Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon planb » Do. 08.12.2011, 12:27

Jaja, die Mädels. Tratschen und tratschen. Könnt ich gar nicht. Ein zwei Sätze und es is klar, worum es bei mir geht. :wink:
planb

Beitragvon Minni34 » Do. 08.12.2011, 12:48

Es gibt doch auch Männerabende. Da tratscht ihr doch auch... ;-)
Und vorzugsweise gerne über Frauen.

Maxi
Minni34

Beitragvon Leonie » Do. 08.12.2011, 14:42

Habe bis heute morgen 5 Uhr meine Küche aufgestellt, um halb 6 bin ich dann eingeschlafen. Gegen halb 1 Mittag hat mich mein Freund geweckt, da in seinem Garten eingebrochen wurde. Schmeiße meinen heutigen Plan wieder um, denn ich muss raus in den Garten / Gärten, mein Schlüssel war auch am wickel :roll: . Bis jetzt hat er nur gesehen, dass die kaputte Motorsäge weg ist. Sowas beklopptes, aber alle Türen sollen kaputt sein.
Leonie

Beitragvon planb » Do. 08.12.2011, 14:51

ärgerlich.
planb

Beitragvon Leonie » Do. 08.12.2011, 19:21

sie haben noch die Glocke geklaut und den vor einem Jahr geöffneten Wein :roll:

hätte ich den man lieber getrunken........
Leonie

Beitragvon DiaBorder1985 » Sa. 10.12.2011, 01:41

Hallo zusammen,
ich war lange nicht mehr hier. Hatte ziemlich viel Stress, aber das ist nicht negativ gemeint. Allerdings habe ich nun meinen ersten freien Abend, an dem ich nichts machen brauche und mein Mann ist arbeiten. Also sitze ich hier und trinke einen Sekt. Der Sekt wurde vor lauter Frust von mir geöffnet und ich glaube, das war keine gute Entscheidung von mir. Denn jetzt werde ich wieder sentimental und denke an meine Vergangheit.
Jetzt schwirrt mir im Kopf die Frage umher, ob ich nicht doch noch mal einen Versuch starten sollte und meine Eltern nach 10 Jahren zu kontaktieren. Allerdings habe ich mega angst davor. Eiegntlich will ich den Kontakt nicht, aber ich habe noch offene Fragen, die ich gerne beantwortet hätte von ihnen. Diese Antworten würden vielleicht mein Inneres, meine Gefühlswelt etwas in´s Reine bringen. Oder auch nicht? Ich weiß es nicht!

Ach keine Ahnung, vielleicht einfach nur aussitzen! Aber es quält mich schon!
DiaBorder1985

Beitragvon Sivi » Sa. 10.12.2011, 21:48

Hallo DiaBorder,

das Gefühl kann ich sehr gut verstehen.
Antworten, die man gerne bekommen möchte von Menschen, die man aber eigentlich nicht fragen will.
Und auch die Ungewissheit: Was ist, wenn man gefragt hat? Gehts einem besser? Kommt man wirklich zur Ruhe? Oder bringt es einen nur noch mehr durcheinander?
Ich kann deine Angst verstehen. :jawoll:

Und letztlich ist Angriff doch die beste Verteidigung.
Sivi

Beitragvon iyuraeel » Sa. 10.12.2011, 22:55

@Dia: Wie wäre es mit einem Brief?
Da hast du nicht unnoetig viel Kontakt mit ihnen, brauchst keinen Smalltalk zu halten e.t.c und kannst direkt auf den Punkt kommen.
Deine Eltern haetten dann die Moeglichkeit darauf zu reagieren oder es zu lassen, du haettest es auf jeden Fall versucht.
iyuraeel

Beitragvon DiaBorder1985 » Sa. 10.12.2011, 23:41

Da habt ihr beide Recht!

Vielleicht sollte ich es mit einem Brief versuchen, aber ich habe Angst, dass ich die passenden Worte nicht finde bzw. schreiben kann. Oder das Geschriebene nicht so ankommt, wie es ankommen sollte.
Und was passiert wenn ich eine Antwort von ihnen bekomme und mich das noch mehr zurück wirft?
Ich habe heute mit meinem Mann darüber gesprochen und er meint, dass es vielleicht auch daran liegt, dass Weihnachten ist. Mit dieser Aussage kann ich jetzt gar nichts anfangen.

Ich werde mal noch abwarten!
DiaBorder1985

Beitragvon Minni34 » So. 11.12.2011, 00:39

Fühle mich gerade nicht so gut, weiß aber nicht warum. Bzw. eigentlich habe ich eine Vermutng und hoffe das sie nicht zutrifft. Diese Gedanken darum machen mich ganz schön mürbe.

Wede nun etwas Fernseh schauen, mein Verlobter muss noch arbeiten.

Maxi
Minni34

Beitragvon iyuraeel » So. 11.12.2011, 01:05

@Dia: Die Aussage, dass es mit Weihnachten zusammen hängen kann ist gar nicht so verkehrt.
Weihnachten, ueberall Trigger die an gemeinsame Zeit erinnern(zumindest ist das bei mir so, wahrscheinlich
dann auch bei deinem Mann, evtl. auch bei dir?).

Das gute am Brief ist, du kannst ihn immer wieder lesen, und dein Mann kann ihn auch lesen, ihr
könnt Zeit investieren um die richtigen Worte zu finden.

@Maxi: Hoffe, das TV schauen hilft dir ein wenig die Gedanken abzuschalten :)
iyuraeel

Beitragvon Minni34 » So. 11.12.2011, 01:38

Fernseh hat leider nicht so ganz die Ablenkung gebracht wie erwünscht. Werde nun alles aus machen und ins Bettchen gehen, mich macht das eh müde und dann nutze ich das schlafen gerne, dann muss ich nicht weiter denken.

Schlaft schön.

Maxi
Minni34

Beitragvon frank » So. 11.12.2011, 12:34

Hallo Maxi,
ich hake mal Sonnenwinde, Vollmond und Co als Ursache ab. Magst Du Deine Vermutung schildern? natürlich nur wenn diese Frage nicht allzu indiskret ist. :troest:

Frank
frank

Beitragvon Minni34 » So. 11.12.2011, 18:02

Hallo Frank,

Ich habe durch die Nieren Geschichte insgesamt 7,5 Kilo abgenommen und damit wiege ich nun echt zu wenig. Ich hatte vor Jahren Magersucht, ganz übel, knapp am Tot vorbei.

Ich habe jetzt zwar keine Eßstörung entwickelt, aber mein Kalium Wert ist zu tief und ich bin kraftlos.
Wie gesagt keine Eßstörung, aber einfach Angst.

Maxi
Minni34

Beitragvon frank » So. 11.12.2011, 19:40

Hallo Maxi,
da fällt mir spontan Großraumtüten Studentenfutter ein :) , unverschämt leckere dänische Marzipanhörnchen
(unverschämt ungesund)... :lala: , Avocados in allen möglichen Varianten oder getrocknete Aprikosen in Reis und Rohrzucker mitgekocht. :D

Heute Abend ganz entspannt, ein wenig nachdenklich und sehr auf mich selbst besonnen.

Frank
frank

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt