Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Leonie » Di. 13.12.2011, 01:24

Genau Maxi, auch ich denke so :wink: . So habe ich schnell mal Essenreste weg und haltbar gemacht und es bringt immer mal eine schnelle Mahlzeit auf den Tisch, wenn man keine Lust hat frisch zu kochen, oder wenn es wirklich schnell gehen muss. Glas auf, warm machen und essen :mrgreen: . Bin schon am Rezepte suchen gewesen, weil ich noch was mit Fisch vorhabe. Die Industrie bietet ja auch Gläser an, also muss es doch daheim auch zu machen gehen.

Sage schonmal gute Nacht ihr lieben, lange wird es heut nicht mehr *gähn*.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon DiaBorder1985 » Di. 13.12.2011, 02:10

planb hat geschrieben:yurami Die ganze CD als mp3 download.

Ja, da sind echt schöne Stücke dabei, habe mir die als iTunes auch runter geladen.
DiaBorder1985

Beitragvon frank » Di. 13.12.2011, 07:17

@planb, :D mann habe ich darüber gerätselt :D

Mikrowellen-veto, plädiere bei dem Erhalt von Nährstoffen und Geschmack für einen Wok....okay, ist aufwendiger als die Mikrowelle und nicht jeder Haushalt verfügt über Gas, obwohl ich nutze nur Flaschen.

Die depressive Stimmung hat mich fest im Griff, breite Leere und jeder Gedanke verläuft sich. Jede gelesene Seite braucht einige Anläufe bis sie dann nach wiederholtem Lesen im Sinn ankommt.Gerade aufgewacht und doch nur müde.
frank

Beitragvon Leonie » Di. 13.12.2011, 09:58

Guten Morgen,

bin schon seit 6:30 Uhr auf, bin wie immer müde und friere. Leider erreiche ich meine Sachbearbeiterin bei der Arge nur von 7:30 Uhr bis 9 Uhr *grrr*. Jetzt hat man mir die Nebenkosten für meine Wohnung gestrichen, weil unser Vermieter nicht auf Reihe bekommt unserem Haus 18 Mietparteien seit 2006 eine Nebenkostenabrechnung zu erstellen. Fängt mein nächstes Jahr gut an, ich kann ja nichts einzahlen, was ich nicht erhalte, obwohl es mir zusteht.

Na mal sehen, was noch alles so kommt........... freut man sich drauf und grübelt wieder. Haben mich ja lange eigentlich in Ruhe gelassen vom Amt, aber ich ahne das es nun mehr Ärger geben wird :? .

LG Leonie
Leonie

Beitragvon senta » Di. 13.12.2011, 10:14

erleichtert, erleichtert, erleichtert :)
senta

Beitragvon DeepOcean » Di. 13.12.2011, 11:24

Das freut mich für dich, Senta :cuddle:

@topic: Momentan ausgelaugt, erschöpft
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Atisha » Di. 13.12.2011, 11:34

Koffeinabhängikeitsbefreit. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ich freue mich auf die Zeit ohne Beeinflussung meines Körpers durch den Stoff, wenn ich wieder ganz natürlich gut drauf bin. :boing:
Atisha

Beitragvon Minni34 » Di. 13.12.2011, 12:29

Hallo Senta,

schön das du erleichtert bist, glaube ich dir gerne.

Maxi
Minni34

Beitragvon ali3n8rainy » Di. 13.12.2011, 14:33

gestern spät nachts telefonseelsorge angerufen ...maaan war die bösartig-.-
glaube du leonie hast erwähnt das auf der 111 nich so toll ist .....
ist ja schon genug das die klinik nicht mehr in frage kommt wegen deren art ,jetzt hat mir die gestrige erfahrung wieder jemanden genommen an den ich mich wenden kann :(
ich weiß das es nicht immer die selben sind,aber ich werde jetzt immer verunsichert sein...
habe mich nach dem gespräch wie ein kleiner haufen ******* gefühlt,und ich empfinde die daduch entstandene mutlosigkeit bis jetzt... :ttraurig:
ali3n8rainy

Beitragvon iyuraeel » Di. 13.12.2011, 15:03

Na toll, sowas will man dann doch auch nicht :roll:
Dennoch, ich wuerde ruhig wieder anrufen, es gibt doch auch die 222, oder?
"Einfach" wenn auf der einen Leitung wieder diese Person dran ist, auflegen
(oder wenn du dich traust sagen, dass du mit wem anders reden magst und
deshalb auflegst) und dann die andere Nummer anrufen.

Du bist kein Haufen ***,du bist ein Mensch mit Problemen. Kein Grund
dich abzuwerten! :)
iyuraeel

Beitragvon senta » Di. 13.12.2011, 16:06

och, wie schade, dass die so übel reagieren
telefonisch hab ich das einmal ausprobiert und kein Wort rausgekriegt

ich habe Email-Kontakt bei der Telefonseelsorge, das hilft mir auch oft, da hat man immer den gleichen Ansprechpartner, die Antworten dauern meist allerdings ein/zwei Tage bei mir
senta

Beitragvon Leonie » Di. 13.12.2011, 16:25

Heute ist leider nicht mein Tag und nun habe ich meinen Freund auch wieder angebratzt :oops: , Mist.

Och Mensch sagte ich doch augen, mit der 111 hatte auch ich meine Probleme. Solltest doch die 222 nehmen. Mit der 111 habe ich mich auf der geschlossenen wieder gefunden :roll: , das kann es ja nicht sein, zumal sie die Nummer eigentlich nicht einsehen können und sie bei Selbstmordkandidaten KEINE Polizei rufen dürfen. Ich hatte nach meinem KH - -aufenthalt eine Beschwerde über die 222 eingereicht und dabei wurde mir das gesagt.Wenn du heute Kraft genug hättest, mache das über die 222, die anderen Mitarbeiter können ja nicht wissen, dass die dort solch schwarze Schafe drunter haben. War das eine relativ junge Stimme? Ich habe auch von Anfang an die oberste Stelle gefordert, bin aber nur bis zum Bezirksvoritzenden gekommen und der hat versprochen, er leitet es weiter. Anschließend lagen aber meine Nerven auch wieder brach, ich war so wütend und hatte voll Druck. Sowas kann mich abnerven.

Senta, das ist ja das Schlimme, man braucht einfach jemanden zum sofort quatschen. Bei mir kann das nach 2 Tagen schon wieder Gefühlsmäßig ganz anders aussehen und Depris schiebe ich auch meist spät Abends, somit habe ich niemanden zum quatschen :? . Aber jeder Mensch ist da anders, der eine kann warten und der andere nicht.

Tut mir Leid augen, komm ich drück dich mal lieb :cuddle: .

So und bevor ich heute wieder eins hinter den Ohren krieg, weil ich von Freund seiner Nichte den PC zum reparieren hier habe, stürze ich mich nun voll unkonzentriert und schläfrig daran :evil: . Kann es nicht leiden, wenn man hinter meinen Rücken quatscht und der neben mir steht, dann gib den PC kaputt zurück. Also eine weitere Reparatur überlege ich mir, dann muss es eben jemand anderes machen, der Geld verlangt. Das der PC vorher schon 14 Tage dort kaputt gestanden hat, das vergisst jeder, aber Leonie kann ja die halbe Küche raus reißen, Hardware bestellen und dann alles neu einrichten, installieren und das mal bitte schön zackig. Oh, schieb ich Wut!!!! Der Witz ist, wir haben gestern Abend ne dreiviertel Stunde getellt und dann kommt heute sowas.

Dafür gibt es heute kein Essen, mir egal und wenn gnädiger Herr kommt und gern hätte, das ich bei ihm im Wohnzimmer sitze, werde ich vor diesen blöden PC hocken bleiben, das mach ich schon aus Gnatz.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Bittersweet » Di. 13.12.2011, 16:36

Mir geht es nicht sehr gut, ich fühle mich einfach nur überflüssig.

Nicht nur der Körper, sondern auch die Seele kann nackt sein...
Bittersweet

Beitragvon frank » Di. 13.12.2011, 17:17

@ Leonie,
das kann es ja nicht sein, zumal sie die Nummer eigentlich nicht einsehen können

muß ich Dir leider wiedersprechen, das die Nummer einsehbar ist hat aber andere Gründe als....

und sie bei Selbstmordkandidaten KEINE Polizei rufen dürfen

"dürfen" ist eine Sache, die Realität eine andere....
frank

Beitragvon Leonie » Di. 13.12.2011, 17:19

frank hat geschrieben:"dürfen" ist eine Sache, die Realität eine andere....

Das durfte ich am eigenen Leib spüren.........

Frank, aber so wurde es mir gesagt, dass sie ja gerade deshalb die Rufnummern nicht angezeigt bekommen.
Leonie

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt