Hallo Euch allen,
Wese, Selbstbestrafung schadet allein nur dir und glaube mir, später im Alter wirst du das mal bereuen. Du musst gegen die Sache angehen, die dich am meisten auf Palme gebracht hat und deine Gedanken wieder ausgelöst hat. Ach alles Schei... was ich schreibe, habe keine wirkliche Lösung.
Also Plan, meine Güte, wann stehst du denn auf? Alle Achtung für dein Schaffen.
Maxilein, wichtig ist, du hast etwas gegessen. Damit der Körper ansetzen kann, muss er erst wieder gefüttert werden. Der hat zu wenig erhalten und frisst jeden kleinen Krümel erstmal

. Man muss sich das Bildlich vorstellen.
Ich bin mal wieder wie immer müde, schrecklich. Wird ja auch gar nicht richtig hell draußen. Da hatte ich gestern die Idee, mit meinem Freund spät Abends noch um die Häuser zu ziehen und das gerade ich, die ungern eigentlich so raus geht, aber ich hatte mit einmal Appetit auf ein Schnitzel, oder ein Eis. Ebtschieden hatten wir uns dann fürs Schnitzel und wir gehen in ein Uriges Local welches so hoch gelobt wird

, also das (meine Schnitzel) konnte ich vergessen, nur von einer Seite angebraten und alles pappig. Zu den Pommes wurde nicht mal schnöder Ketchup gereicht, naja.......
Aber dann waren wir noch in einen Pub, schön mit Musik und unser Abend endete so gegen halb 2. Das Beisammensein habe ich sehr genossen, wäre gern heute wieder so fit wie gestern.
Werd mir mal ein Beispiel an Plan nehmen und mich erheben.
LG Leonie