Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon fantaline » Do. 05.01.2012, 18:33

Ein extrem schwieriger, leider leider... :(

ich hab irgendwie bisschen Angst, dass er sich wieder in irgendwelche Phantasien reinsteigert und aus einer Mücke einen Elefanten macht...
fantaline

Beitragvon Galaxy » Do. 05.01.2012, 18:56

nach wochenlanger schlechter Lebensqualität scheint es so das meine Stimmung sich bessert da die Medis so langsam anfangen zu wirken.Fragt sich nur ob es morgen auch so ist!
Galaxy

Beitragvon DeepOcean » Do. 05.01.2012, 19:51

Ich bin einfach nur platt. Mein Körper streikt vehement gegen die Schule, aber eine Wahl hab ich ja nicht. :roll: Hoffe, er kriegt sich bald wieder ein
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Atisha » Do. 05.01.2012, 20:12

planb hat geschrieben:Du bist sehr negativ drauf Atisha.
Ja wenn es so ist, der Thread heißt ja auch Aktuelle ...

planb hat geschrieben:Bauch kannst dir auch wegtrainieren. Brauchst nur den Willen dazu.

So eine Antwort regt mich blos auf. Werde dir das nächste mal, wenn du irgendwas hast auch so antworten. Gerade wie der Wille zustande kommt ist eines der ungeklärtesten Sachen. Die Antwort ist so gut wie auf den Wunsch fliegen zu können zu antworten du brauchst blos die Gravitation aufheben.
Atisha

Beitragvon Esperanza » Do. 05.01.2012, 20:19

Maxi hat geschrieben:Espa, wieso bekommst du nun Panik? Wegen der Schule morgen? Aber wieso?

Maxi

Ja, wegen der Schule! Zu viele Gedanken, Angst usw. ... Hab ich aber total häufig :wasser: Ich muss mich fast jeden Morgen richtig dazu zwingen, in die Schule zu gehen. Gar nicht schön. :cry:
Esperanza

Beitragvon blawo » Do. 05.01.2012, 20:22

:twinkle: ...gute antwort @ athisha...nichts für ungut @ planb...du hast auch absolut recht...
blawo

Beitragvon Liv » Do. 05.01.2012, 20:45

Bin jetzt für ein paar Tage bei meinem Vater und bin guter Hoffnung, dass meine Panikattacken in der Zeit wegbleiben. Ansonsten war ich heute richtig produktiv und habe was geschafft :D
Und Frank: danke für deine Antwort. Sie hat mich nochmal zum nachdenken gebracht, aber im positiven Sinn

Liebe Grüße an Alle
Liv
Liv

Beitragvon Minni34 » Do. 05.01.2012, 22:14

Stressigen Tag hinter mich gebracht, aber sehr erfolgreich.

Meine Medikamente wurden geändert bzw. anders dosiert.
Und nun warte ich das mein Hoch sich abschwächt.

Mache mir nun einen gemütlichen Abend auf dem Sofa.
Und ordne meine Gedanken bei ruihger Musik.

Maxi
Minni34

Beitragvon frank » Fr. 06.01.2012, 09:41

Ungeachtet der verkürzten Nachtruhe zufrieden und innerlich gelassen. Will mich heute ein Stück auf "weniger ist mehr" einlassen und meinen Hausstand weiter von Überflüssigem und Unnützen befreien. In kleinen Schritten ist es eine angenehme Zeitreise und zugleich eine befreiende Handlung. i feel good....
frank

Beitragvon Catharina » Fr. 06.01.2012, 12:51

Nach 12 Stunden schlechten Schlaf fühle ich mich müde und kaputt. Ich dachte ich würde heute mal früher aus dem Bett kommen, da ich gestern um 06.30 aufgestanden bin, aber ich habe wieder bis 11 geschlafen. Draußen hat es geschneit, wahrscheinlich werde ich aber nicht rausgehen. Ich hoffe das wird anders sobald ich meinen Hund habe, der jetzt in diesen Tagen geboren werden wird... :D
Catharina

Beitragvon planb » Fr. 06.01.2012, 12:58

Welche Rasse wird dein Hund sein?
planb

Beitragvon frank » Fr. 06.01.2012, 13:12

Hallo Catharina
Du bist für den Schnee zu beneiden :roll: ,keine siebzig Kilometer entfernt regiert die Sonne. Mir bleibt die Tour mit dem Vierbeiner durch den Matsch :mrgreen:
Ich hoffe das wird anders sobald ich meinen Hund habe, der jetzt in diesen Tagen geboren werden wird... :D
...bestimmt :wink:
frank

Beitragvon Catharina » Fr. 06.01.2012, 13:30

Mein Hund wird eine Rauhhaardackeldame sein. So Gott will ist sie in dem Wurf dabei. Die Züchterin sagte mir dass beim Ultraschall 3 Welpen zu sehen waren, wahrscheinlich sind bis zu 8 Welpen in dem Hundebauch drin. Bei 8 steigt die Wahrscheinlichkeit dass Weibchen dabei sind. :D Ich will unbedingt eine Dackeldame haben, damit sie sich mit meinem Kater und mit meinem Freund versteht. Sie soll Bilka vom Sanickel heißen, und ich werde sie Ilka nennen.

Das ist der Vater: http://www.teckel-vom-bruchsee.de/deckruede8.htm
Die Mutter ist im Netz leider nicht zu finden.

@ Frank
Hier scheint auch die Sonne und es taut.
Catharina

Beitragvon planb » Fr. 06.01.2012, 13:33

Strammer Bursche der Kerl.
planb

Beitragvon frank » Fr. 06.01.2012, 13:57

damit sie sich mit meinem Kater und mit meinem Freund versteht

wie kommst Du darauf das ein Rüde dies nicht tun würde :?: Dein Welpe wächst doch in deine Lebensgemeinschaft hinein
(bin immer so neugierig :oops: )
frank

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt