Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Minni34 » Di. 20.12.2011, 23:34

Ich würde mir wünschen einfach ein Leben zu führen, das Lebenswert ist. Und wenn es mit einer Krankheit sein muss, ok, aber dann möchte ich sie in mein Leben einbinden können so das ich dennoch ein normales Leben führen kann.

Oh, man es rückt immer näher mit morgen. Drückt mir alle die Daumen bitte. Um 9 Uhr habe ich den Termin, denkt an mich.

Maxi
Minni34

Beitragvon Atisha » Di. 20.12.2011, 23:39

Warum ist dir so gruselig, verstehe ich gar nicht.
Atisha

Beitragvon Minni34 » Di. 20.12.2011, 23:47

Weil er eigentlich auf die Borderline Störung hinaus wollte, das aber ja nicht stimmt.
Minni34

Beitragvon frank » Mi. 21.12.2011, 06:06

Hallo Maxi,

ein Stück in meinem Post fehlt, meine normale Medikation, feste, ist ein Kombi aus Lamotrigin und Citalopram. Lamotrigin 150 mg, Citalopram 60 mg. Seit Mitte des Jahres schleiche ich beide aus, aktuell reichen 50 mg Lamotrigin und das Citalopram ist auf 0 mg. Für mich bedeutet es im Alltag mir selbst mehr Aufmerksamkeit zu schenken und mich auf meine Intuition zu verlassen. Nicht immer einfach, und ein Prozess der bis heute mehrere Jahre dauerte, begleitet von drei längeren Klinikaufenthalten.
Das Ausschleichen wird vom HA (Labor und EKG) und einer Neurologin (Medikamenteneinstellung) betreut.
Die Erkrankung und ihre Symtomatik hat sich nicht verändert, nur meine Einstellung zu ihr, meine Art mit ihr umzugehen und sie in den Alltag einzubinden.
frank

Beitragvon Minni34 » Mi. 21.12.2011, 07:31

Guten Morgen Frank,

danke noch für deine Ergänzung.
Wenn du ohne diese Medikamente zurecht kommst durch Änderung deiner Einstellung ist es gut. Ich wünsche dir viel Glück das es klappt.

So, bei mir nähert sich der Termin und und ich fahre um 8:15 Uhr los. Etwas eher, weil bei uns Glatteis sein soll.
Bin sehr nervös was der Psychiater sagen wird und hoffe das ich entsprechende Medikamente bekomme.

Mein Magen grummelt ganz schön, habe nur einen Kaffe getrunken, mehr Milch als Kaffe,, und essen geht grade gar nicht.

Geschlafen habe ich ab 4:30 Uhr bis 05:45 Uhr. Ansonsten war ich wieder im Haus unterwegs.

Maxi
Minni34

Beitragvon frank » Mi. 21.12.2011, 07:48

Hallo Maxi,

:cuddle: ganz viel Ruhe und Kraft für nachher :cuddle:

...Stimmung ist fast kriegerisch, Gedanken kreisen um meine Maßnahme und wie ich die Stunden heute für mich füllen kann. Avanti hat für mich einen neuen neuen Tenor, avanti steht nun für Flucht vor der brökelnden Fassade dieser Maßnahme. Kritisches hinterfragen unerwünscht, Kritik an der ständigen Umstrukturierung des Stundenplanes zu unterlassen, abgefragte Statements müssen konform sein und von dem Inhalt und der Zielsetzung ist kaum noch etwas übrig. Stimmung ist fast kriegerisch....
frank

Beitragvon Minni34 » Mi. 21.12.2011, 08:08

Hallo Frank,

wie lange geht denn deine Maßnahme noch?

Danke, für die Kraft & Ruhe.

Maxi
Minni34

Beitragvon DeepOcean » Mi. 21.12.2011, 08:26

Ich drücke dir alle Daumen für heute, Maxi! :cuddle:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Minni34 » Mi. 21.12.2011, 08:27

Lieb von dir Deep, Dankeeee :)

Noch 45 min. dann fahr ich los, man bin ich nervös....*zitter*
Minni34

Beitragvon SehnSucht » Mi. 21.12.2011, 20:03

leiiiiiiidig, ich hab gefühl ich bin schlimmer als ein kerl wenn ich krank bin
ich hasse es krank zu sein und mein hals tut sau weh
also tonsipret reinhaun, letzten arbeitstag morgen überstehen, evt wenns noch nicht besser ist fr nochmal zum doc und dann family schocken XD

aua, boah ich will sterben _._
SehnSucht

Beitragvon Sivi » Mi. 21.12.2011, 21:02

@SehnSucht :troest: und ganz viel Gesundheit schicke ich dir! :D

@Maxi Ich hoffe, deinen Termin hast du gut überstanden?! Ich habe im Thread ein wenig gelesen, wie groß deine Angst gewesen ist...
Sivi

Beitragvon Minni34 » Mi. 21.12.2011, 21:48

Mir geht es vom "hoch" abgesehen, nun besser, da es beim Arzt gut gelaufen ist. Und ich es hinter mir habe.

Nun kann Weihnachten kommen. :mrgreen:
Minni34

Beitragvon Sivi » Mi. 21.12.2011, 21:58

Das freut mich für dich!

Dann auf in die Feiertage!! :D
Sivi

Beitragvon frank » Do. 22.12.2011, 00:54

@Maxi, bis 6.Febr 12 geht die schulische Phase, danach kommen fünf Monate betriebliches Praktikum.

Heute vormittag gabs das kollektive Feedback zum Thema Beruf und nachmittags noch die vorbereitete Präsentation .
Sechs Stunden voll auf Konzentration waren für mich zuviel, bin platt. Bis eben geschlafen....und angesäuert aufgewacht über die Vereinnahmung zur Weihnachtsfeier am Freitag, der Bastelrunde und dem geplanten Gruppenfrühstück.Ständig bequatscht zu werden wie toll das doch alles sei, mann/frau würde sich ja einige Tage nicht sehen, und Basteln sei ja zu Weihnachten so schön. Die Menge an Respektlosigkeit und Intoleranz einer anderen Meinung gegenüber gepaart mit der Penetranz der Bekehrungsversuche hat einen unangenehmen Beigeschmack. Ein klares Nein ist nicht gruppenkonform und wird nicht angenommen.
frank

Beitragvon Leonie » Do. 22.12.2011, 02:28

Frank ich kann dich sehr gut verstehen, würde die selben Gedanken in mir tragen :x . Ich drücke dich ganz dolle, damit du es irgendwie aushälst :troest: , das es nicht das ist was die da erreichen wollen, ist mir klar. Man fühlt sich aber wie als Kind behandelt und da werde ich zum Stier.

LG Leonie
Leonie

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt