Heute ist leider nicht mein Tag und nun habe ich meinen Freund auch wieder angebratzt

, Mist.
Och Mensch sagte ich doch augen, mit der 111 hatte auch ich meine Probleme. Solltest doch die 222 nehmen. Mit der 111 habe ich mich auf der geschlossenen wieder gefunden

, das kann es ja nicht sein, zumal sie die Nummer eigentlich nicht einsehen können und sie bei Selbstmordkandidaten KEINE Polizei rufen dürfen. Ich hatte nach meinem KH - -aufenthalt eine Beschwerde über die 222 eingereicht und dabei wurde mir das gesagt.Wenn du heute Kraft genug hättest, mache das über die 222, die anderen Mitarbeiter können ja nicht wissen, dass die dort solch schwarze Schafe drunter haben. War das eine relativ junge Stimme? Ich habe auch von Anfang an die oberste Stelle gefordert, bin aber nur bis zum Bezirksvoritzenden gekommen und der hat versprochen, er leitet es weiter. Anschließend lagen aber meine Nerven auch wieder brach, ich war so wütend und hatte voll Druck. Sowas kann mich abnerven.
Senta, das ist ja das Schlimme, man braucht einfach jemanden zum sofort quatschen. Bei mir kann das nach 2 Tagen schon wieder Gefühlsmäßig ganz anders aussehen und Depris schiebe ich auch meist spät Abends, somit habe ich niemanden zum quatschen

. Aber jeder Mensch ist da anders, der eine kann warten und der andere nicht.
Tut mir Leid augen, komm ich drück dich mal lieb

.
So und bevor ich heute wieder eins hinter den Ohren krieg, weil ich von Freund seiner Nichte den PC zum reparieren hier habe, stürze ich mich nun voll unkonzentriert und schläfrig daran

. Kann es nicht leiden, wenn man hinter meinen Rücken quatscht und der neben mir steht, dann gib den PC kaputt zurück. Also eine weitere Reparatur überlege ich mir, dann muss es eben jemand anderes machen, der Geld verlangt. Das der PC vorher schon 14 Tage dort kaputt gestanden hat, das vergisst jeder, aber Leonie kann ja die halbe Küche raus reißen, Hardware bestellen und dann alles neu einrichten, installieren und das mal bitte schön zackig. Oh, schieb ich Wut!!!! Der Witz ist, wir haben gestern Abend ne dreiviertel Stunde getellt und dann kommt heute sowas.
Dafür gibt es heute kein Essen, mir egal und wenn gnädiger Herr kommt und gern hätte, das ich bei ihm im Wohnzimmer sitze, werde ich vor diesen blöden PC hocken bleiben, das mach ich schon aus Gnatz.
LG Leonie