Hab mir am 23.12. die Haare schwarzrot gefärbt!! Dachte erst, dass es nur eine Tönung wäre, aber musste dann nachher feststellen, dass es nicht so war... Naja, man sollte sich halt immer vorher informieren! Meine Haare waren vorher blond! Jetzt sind sie schwarzrot Und ich bekomme Sprüche zu hören, wie z.B. "falsche farbe gewählt? *lach* " oder "du siehst jetzt aucs wie die möchtegern emos bei uns anner schule" Die Farbe mag ich eigentlich...hab mich auch schon dran gewöhnt, aber die geht ja nicht mehr raus und bis die rausgewachsen ist, dauert das ewig! Ich will meine alte Haarfarbe zurück!!!! Aber das geht ja jetzt nicht mehr... Aber ich kann doch so nicht mehr aus dem Haus gehen??!!!! Ich habe keine Lust auf blöde Sprüche
aber zwei mal färben hintereinander ist alles andere als gut für die haare hmm...werde ich aber wohl machen. ist mir lieber als mit so einem schwarzrot durch die gegend zu laufen
Gesund für die Haare ist es nicht, das stimmt wohl, aber du musst abwegen was dir wichtiger ist. Durch dumme Sprüche Schmerzen an der Psyche zu erdulden, oder leichte Schädigung der Haare.
Wenn es dir gefaellt, lass die Farbe Nach ein paar Tagen hoeren die Sprueche auch wieder auf.
Gerade ein weiteres kleines Spiel fertig bekommen, aber jetzt ziemliche Kopfschmerzen und einen ganzen Tag vor mir, von dem ich noch nicht weiß womit ich ihn fuellen mag.