche unterlegen. Ich bin jedesmal so wütend nach Hause gegangen, dass ich Schlussendlich wieder anfing zu trinken :roll: . Mir liegt solch Gefasel gar nicht und wenn mich eine Therapeutin fragt, was ich von ihr will, dann gibt es nur eine Antwort: Ich will nichts von ihr, mein Arzt wollte das ich zu der gehe :roll: . 1 Stunde anschweigen, so kann man auch sein Geld verdienen :roll: , die Alte war kranker wie ich.

Was ich damit sagen möchte, wenn Du dich dort nicht wohl fühlst, lasse es, es belastet dich nur.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon frank » Mo. 21.11.2011, 21:06

@Leonie,
mache Dir bitte keine Sorgen, puuuh,tief Luft holen, solange ich mich selbst wahrnehme ist alles im grünen Bereich.
Es dauert bei mir manchmal etwas lange bis ich mir und meinen Wahrnehmungen selbst auf die Schliche komme. Resümee, die morgendliche Runde dauerte bis gen Mittag und ich war nicht der einzige der abgenervt war, nur der erste der sich traute etwas zu sagen. Der erste Teil der Reha dauert noch bis Ende Januar, danach steht das Praktikum an.
Ein Gutes brachte dieser Vormittag, ein Gespräch mit meiner Dozentin, die Rückendeckung ihrerseits und die Aufforderung meine Meinung offen kund zu tun. Sie schätzt meinen positiven Einfluß auf die Gruppe, was auch immer sie damit meint :?: :?: :?: :?: :?: die ruhige Art sachliche Kritik zu üben :?: :?: :?: :?:

...ebenfalls ein Anti-herdentier :cuddle: Danke das Du da bist.

LG Frank
frank

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 21.11.2011, 22:03

Minchen hat geschrieben:da würde ich gerne mitmachen, ich darf aber nicht
hoffe es geht Dir gut?

in die hosen gemacht aber egal -.- . mir gings gut weil der suff meine gedanken ausgelöscht hat.

die letzten tage titsche ich zwischen r***druck, depris oder suff...
heute bin ich in der sch**ßegal-phase angelangt.
Glühwürmchen

Beitragvon Minni34 » Mo. 21.11.2011, 23:18

Hallo Frank,
Meinem Hund geht es gut, es ging ihm nie besser. :mrgreen:
Er ist etwas aufgedreht, da sieht man mal was Kaffe alles macht. :)

Ja Leonie,
Ich möchte gar nicht wissen was in den Köpfen von unseren Hunden vorgeht.
Sie denken bestimmt sowas wie: lass mal den Kühlschrank auf und geh lange shoppen, lass dir Zeit dabei. :mrgreen:

Maxi
Minni34

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt