Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Minni34 » Di. 27.12.2011, 01:12

Ach Minchen, du bist sicherlich nicht scheiße!!!
Da streich mal ganz schnell aus deinen Gedanken, ok?
Wenn es einem nicht gut geht, warum auch immer, ganz egal, ist man nicht scheiße, sondern hat ein Problem was man lösen muss. Das mag schwer sein, aber man ist niemals ein schlechter Mensch!

Welche Gedanken kreisen denn in deinem Kopf?

Maxi
Minni34

Beitragvon frank » Di. 27.12.2011, 08:45

@minchen :knutroe: wünsche Dir eine riesige Tüte Ruhe mit ganz viel kleinen Glückstreuseln bestreut.

Die letzten Tage ohne Zwischenstop ins das Hoch hineingesteigert, ratterig rotierend auf dem eigenen Glatteis herumschlitternd haltlos nach Orientierung greifend. Das Gegensteueren zehrt an der Substanz, die Kontrolle über mein Handeln zu behalten verschlingt so viel Zeit vom Tag und der Nacht. Aufgekratzte (Zensur)-zeit.
frank

Beitragvon Atisha » Di. 27.12.2011, 08:54

Mir gehts gut, ich bin froh wieder die Weihnachtstage hinter mir zu haben. Noch ne Woche, dann ist alles geschafft.
Atisha

Beitragvon Esperanza » Di. 27.12.2011, 11:58

bin heute irgendwie total gut drauf Bild
Esperanza

Beitragvon Minni34 » Di. 27.12.2011, 12:12

Mir geht es so mittelmäßig. Das Hoch ist ja vorbei, und nun stecke ich in so einem Zwischenbereich....zwischen normale Laune bis schlechte depressive Laune. :(

Maxi
Minni34

Beitragvon Atisha » Di. 27.12.2011, 12:18

Oh man Maxi ... kanntest du das nicht von dir? Ist dir das vielleicht wirklich neu? Dann haste ja was vor dir - depressiv zu sein. So kenne ich dich auch noch gar nicht.
Atisha

Beitragvon Minni34 » Di. 27.12.2011, 12:22

Doch doch, ich kenne das, leider. :(
Aber deswegen macht es das leider nicht besser. Weiß auch noch nicht was ich mit diesem Tag anfangen soll. Habe zu nichts Lust.

Maxi
Minni34

Beitragvon Atisha » Di. 27.12.2011, 12:30

Ich habe auch oft zu Sachen keine Lust, aber bei mir ist es nicht mehr Depression so sondern mehr ne Willenssache. Es gibt Dinge die ich machen will und andere nicht. Bei den einen verspüre ich Lust und Antrieb, bei den anderen nur Schwere und Unlust. Ich frage mich manchmal wie blos der Wille entsteht in einem? Das weiß wohl keiner so richtig.
Atisha

Beitragvon Minni34 » Di. 27.12.2011, 12:37

Dazu habe ich auch keine wirkliche Antwort.
Ich zwinge mich dann meistes dennoch was zu machen, damit ich nicht in diesem Depri-Gefühl unter gehe. Aber immer schaffe ich das auch nicht, denn man muss sich selber in den Hintern treten. Und den Dreh habe ich nicht immer. Vor allem ist es dann für mich schwer, wenn ich mich selber nicht leiden mag, wie jetzt zum Beispiel. Dann ist alles noch viel schwerer für mich.

Maxi
Minni34

Beitragvon frank » Di. 27.12.2011, 12:58

@Maxi, lass uns tauschen, mir sind die Tief`s lieber, damit kann ich besser umgehen :D
frank

Beitragvon Minni34 » Di. 27.12.2011, 13:03

@Frank, wenn das mal so leicht wäre....

Aber ich habe eine bessere Idee. Wir tauschen so weit, das es auf beiden Seiten zu einem nornalen Zustand kommt. :)

Maxi
Minni34

Beitragvon planb » Di. 27.12.2011, 14:45

War vorhin beim Jobcenter. Ich hab immer so ein ungutes Gefühl im Bauch, wenn ich da hin muß. Aber war schön leer. Bin gleich dran gekommen.
planb

Beitragvon Leonie » Di. 27.12.2011, 14:52

Plan, ich gehe dort auch sehr ungerne hin, kann dich verstehen. Was macht denn dein PC?

Meiner blieb vorhin urplötzlich wieder stehen, man das macht mich ramdüsig. Dachte meine FP hat sich jetzt ganz verabschiedet, aber neeeeee, es war mal wieder dieses SATA Kabel, aber eh ich den Fehler wieder gefunden hatte, verging eine Stunde :roll: . Nun sitze ich hier noch ungeduscht und alles, das nervt mich ab. Diese scheiß Satakabel waren die schlimmste Erfindung in der Computertechnik, die IDE Kabel, da hatte sogar ich als Frau manchmal Probs die raus zu bekommen, aber das SATA Gelumpe, das ist doch nur dran gespuckt. Sowas lockeres, neeeeee "aufreg", weiß gar nicht, weshalb ich meinen PC jemals zuschrauben sollte, habe den mind. schon seit 10 Jahren immer offen, das geht mir auf den Kranz, den dauernd aufschrauben zu müssen. Wird immer schlimmer mit dem Blödsinn, habe dieses Jahr 5 mal etwas repariert, von PC´s bis Lappis. Das regt mich auf, das nichts mehr was taugt.

frustrierte Leonie
Leonie

Beitragvon planb » Di. 27.12.2011, 14:55

Der geht wieder. Das Anti-Viren-Programm war der Fehler. Habs gelöscht und neu drauf gespielt.

Wie alt ist dein Pc?
planb

Beitragvon Minchen » Di. 27.12.2011, 14:56

total bewegt,
schaue DVD
Adele live
turning tables
mit surround
ganz laut,
das geht mir durch und durch
und macht mich sooo traurig.