Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon frank » Fr. 02.12.2011, 07:24

@Senta, ich be-wundere Dich ein Stück weit, weiß ich doch wie zäh solche Maßnahmen sein können. :roll:

Wieder der frühmorgendliche Schwergang, normal geschlafen und trotzdem platt wie eine Flunder, leer.
frank

Beitragvon Minni34 » Fr. 02.12.2011, 10:07

Ich muss mit meinem Hund Max jetzt zum Tierarzt, zur Impfung, und er hat so einen braunen Punkt unter der Zunge, hoffentlich nichts schlimmes.

Maxi
Minni34

Beitragvon Minni34 » Fr. 02.12.2011, 11:56

Komme gerade vom Tierarzt, die Impfung war wie immer kein Problem.

Und der braune Punkt unten im Maul, ist auch nichts schlimmes. Das haben manche Hunde. Eine Pegmentierung. Gott, bin ich erleichtert das es nichts schlimmes ist. Ihm geht es gut, er wurde untersucht, alles ok. *freu* Nun kann Weihnachten kommen. :-)

Wobei mein Verlobter glaubt eine Erkältung zu bekommen. Hat schon Gliederschmerzen, Nase zu.
Werde ihn etwas pflegen. :-)

Maxi
Minni34

Beitragvon senta » Fr. 02.12.2011, 13:43

hi ihr alle so

Frank, das ist mir sooo schwer gefallen da hin zu gehen!!!
War dann z. Tl. sehr gut, aber zu lang!!!

jetzt hab ich es hinter mir!!! :boing:

das frühe Aufstehen hat mir aber ganz gut getan, vielleicht kann ich das in etwas abgeschwächter Form noch eine Zeit beibehalten

ich danke euch sehr, die ihr mir beim Durchhalten geholfen habt
Maxi, Planb, Atisha und all die, die mit "angeschoben" haben :kiss:
senta

Beitragvon Minni34 » Fr. 02.12.2011, 20:03

Hallo Senta,

du hast dir nun nach geschaffter Arbeit noch einen super dicken Knuddeler verdient. :cuddle:

Maxi
Minni34

Beitragvon SehnSucht » Sa. 03.12.2011, 01:53

Ärger, purer Ärger über meinen ehemaligen Chef :evil:
und da ich nicht beweisen kann, wie ich meinen Urlaub letztes Jahr beantragt habe, habe ich halt Pech gehabt und 7 Urlaubstage waren am 31.März 2011 futsch
und für nächstes Jahr krieg ich den Resturlaub mit hängen und würgen grade so weg und der Urlaubsplan sieht generell ebenso aus :lol:

mir ist auch der Abgabetermin egal, soll er halt schon vorbei sein, die Assistenz hat mich geärgert und für mein einmal diese Woche arbeiten auf heute statt Montag verschoben :evil:

aaaaaaaber immerhin hab ich gestern ne Stunde meinen Freund zu gequasselt :boing:

und jetzt sag mir mal einer was ich jetzt noch essen soll, hab vorhin direkt nach der Arbeit keinen Elan zum Kochen gehabt, aber jetzt sag mein Magen HUNGER! ^^
SehnSucht

Beitragvon Minni34 » Sa. 03.12.2011, 14:05

Etwas stressig heut, zu spät aufgestanden, spontaner Besuch um 11 Uhr. Schnell Einkaufen, Nachbar hat uns noch aufgehalten, heute noch arbeiten, Hypnose Probanden kommen, und dann ist mein Verlobter noch krank. Mal sehen wie der Abend wird.

Maxi
Minni34

Beitragvon planb » Sa. 03.12.2011, 14:08

He Sehnsucht, hast du jetzt blonde Haare? Gefällt mir, aber schwarz war auch toll.

Maxi mach dir nicht soviel Stress. :wink:
planb

Beitragvon senta » Sa. 03.12.2011, 15:18

ich hoffe dass niemand von euch von der Evakuierung in Koblenz betroffen ist oder sich dort aus irgendeinem Grund in der Gefahrenzone aufhalten muß!!!

:|
senta

Beitragvon frank » Sa. 03.12.2011, 16:00

:?: :?: :?: Sturmtief :?: :?: :?:
:?: :?: :?: Überschwemmung :?: :?: :?:
und wieso Evakuierung, klingt so als säßest Du mitten drin. Bitte achte auf Dich....
Zuletzt geändert von frank am Sa. 03.12.2011, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
frank

Beitragvon planb » Sa. 03.12.2011, 16:01

Bombenalarm.

Mensch lebst du auf dem Mond? :lol:
planb

Beitragvon frank » Sa. 03.12.2011, 16:04

...neee, nur manchmal...
Klingt wie Nachkriegsfund...ich sollte mal wieder Radio hören oder den Fernseher ausmotten...scheinbar lebe ich doch hinter`m Mond :D
frank

Beitragvon planb » Sa. 03.12.2011, 16:07

Fernseher brauchste gar nicht auspacken. Einfach hier draufklicken und da weißte alles.
planb

Beitragvon frank » Sa. 03.12.2011, 16:17

...okay, ich glaube meine Onlinequellen für News sind ein wenig anders :) ...kannte ntv nur noch von früher, und nicht online... :)
frank

Beitragvon planb » Sa. 03.12.2011, 16:18

Was für Quellen hast du? Aber sag nicht, die 9/11 Leugner oder sowas.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt