Guten Morgen!!!/Gute Nacht!

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Guten Morgen!!!/Gute Nacht!

Beitragvon DeepOcean » Fr. 25.11.2011, 07:43

Guten Morgen ihr Lieben! :D
Hoffe, ihr könnt den Tag geniessen :wink:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon planb » Fr. 25.11.2011, 09:42

Guten Morgen.
planb

Beitragvon senta » Fr. 25.11.2011, 22:52

:gn8:
senta

Beitragvon Minchen » Fr. 25.11.2011, 23:07

Gute Nacht Senta,
schlaf schön!!
Minchen

Beitragvon frank » Sa. 26.11.2011, 08:21

Guten Morgen
wünsche mir für Euch ein gutes, angenehmes Wochenende und für die christlich orientierten User/innen einen beschaulichen ersten Advent.

LG Frank
frank

Beitragvon planb » Sa. 26.11.2011, 08:47

Guten Morgen Frank.
planb

Beitragvon frank » Sa. 26.11.2011, 19:58

@ planb, danke für Deinen Guten Morgen

Allen eine gute Nacht und sanfte Träume
frank

Beitragvon Minni34 » Sa. 26.11.2011, 21:37

Frank, gehst du jetzt schon schlafen?

Dir auch eine gute Nacht und schöne Träume.

Maxi
Minni34

Beitragvon frank » So. 27.11.2011, 09:32

Guten Morgen, und ein extra Guten Morgen für planb :lol:

@Maxi, ja meistens liege ich schon um acht Uhr, dann ein wenig lesen oder Musik hören. Um neun Uhr schlafe ich dann meist schon. Ich kann früh morgens am konzentiertesten Arbeiten und kreativen Gedanken folgen.
Der Haushalt geht auch besser von der Hand und ich genieße es früh morgens mit Koira im Wald unterwegs zu sein. Meine Lebensgefährtin arbeitet am Theater und ist somit Abends auch nicht im Haus. So wie es jetzt ist, komme ich ohne Medis aus und schlafe durch.
Meinen eigenen Schlafrhythmus habe ich mir als Sani ruiniert, und es hat ein, zwei Jahre gedauert bis ich dahinter kam und mich auf den mir eigenen Rhythmus eingependelt habe.
frank

Beitragvon planb » So. 27.11.2011, 09:54

Guten Morgen Frank. :D
planb

Beitragvon senta » So. 27.11.2011, 11:07

Guten Morgen!

Bild
senta

Beitragvon Minni34 » So. 27.11.2011, 19:32

Hallo Frank,

wenn das dein Rythmus ist mit dem du gut zurecht kommst, ist es ja völlig in Ordnung.
Ich schlafe immer erst frühstens an 0 Uhr ein, und bin dann oft in der Nacht wach. Und stehe dann wieder um 5:45 Uhr auf.

Maxi
Minni34

Beitragvon frank » So. 27.11.2011, 19:57

Hallo Maxi,
kommt mir irgendwie vertraut vor, gerädert aufstehen, schlafen im Stakkato. Wie lange hälst Du diesen Zustand schon durch?

LG Frank
frank

Beitragvon Minni34 » So. 27.11.2011, 21:09

Hallo Frank,

gute Frage, genau kann ich das gar nicht sagen, aber einige Jahre sind es schon. Wenn es klappt lege ich mich dann später noch mal etwas hin, aber meistens habe ich zu viel Arbeit und es klappt nicht. Es gibt mal Tage bzw. Nächte wo es besser ist und ich durch schlafen kann, das ging früher gar nicht. Da mussten dann Tabletten her, recht starke sogar. Nun bin ich froh das die Stunden die ich schlafe ohne Tabletten sind.

Maxi
Minni34

Beitragvon frank » Mo. 28.11.2011, 08:29

Guten Morgen :) :) :)
und einen ruhigen Start in diese Woche. :)

@Maxi, klingt so wie ich es für mich vermutete. Wenn ich drei Wünsche frei hätte, gehörte Dir einer davon.
frank

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges