Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Leonie » So. 11.12.2011, 21:00

Nabend,

Frank schön das du wieder dabei bist :D .

Maxi, sage ich doch immer wieder, wie schnell man bei einer Erkrankung abnehmen kann. Hatte auch 8 Kilo innerhalb von 14 Tagen abgenommen, wie ich Nierenbecken und Blasenentzündung hatte :roll: , ich konnte ein Lied davon singen, dazu wurde mir noch mein Hund geklaut, das war 2005.

Mir geht es heute richtig gut, eigentlich. Aber ich muss den Tag noch richtig sacken lassen. Gestern Nachmittag kam mein Freund und sagte mir, dass wir heute Weihnachtsfeier im Gartenverein haben. Ja klar, hätte ich wissen müssen, aber ich habe nie daran teil genommen :roll: . Da er aber dort hin wollte und jeder zu ihm sagte, bring doch deine Leonie mit, hatte ich ja keine andere Wahl :wink: . Ich habe die ganze Nacht durch gebacken (Nougattaler, Kokosmakronen und gebrannte Mandeln). Stolle hatte ich auch schon selbst gebacken, die wir gestern Abend das erste mal probierten.

Es war so ein schöner Tag /Nachmittag, alle Rentner hatten schön Sitzefleisch :lol: , neeee das baut einen wieder auf und man freut sich auf diese Menschen wieder. Werd mal weiter vor mich hin schwelgen, wünsche euch allen einen schönen Abend.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Wese » Mo. 12.12.2011, 00:12

so als selbstbestrafung weil ich einfach nur absolut scheiße und wertlos bin werde ich mir jetzt nen paar tabletten reinpfeifen. habs nicht besser verdient als schmerzen zu haben. :evil:
ich hasse mich!
Wese

Beitragvon Minni34 » Mo. 12.12.2011, 00:35

Hallo Wese,

Was schreibst du denn da? Was ist denn genau los, magst du uns mehr schreiben?
Was nimmst du denn für Tabletten?

Hallo Frank,

Ich habe extra schon viel mehr gegessen als sonst.
Esse ja sonst völlig normal 2-3 Mahlzeitennund Weihnachts-Süßkram. :D
Habe von beiden mehr in mch hinein geschlagen, mal sehen ob es anschlägt.m
Ich hoffe so. Untergwicht ist nicht schön und macht mr Angst weil ich damit einiges durch habe.

Hallo Leonie,

Ja da hast du recht, selbst ein Magen-Darm Virus oder eine dumme Erkältung kann zum abnehmen führen.
Ist nur meine Angst denke ich. Das wird bei mr schon wieder.

Sonst ist ja auch alles ok bei mir. :)

Maxi
Minni34

Beitragvon frank » Mo. 12.12.2011, 04:29

Hallo Wese,

Schmerzen durch Medikamente als Selbstbestrafung, Hass wider sich selbst :?: :?: :?:
Was passiert mit Dir :?: :?: :?:

Frank
frank

Beitragvon planb » Mo. 12.12.2011, 12:28

Ich war heut schon fleissig. Frühsport, Wohnung sauber gemacht, Fenster geputzt, Weihnachtsgeschenke gekauft, Einkaufen gewesen und jetzt mach ich grad Mittagessen.
planb

Beitragvon Minni34 » Mo. 12.12.2011, 14:16

Leider schlechte Laune, bzw. gefrustet.
Nich ein Gram zugenommen, nach demm gestern doch sehr üppigen Mahl.

Naja, vielleicht muss ich dem ganzen auch mehr Zeit geben.
Bin vielleicht zu ungeduldig.....Wer weiß...

Sonst alles ok bei.

Maxi
Minni34

Beitragvon Leonie » Mo. 12.12.2011, 14:42

Hallo Euch allen,

Wese, Selbstbestrafung schadet allein nur dir und glaube mir, später im Alter wirst du das mal bereuen. Du musst gegen die Sache angehen, die dich am meisten auf Palme gebracht hat und deine Gedanken wieder ausgelöst hat. Ach alles Schei... was ich schreibe, habe keine wirkliche Lösung. :?

Also Plan, meine Güte, wann stehst du denn auf? Alle Achtung für dein Schaffen.

Maxilein, wichtig ist, du hast etwas gegessen. Damit der Körper ansetzen kann, muss er erst wieder gefüttert werden. Der hat zu wenig erhalten und frisst jeden kleinen Krümel erstmal :wink: . Man muss sich das Bildlich vorstellen.

Ich bin mal wieder wie immer müde, schrecklich. Wird ja auch gar nicht richtig hell draußen. Da hatte ich gestern die Idee, mit meinem Freund spät Abends noch um die Häuser zu ziehen und das gerade ich, die ungern eigentlich so raus geht, aber ich hatte mit einmal Appetit auf ein Schnitzel, oder ein Eis. Ebtschieden hatten wir uns dann fürs Schnitzel und wir gehen in ein Uriges Local welches so hoch gelobt wird :roll: , also das (meine Schnitzel) konnte ich vergessen, nur von einer Seite angebraten und alles pappig. Zu den Pommes wurde nicht mal schnöder Ketchup gereicht, naja.......

Aber dann waren wir noch in einen Pub, schön mit Musik und unser Abend endete so gegen halb 2. Das Beisammensein habe ich sehr genossen, wäre gern heute wieder so fit wie gestern.

Werd mir mal ein Beispiel an Plan nehmen und mich erheben.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon planb » Mo. 12.12.2011, 17:32

Ja Leonie, war schon 6.30 wach, obwohl ich nicht arbeiten gehen muß.

Jetzt gehts mir gut. Die Musik, die ich mir vorhin gekauft habe, is sooooo schön. Richtig gute Entspannungsmusik.
planb

Beitragvon Minni34 » Mo. 12.12.2011, 17:51

Was hast du dir denn für Musik geholt?

Maxi
Minni34

Beitragvon planb » Mo. 12.12.2011, 17:53

yurami Die ganze CD als mp3 download.
planb

Beitragvon Minni34 » Mo. 12.12.2011, 17:59

Kenne ich gar nicht.
Aber das liegt wohl daran, das ich wenig Musik höre.

Wenn Musik, dann habe ich Radio an.

Hauptsache sie gefällt dir und du kannst von den vielen Taten heute gut Entspannen. :-)

Maxi
Minni34

Beitragvon frank » Mo. 12.12.2011, 19:15

@ Maxi, so viel wie Du um die Ohren hast ist jede Mahlzeit ein Pluspunkt, zunehmen erstmal hinten angestellt.
Ich habe ein inneres Bild vor Augen, den meditierenden Fakir und die kleine Portion Reis die er zu seinem Erhalt benötigt. Es ist nur sein Erhalt in Ruhe, Du bist im Alltag dagegen Belastungen ausgesetzt. Die Kontinuität und die Vielfaltigkeit Deiner Mahlzeiten ist entscheidend für Dein Zunehmen.....aber wem sage ich das, bei Deinem Hintergrund bin ich ein unwissender Mensch. :wink:

@planb,
wie immer neugierig habe ich einen passenden Download gesucht....Help :)

Frank
frank

Beitragvon planb » Mo. 12.12.2011, 19:19

Kriegste bei amazon.de.

Yurami. Is glaub ich aus Südkorea und die ganzen Alben von ihm sind erst seit kurzem in Deutschland erhältlich.
planb

Beitragvon frank » Mo. 12.12.2011, 19:34

Danke, gebongt,
gestattest Du mir eine Frage zu meinem Gegenüber, ich bin da ein wenig konfus oder stehe mal wieder auf einer Leitung.....mann/frau :?:

Frank
frank

Beitragvon planb » Mo. 12.12.2011, 19:36

Meinst du mich oder den Interpreten (Mann)?
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt