Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Leonie » Mi. 30.11.2011, 13:04

Gestern und heute bin ich schon vor 9 Uhr aus mein Bett gekommen :shock: , möchte mich bemühen und meine Langschläfrigkeit eingrenzen. Natürlich fühle ich mich müde, aber ich muss das ändern. Fühle mich außer meiner Müdigkeit sonst gut, trotz Schnupfen und etwas Hüsteli und ich zwinge mich mit den Hunden heute in den Garten. Das wird mir gut tun. Natürlich gibts heute Rollkragenpulli, nehme mein Strickzeug mit, das ist eine gute Idee :idea: , setze mich neben das Feuer und mein Freund kann rumwerkeln :o .

Noch ne Idee wäre, ich würde die ganzen Tischtücher mit schleppen (Auto) und das Bügeleisen Bild

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Minni34 » Mi. 30.11.2011, 15:02

Ach Leonie, wenn ich mal einen Bruchteil von dem schlafen könnte, den du schläfst.

Davon abgesehen muss ich aber auch morgens umm 5:45 Uhr aufstehen, da klingelt mein Wecker.
Und um 7:30 Uhr geht los mit der Arbeit, zwar von daheim, aber ab da steht das Telefon dann auch nicht mehr still.

Hweute geht es mir wieder soweit ganz gut, gut gelaunt, und freue mich schon auf einen gemütlichen Abend mit meinem Verlobten auf dem Sofa.

Maxi
Minni34

Beitragvon frank » Do. 01.12.2011, 08:26

Sehr ruhig, gedankenversunken, betroffen, nachdenklich.....irgendwo zwischen traurig und unmutig.
frank

Beitragvon DeepOcean » Do. 01.12.2011, 13:07

Mein Adrenalin im Blut wieder abgebaut und endlich keinen roten Kopf mehr...
Und jetzt? Irgendwie ähnlich, wie dir, frank. Ausgelaugt, betroffen, in Gedanken ziemlich weit weg. Es geht mir nicht wirklich schlecht, bin aber in so einer etwas melancholischen Stimmung...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Leonie » Do. 01.12.2011, 13:31

Scheint heute wieder so ein Wetterbedingter Tag zu sein :roll: , gestern fühlte auch ich mich besser. Bin gestern Abend schon vor 20 Uhr eingeschlafen bis heute morgen 6 Uhr :shock: , war zwischendurch zwar einmal wach, aber auch nur, weil mein Freund kam und mit Hundi noch mal runter ist.

Quäle mich schon wieder mit Müdigkeit, halte mich nur wach, weil ich Kartoffelsalat machen wollte, noch einige andere Sachen, aber Nachmittag würde ich gern eine Stunde schlafen. Muss jetzt noch 2 Stunden durchhalten. Sollte dies eigentlich mit Hausarbeit durch halten.

Maxi, länger wie 4 Stunden, bin ich glaube ich für den Arbeitsmarkt noch nicht geschaffen, ich schlafe ja ein, dabei bin ich bis zuletzt 8h und mehr arbeiten gewesen.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Minni34 » Do. 01.12.2011, 13:42

Wieder früh auf, auch in der Hoffnung heute noch kurz beim Hude Doc vorbei gehen zu können, leider habe ich erst für morgen einen Termin bekommen. Morgen Vormittag bekommt er schnell seine Impf-Spritze. Mit ihm ist es aber kein Problem, er zieht ja schon zur Praxis hin, und freut sich auf andere Hunde die auch dort warten. Und ins Behandlungszimmer zieht er auch rein, weil er weiß das er dort Leckerchen vom Doc bekommt. :-)

Das ist mir schon einer. Und den Piks von der Spritze merkt er nicht mal.

Mir geht es weiterhin gut, alles in Ordnung.:-)

Maxi
Minni34

Beitragvon Leonie » Do. 01.12.2011, 13:52

So einen Hund hätte auch ich gerne :lol: , meine muss ich rein tragen, sonst flitzt sie um ihr Leben. Bin froh, wenn ich innerhalb von Sekunden die Rechnung bezahlen kann, dabei war unser TA immer lieb mit ihr. Gezittert wird am ganzen Körper, man hört sogar Zähne klappern :lol: . Wenn sie wüßte, was ich klappere, wenn ich die Kosten höre.
Leonie

Beitragvon Minni34 » Do. 01.12.2011, 14:02

So einen Hund hatte ich vor Max, (einen Westi) der hat sich an meinen Armen fest gekrallt, Spritze bekommen, und mich dabei voll gepieselt, die ganze Jacke war klatsch naß. Ganz toll.

Aber bei Max, er will ja nur zu den anderen Hunden, auf dem Boden im Wartezimmer Zeitung lesen, und bei der Spritze viele Leckerchen bekommen. Und dann blöde kucken, das wir schon wieder gehen. :mrgreen:

Maxi
Minni34

Beitragvon SehnSucht » Do. 01.12.2011, 17:33

immer wieder leichte Kopfschmerzen, weil meine Nase zu ist, dem Hals gehts wieder besser (ich habe immer noch keinen elan, vors bett zu krabbeln um nach dem 'ehemaligen' Schimmelfleck zu schauen)

und leichten Zeitdruck, noch einmal 8st und zweimal 6st in der schule für meinen mantel ~aaaaah~wegrenn~
SehnSucht

Beitragvon frank » Do. 01.12.2011, 18:57

@Leonie, bin nicht wetterbedingt schlecht drauf. Liebe ich doch diese kurzen, knappen Böen und die zauseligen Wolken.

Die Zutaten für dieses "komisch Fühlen" sind eher hier Gelesenes und die aktuelle Situation in der Maßnahme. Das hier Gelesene geht in Ordnung, die Maßnahme nicht....Friede, Frommheit, Weihnachten alles wunderhübsch in den letzten Tagen dekoriert und das gegenseitige Übertrumpfen wollen nimmt kein Ende.

Nach einem längeren Spaziergang bin ich wieder im grünen Bereich. :D
frank

Beitragvon senta » Do. 01.12.2011, 23:12

endlich wieder zuhause! :|
bin so fertig
morgen noch einmal "Schule" und dann hab ich die Maßnahme geschafft, ich glaubs selbst nicht so recht
senta

Beitragvon Minni34 » Do. 01.12.2011, 23:29

Hallo Senta,

das schaut doch gut aus, dann hast du es hinter dir und dazu kommt, du hast es echt gut gemacht. Respekt Senta. Es ist dir bestimmt schwer gefallen, um so mehr kannst du stolz auf sich sein! :-)

Grüßle Maxi
Minni34

Beitragvon senta » Fr. 02.12.2011, 00:11

:D merci :kiss:
senta

Beitragvon planb » Fr. 02.12.2011, 00:17

Hi Senta. Respekt. Du hast dich da durchgeangelt. Obwohl es nicht richtig war, dass die dich dort hingeschickt haben. Du hast es durch gestanden. Respekt.
planb

Beitragvon Minni34 » Fr. 02.12.2011, 00:18

Bussi Bussi zurück :-)

Du bist eine wirklich starke Frau!
Minni34

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt