Gedanken

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Exitus » Do. 09.06.2005, 18:51

... :) ...

Exitus
Exitus

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 09.06.2005, 20:28

Lass es bloß bleiben!!! Bleib bitte bei uns...
CrazyKiwi

Beitragvon Lingenia » Do. 09.06.2005, 21:14

Gast hat geschrieben:BRING DICH ENDLICH UM EXITUS!!!!

Das kann sich doch niemand mehr antun diese Scheiße zu lesen.

EY DU BLÖDER KLEINER WICHSER;: VERPISS DICH AUS DIESEN FORUM!!! WIR WOLLEN DICH HIER NICHT HABEN!!! NIEMAND WILL DICHHIER HABEN! ABER WAHRSCHEINLICH BIST DU AUCH GENAU AUS DIESEN GRUND HIER HER GEKOMMEN!! WEIL DICH NIEMAND MEHR HABEN WILL!!! TJA SCHON SCHEIßE SOWAS NE!? DU BIST SO FUCKING MINDERWERTIG!!! MUSST DEINEN HASS AN ANDEREN AUSLASSEN; WEIL DU SELBST NICHT ZURECHT KOMMST!!!!!!!!!!!

DU BIST SO ARM; SO ARM; SO ARM!!!!!!!!!!!

VERPISS DICH VON HIER!!!!!!!!! WAS WILLST DU!!!!!!! JA ICH WEIß ES!!!!!!!!

BEI DENEN DIE AM BODEN LIEGEN NOCHMAL DRAUFHAUEN; SPUCKEN UND TRETEN DASS KANNSTE GUT NE!!! DU MINDERWÄRTIGES STÜCK DRECK!!! UNTERSTES NIVEU SOWAS!!!!!!!!!!! ALLER UNTERSTE STUFE!!!!!!!!!

SCHAU DICH MAL AN!!!!!!! SCHAU MAL IN SPIEGEL UND KOTZ DICH DA AUS!!!!!!!!!! ABER NICH HIER!!!!!!!!! SOWAS WIE DICH WOLLEN WIR HIER NICHT!!!!!!!!!!! SOWAS WIE DICH WILL NIEMAND IRGENDWO!!!!!!!!!
Lingenia

Beitragvon Exitus » Do. 09.06.2005, 21:32

...Broken inside...

Aber du dummes Stück scheisse wirst nicht der "letzte Tropfen" sein, der das Fass zum Überlaufen bringt...tut mir leid...nein...DU tust mir leid...

Exitus
Exitus

Beitragvon Amon » Do. 09.06.2005, 21:44

Hallo!

Es ist schon manchmal merkwürdig wie manche Menschen auf UNS reagieren, es ist nicht das ERSTE MAL das wir sowas erleben und es wird nicht das LETZTE MAL sein...WIR sind eben anders, aber nicht SCHLECHTER oder BESSER. Wir sind so wie wir sind! Und WIR sind WIR und das kann uns niemand nehmen....auch wir SELBST nicht......NIE!!!!

:respekt: Vor UNS, Vor MIR, Vor DIR, Vor, IHM, Vor ALLEN, die wir so sind.... :wink:
Amon

Beitragvon Exitus » Do. 09.06.2005, 21:48

Hmmzz...naja gut...vielleicht waren meine "Worte" etwas weiter oben...ein wenig "hart"...

Ich würd mal so sagen...: Man bist du ne dumme Nuss...

Exitus
Exitus

Beitragvon *Lingenia » Do. 09.06.2005, 21:52

Exitus hat geschrieben:Hmmzz...naja gut...vielleicht waren meine "Worte" etwas weiter oben...ein wenig "hart"...

Ich würd mal so sagen...: Man bist du ne dumme Nuss...

Exitus

Was soll ich dann sagen? Ey du blöde Kuh *bäääääääääääähhhhhhhhhh*

Ich find das war genau der richtige Ton, auch wenn wir uns ein Stück weit hinab begeben haben, aber nie so weit runter wie der Gast... bast scho!

Wer die Reaktion nich verkraftet, der soll nit so ne ABGRUNDTIEFE SCHEIßE schreiben!
*Lingenia

Beitragvon Bär » Do. 09.06.2005, 22:25

Gast: Ganz vorsichtig, was solche Aussagen angeht: Das kann ganz schön gefährlich sein. Für Dich, A...loch, aber leider auch für andere. Also halt Dich damit zurück.

@Exitus: Hör nicht auf solche Schwachköpfe. Die sind im Geiste schon lange tot.
Bär

Beitragvon Demon » Fr. 10.06.2005, 13:53

Hallo erstmal an alle Forenuser,

@ guest: Hast du eigentlich komplett den Verstand verloren? Weißt du was du hier mit solchen Aussagen anrichten kannst? ... Lass dich hier bloß nicht wieder blickn ...
Demon

Beitragvon Exitus » Sa. 11.06.2005, 11:10

Wir reden uns ein, es wird anders sein,
doch was soll bitte anders werden?
Du?
Ich?
Wir?
Es gibt kein Ich, kein Du... und niemals gab es ein Wir,
es gibt nur ein Allein... ein Einsam sein...
Gefangen sind wir in unseren Köpfen.
weil einer den anderen schützen möchte...

Nun ist es das Ende,
geballt zu Fäusten sind ihre Hände.
Der Blick zu starr, emotionslos... nichts ist nah
Vielleicht ist es nun das endgültige Ende...
Exitus

Beitragvon Exitus » So. 12.06.2005, 17:37

Tagebuch "eines" Mädchens

Egal was ich anpack ... es geht schief. Ich mache nichts als Fehler ... ich bin ein Fehler ... da will man mal wieder ******* sein ... und was passiert? Man belügt sich selbst...

Das es mir gut geht? ... Wäre gelogen...
Müsst Ihr Euch Sorgen machen?...Ich weiß es nicht, ich werde morgen aber noch da sein ...
Exitus

Beitragvon Exitus » Mo. 13.06.2005, 16:28

Ich würde gerne irgendwas schreiben...wie es mir geht und warum es mir so geht...
Aber ich kann nicht. Ich kann nicht mehr.
Ich kann nicht mehr atmen.
Ich hab das Gefühl jede verdammte Sekunde zu ersticken.
Ich kann nicht essen, weil mir so übel wie nie ist.
Ich kann nicht aufhören zu heulen.
Ich kann nicht schlafen.
Ich kann nicht sprechen.
Ich kann nur denken.
Und sagen, dass es mir leid tut.
Ich hör nicht einmal mehr Musik.
Ich hasse mich.

Es bringt nichts.

Ich bin ein Niemand. Keiner. Unwichtig. Verschwindet.
Exitus

Beitragvon Lingenia » Mo. 13.06.2005, 16:42

:troest: *ganzFestHält* :troest:

tut mir leid das ich nichts tun kann
Lingenia

Beitragvon Exitus » Mo. 13.06.2005, 20:09

Alles stumpf, alles leer, alles kalt. Ich habe Angst...

Zum Schreien, zum Durchdrehn, zum Verrückt werden...

Spür seit Jahren diese unendliche Kälte tief in mir drin...

Es ist sinnlos weiter über alles nachzudenken... sinnlos jeder weitere Tag, den ich lebe... da fällt mir gerade der Satz aus "From dusk till down" ein: "Wenn man schon tot ist, ist es kein Selbstmord"... so gesehen, was hindert mich?!
Exitus

Beitragvon Exitus » Do. 16.06.2005, 17:35

Wenn man entdeckt wird ... erscheint alles völlig kompliziert...

Wenn jemand versteht, was hinter all den Worten steht... macht es mich angreifbar...

Ich fürchte mich... ich habe Panik... auch wenn ich nicht mal hier draußen entdeckt worden bin...

Ich kann zerstört werden.. alles löst sich vor meinen Augen auf... ich spüre wie ich den Halt verliere...
Den Illusionen wird ihre Grundlage genommen...

Ich werde mich bald entscheiden müssen...
Zuletzt geändert von Exitus am Do. 16.06.2005, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Exitus

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten