Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Minni34 » Di. 13.12.2011, 17:32

Nicht gut drauf, mich nervt immer noch das gleiche. Langsam bekomme ich davon Magenschmerzen, und werde immer schwächer, konznetration lässt auch nacn, das lernen fällt super schwer.

gernervte Maxi
Minni34

Beitragvon frank » Di. 13.12.2011, 17:36

@Leonie
Ich glaube es Dir, das es Dir anders widerfahren ist, keine Frage :!:
...und es ist schlimm das es immer wieder passiert...leider. :wink:
frank

Beitragvon frank » Di. 13.12.2011, 17:40

Hallo Maxi,
könntest Du Dir vorstellen die Bücher mal ein paar Tage ruhen zu lassen und Dich
mich nervt immer noch das gleiche
darauf einläßt?
Mir würde es selbst sehr schwer fallen zu lernen wenn der Kopf auf Abwegen ist.... :cuddle:
frank

Beitragvon Minni34 » Di. 13.12.2011, 17:50

Sicher kann ich die Bücher liegen lassen, das ist nicht mein Probelm, kann mein Lern-Tempo eh selber bestimmen.

Aber ich muss mich nicht mehr auf das "mich nervt immer noch das gleiche" einlassen, da es eh permanet present ist.

Leider....

traurige Maxi
Minni34

Beitragvon Leonie » Di. 13.12.2011, 18:08

Wenn mir etwas im Nacken liegt, wie zur zeit der doofe PC, dann kann ich mich auch zu nichts aufraffen. Ich denke dann immer um mich drum herum, im Kopf habe ich schon so viel getätigt, nur real nicht :roll: . Kriege das auch nicht gebacken und um so düster wird meine Laune.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Minni34 » Di. 13.12.2011, 18:12

Leonie,
kann das nur zu gut nachvollziehen, meine Laune wird dann auch immer düsterer. :-(

Maxi
Minni34

Beitragvon Atisha » Di. 13.12.2011, 18:24

Ich muss mal einen alten Spruch ablassen, der ging doch in etwa so, ändere was du ändern kannst das andere geschied eben und damit sollte man gelassen umgehen.

Entschuldigt aber bitte wenn es so gar nicht passen tut. Aber es ist oft so das man unnütz seine Gedanken und Energie einsetzt.
Atisha

Beitragvon Sivi » Di. 13.12.2011, 20:17

Oh ja... unnütz eingesetzte Energie und vorallem Gedanken... Zu der Kategorie gehöre ich auch total und mehr als mir lieb ist. Wie man soviel denken kann, ist mir immer wieder ein Rätsel! Es ist eine Katastrophe.
Da denkt und denkt und denkt man und es kommt nichts bei rum und es ändert sich nichts und... seufz.
Das ist so frustrierend.

Genau so fühle ich mich im Moment auch. Ich nehme immer wieder Anlauf und pralle immer wieder gegen eine Wand und werde an einem Gummiband wieder zurückgezogen, nehme wieder Anlauf und es geht von vorne los.
Sivi

Beitragvon Minchen » Di. 13.12.2011, 20:34

Hab mich heute mit Bromazepam ruhig gestellt.
Jetzt geht es ein wenig.
Doof nur das der Hund ganz extrem auf meine
Gefühle reagiert und immer das zeigt, was in
mir los ist.
Jetzt noch die Kinder ins Bett, dann draußen
die Tiere im Stall füttern und schluss für heute.
Ich bin so desillusioniert, wird das denn nie besser?

Minchen
Minchen

Beitragvon Minni34 » Di. 13.12.2011, 21:54

Atisha hat geschrieben: Aber es ist oft so das man unnütz seine Gedanken und Energie einsetzt.

Naja, aber wenn man keine Energie mehr einsetzen kann, weil der Körper keine mehr zur Verfügung hat, dann ist das schlecht. :-(

Atisha hat geschrieben: ändere was du ändern kannst

Und ändern tue ich ja was, bzw. will ich ja, aber mehr als "essen" kann ich eben nicht, um wieder zu zunehmen.

Maxi
Minni34

Beitragvon Minni34 » Di. 13.12.2011, 21:56

Hallo Minchen, ich kenne deine Symptomatik jetzt nicht wirklich, aber ist das was vorgefallen weswegen du zu Beruhigungsmitteln greifen musst, also was neues?

Maxi
Minni34

Beitragvon ali3n8rainy » Mi. 14.12.2011, 09:00

@ leonie,222 hab ich auch bevorzugt aber die war leider besetzt

gefühlter monat ohne alkohol...letzten stunden getrunken und gezockt... :roll:
ich hasse mein verpennertes dasein
wenn ich sowas mache hab ich imaginär meine bekannten im nacken die berufstätig sind und sich zusammenreißen
ich würd so gern etwas ausüben das man von zuhaus aus machen kann :oops:
draußen wacht alles auf, ich leg mich lieber mal hin sonst gibts (mittwoch) die zweite !
ali3n8rainy

Beitragvon planb » Mi. 14.12.2011, 13:19

Die Gedanken hab ich auch ab und zu augenringe. Aber dann denk ich wieder dran, dass ich das gar nicht könnte. Mit anderen zusammenarbeiten geht nicht und Arbeit für zu Hause gibts nicht. Außer, ich hatte mal dran gedacht, mich mit nem Internethandel selbstständig zu machen. Sachen bei nem Großhändler kaufen und z. Bsp. bei Amazon oder ebay verkaufen. Aber ich weiß nicht, wie das geht.
planb

Beitragvon Bittersweet » Mi. 14.12.2011, 16:06

Bin sehr traurig, aber auch hoffnungsvoll. Etwas Angst ist auch dabei, kann mich noch nicht entscheiden...
:|
Bittersweet

Beitragvon Leonie » Mi. 14.12.2011, 16:56

Bittersweet, bin leider heute noch nicht sehr lange online, hast du irgendwo gepostet warum du so furchtbar traurig bist? Wenn nein, du kannst auch gerne PM schreiben und ich denke, da kommen hier so einige gute Forenuser in Frage.

Augen, ich habe auch den Weg für Heimtätigkeit schon gewählt, aber wirklich etwas sinnvolles, außer überteuerte Ware an den Menschen zu bekommen, oder in der Erotikbranche, ist da wirklich nichts weiter anständiges dabei. Da ich ein zu ehrlicher Mensch bin, kann ich andere nicht übers Ohr hauen, ich kann nur etwas verkaufen, wovon ich selber überzeugt bin. Die Erotikbranche fiel mir sehr schwer, da ich nicht genug involviert bin.

Über den Alkohol müssen wir uns beide mal noch unterhalten :wink: .

Maxilein, deinen Hilferuf erkenne ich, aber im Moment habe ich noch keine weitere Ahnung was ich dir raten kann. Außer das du wenigstens etwas isst, fällt mir da nicht ein. Essen baut die Mineralwerte auf.......... aber ich kenn den harten Weg *seufz*...........

Plan, neee mit deinem Plan der schön und gut ist, aber dieser Plan geht nicht auf, nicht bei Internetportalen. Bei Ebay zum Beispiel musst du Gebühren bezahlen. Du musst den Einkauf auf 100% Gewinn erhöhen, sonst geht das Gewerbe nicht auf. Ich kenne Spezialisten die sogar mehr wie 100% aufschlagen und sich auch durchgesetzt haben, aber es gibt eben Hungerzeiten. Ich hatte mal einen Computer An- und Verkauf, habe auf Kommission für den Verkäufer gearbeitet. Hinzu kam das ich die Wartung erledigte (muss alles mit im Kommissionsrahmen liegen) und dann das Gerät verkaufen. Glaube mir, so manche Stunde habe ich nicht berechnen können. Also = Miese
Du hast gegen die großen Märkte als Alleinhändler kaum noch Chancen. Du bekommst die Konditionen nicht wie die und kannst gar nicht soviel einkaufen, damit sich deine späteren Einnahmen relativieren können. Zumindest brauchst auch noch einen Lagerraum und der möchte bitte auch wieder Miete. Hach, das ist ein Thema für sich, aber wenn du trotzdem noch Fragen dazu hast, dann mache einen Thread auf, oder frag einfach :wink: .

Ich habe gestern von 18 Uhr bis Nachts um drei den PC repariert, Essen gab es keins und mein Freund musste meinen Frust einstecken :oops: . Wollte das aber nicht alles auf mich sitzen lassen. Stand ja wie blöd da :evil: .
Leider hat er dadurch heute ein tief :? , nun muss ich das wieder gerade biegen, aber manchmal kann ich eben nicht einfach anders reagieren. Ich möchte gerne das er zu mir hält, tat er ja, aber wegen dem Alter kann er sich nicht so ausdrücken wie wir. Ältere Generation hat nun mal ne andere Denkweise. Tut er mir auch oft Leid und ich frage schon, ob er verstanden hat was und wie ich es meine.

Naja bis später, heute wird nix Computert :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

LG Leonie
Leonie

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt