DeepOcean hat geschrieben:Danke!
.....ich werd mir etwas Ausgang gönnen, was mindestens meiner Psyche gut tut,...
(Ursprünglich sagte ich mir mal, die Gesundheit geht vor, lernen hin oder her...)
WORD!!!
DeepOcean hat geschrieben:Danke!
.....ich werd mir etwas Ausgang gönnen, was mindestens meiner Psyche gut tut,...
(Ursprünglich sagte ich mir mal, die Gesundheit geht vor, lernen hin oder her...)
leftover hat geschrieben:DeepOcean hat geschrieben:Danke!
WORD!!!
DeepOcean hat geschrieben:leftover hat geschrieben:DeepOcean hat geschrieben:Danke!
WORD!!!
Ich war brav![]()
Hatte einen tollen Abend, aber nachher wahrscheinlich eine weniger tolle Prüfung...Was soll's, ich werd's überleben.
Im Moment setzt mich die doofe Prüfung ziemlich unter Druck...Aber am Abend wird's wieder besser sein, und darauf freue ich mich

für das Päckchen. Kann es heut gebrauchen.

Ein Glücks-Smiely für dich
dich ganz lieb zurück!frank hat geschrieben:Beseitige gerade die letzten Gedanken meiner grüblerischen Nacht und wappe mich ein wenig für die morgendliche Blitzlichtrunde "Wie geht es Ihnen".
Es hat einige Wochen gedauert bis ich begriff womit ich in meiner Gruppe (Reha) nicht zurecht komme. Um an dem gruppendynamischen Prozeß Anteil zu tragen habe ich mich auf dessen Einflußnahme eingelassen und meine inneren Werte, Standpunkte arg vernachlässigt. Der Preis hierfür, Unruhe und stetig am Grübeln ist mir eindeutig zu hoch. In einer wertenden, oberflächlich handelten, zum Teil intriganten, künstlich geschaffenen Gemeinschaft ist Vertrauen und Offenheit im Umgang miteinander offensichtlich fehl am Platz.
Ich habe mich nicht mehr auf meine Intuition verlassen und bin froh heute einen Schlußstrich zu ziehen.
LG Frank
Danke das Du da bist.Minchen hat geschrieben:da würde ich gerne mitmachen, ich darf aber nicht
hoffe es geht Dir gut?
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste