Wie reißt ihr Mädels auf?

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Wie reißt ihr Mädels auf?

Beitragvon planb » Mo. 21.11.2011, 16:08

Mir fällt grad mal wieder die Decke aufm Kopf und ich schau im TV Scrubs. Und da gehts um Beziehungen und es macht mich irgendwie traurig, dass mit anzusehen. Deswegen verzeiht mir bitte, dass ich den thread aufmache. Hoffe das is nicht zu blöd von mir.

Hätte gern ein paar Tips, von Männlein und Weiblein dazu.
Zuletzt geändert von planb am Mo. 21.11.2011, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
planb

Re: Wie reißt ihr Mädels auf?

Beitragvon Crystalix » Mo. 21.11.2011, 16:15

Crystalix

Beitragvon planb » Mo. 21.11.2011, 16:30

Danke Crystalix. Aber so wie es da beschrieben steht, erscheint mir das zu kompliziert. Hast du das schonmal so gemacht?
planb

Beitragvon Crystalix » Mo. 21.11.2011, 16:34

hey,
ne ich hab das nie so nach plan gemacht, aber ich fand das thema sehr interessant und da bin ich auf das buch "die perfekte masche" gekommen...
Crystalix

Beitragvon Miss Pink » Mo. 21.11.2011, 21:32

Ich habe die Erfahrung gemacht und auch von Professionellen gehört, dass Menschen mit psychischen Erkrankungen tiefgründiger und sensibler sind als andere Menschen.
Sollte das nicht auf dich zutreffen, sei mir bitte nicht böse, aber wenn dir das bekannt vorkommt:
Möchtest du denn überhaupt ein Mädel, das sich "aufreißen" lässt?
Die meisten anderen Mädchen (ja, ich bezeichne mich nicht als "Frau", weil ich mich nicht als eine solche fühle, obwohl ich schon das Alter dafür hätte), die ich kenne, wollen keinen Aufreißer-Typen, sondern einen, der sich so gibt, wie er ist.
Deshalb, ein Tipp von einem Weibchen:
Sei einfach du selbst!
Eigne dir nichts an, was nicht du bist.
Wenn du ein Mädchen siehst, das dir gefällt, und du sie gerne ansprechen würdest, dann mach es so, wie es dir selbst in den Sinn kommt.
Das ist jetzt alles sehr vage und vielleicht kannst du damit nichts anfangen, aber das wäre so mein Tipp.
Wünsche dir viel Erfolg auf deiner Suche!
Miss Pink

Beitragvon Atisha » Mo. 21.11.2011, 22:01

Ich glaube es muss nicht wie heißen sonder ob man sie anspricht. Einfach machen, sich selber ok findend, mutig und Desinteresse und Mißerfolge wegsteckend. Einfach du selber bleiben, nett bleiben, ehrlich sein. Und gute Situationen raussuchen, jetzt zur Weihnachtszeit am Wochenende am Glühweinstand. Irgendwie ansprechen, denke dir was aus. Thema, Wetter (boh ist das kalt heute), Weihnachten (endlich wieder Weihnachtszeit ich liebe Weihnachtsmärkte, oder eben das Gegenteil, voll übel diese vollen Weihnachtsmärkte ... warum seid ihr hier.)

So nun lacht mich nicht aus, ich würde das so machen.
Atisha

Beitragvon Leonie » Di. 22.11.2011, 02:30

Naja Atisha, würde ich am Glühweinstand stehen und mir würde jemand was vom Wetter erzählen, würde ich mir denken, zieh dich wärmer an, oder geh nach Hause :wink: . Das ist ja nun wirklich ne ganz alte Masche (obwohl, manchmal benutze ich das auch in Mails, weil ich einfach nichts privates erzählen möchte :wink: ).

Tja Plan, da bin ich dir nun keine große Hilfe, da ich noch nie gesucht habe. Entweder die Chemie stimmt, oder es wird freundlich gelächelt :D . Beleidigend werde ich sehr selten, nur wenn man mich angreift. Fazit, also den Kopf nicht in den Sand stecken, die richtige wird schon noch kommen!!!!

LG Leonie
Leonie

Beitragvon planb » Di. 22.11.2011, 09:55

Ich danke euch für eure Antworten.

Naja, so sein, wie ich bin ich glaub nicht so eine gute Idee. Ich bin ängstlich, introvertiert. Das kommt bei Frauen gar nicht gut an.
planb

Beitragvon Minni34 » Di. 22.11.2011, 14:06

Ich denke auch, wenn es sein soll, findet sich schon die richtige.
Wichtig ist allerdings, das man nicht den ganzen Tag vor dem PC daheim hockt. :-)
Man muss schon mal das Haus verlassen um Frauen kennen zu lernen.

Nette Gespräche mögen fast alle Frauen, nur nichts aufgezwungenes.

Maxi
Minni34

Beitragvon frank » Di. 22.11.2011, 18:54

Naja, so sein, wie ich bin ich glaub nicht so eine gute Idee. Ich bin ängstlich, introvertiert. Das kommt bei Frauen gar nicht gut an.

Hey, ich glaube es gibt bestimmt ein weibliches Wesen das Dich mit Deinen Attributen zu schätzen weiß, nur so ein kleines Stück weit mehr nach draußen braucht es da schon.
Es gibt sicher ein paar andere Attribute die Dich ausmachen und es für Dein frauliches Gegenüber angenehm ist sie mit Dir zu teilen. Jeder Mensch findet einen passenden Gegenpart sofern er/sie es will, vielleicht ist es einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt für Dich.
Bei mir hat es nach der Scheidung eine Weile gedauert, und irgendwie auch angenervt alleine zu sein, und je mehr ich suchte desto verfahrener wurde es für mich. :wink:

LG Frank
frank

Beitragvon Atisha » Mi. 23.11.2011, 00:11

planb hat geschrieben:Ich danke euch für eure Antworten.

Also ich muss auch sagen, das ist doch nicht alles was du bist, du bist so viel mehr noch. Und du musst natürlich die Frauen aufreißen die zu dir passen, die dir gefallen und angenehm sind. Klar werden dich da nicht alle Ladys mit offenen Armen empfangen. Körbe musst du wegstecken müssen, aber für die eine die da auf dich wartet und dich versteht lohnt sich es allemal sich zu aktivieren.
Atisha

Beitragvon TickTack » Mi. 23.11.2011, 16:29

Hi planb
planb hat geschrieben:... Das kommt bei Frauen gar nicht gut an.

Was mir dazu grad so einfällt: Nicht jede Frau ist so. Nicht jede will "erobert" werden oder sonst wie beeindruckt werden. Ich denke, mit dieser Vorstellung ist man schnell abgeschreckt und erhofft sich von Anfang an kaum Chancen -> steht sich somit selbst im Weg.

Klar gibt's da diese Sorten von Frauen, die auf Geld stehen, auf augeplustertes Aussehen, auf Karrieren, etc., aber so sind nicht alle!
Und ich bin mir sicher, es gibt Frauen, die genau so nen Mann gut finden, wie du es bist. Weil das eben keine sind, die an Oberflächlichkeiten ersticken und wissen, dass es auf andere Dinge ankommt.. Auf alle anderen würd ich scheißen.
TickTack

Beitragvon kratzetatze » Mi. 23.11.2011, 17:01

Wie wäre es mit "Ich wollte Sie aufreißen, weiß aber nicht wie ich es anstellen soll. Könnten Sie mir auf den Sprung helfen?" Bei mir hätte das jedenfalls funktioniert. :lol:
kratzetatze

Beitragvon planb » Mi. 23.11.2011, 18:23

Hm die Einstellung is wahrscheinlich richtig. Wer bloß auf irgendwelche Äußerlichkeiten steht und mir keine Chance gibt, ist es auch nicht wert.

Danke nochmal für die Anregungen.

Den Spruch von dir Tatze, find ich schön. Vielleicht probier ich den mal aus. 8) :wink:
planb

Beitragvon Atisha » Mi. 23.11.2011, 21:20

Mal marketingmäßig betrachtet,
kann man alles auch so sehen, daß man ein Produkt ist, welches man verkaufen möchte. Das Einzige was man machen kann ist eine überzeugende, realistische, positive Überzeugung von sich zu haben. Der Rest, ob das Produkt ankommt bei welcher Person, das kann man gedanklich oder durch beobachten nicht ergründen, da hilft nur ins Gespräch kommen und zu fragen wie der andere zum Produkt steht. Dann kann man sich einen neuen potentiellen Kunden aussuchen oder man verändert das Produkt.

Nun kann man dieses Spiel total weit treiben, Hauptzutzen, Zusatznutzen, welches Umfeld bringt man mit, wie verträglich wurde es produziert ... und wissen kann einer nur was das Produkt zu bieten hat, wenn man es ihr demonstriert ...
Atisha

Zurück zu Beziehungen und Umfeld