Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
Hallo TT, na dann renoviere doch dein Haus schlicht weg , nur wenn du dich kuschelig warm drin fühlen kannst, wird das Haus auch dein persönliches sein. Oder,
suche dir ein anderes Haus, wie bei mir der Garten + Laube, manche kaufen sich einen Campingwagen, oder gehen Zelten , komm raus aus dem Schneckenhaus.
Wie ich bei non-face-to-face-com Kommunikation auf einer vertrauensvollen Basis führen kann, wenn .zigtausende andere Internetuser/innen auf die Posts zugreifen können. Fatal, oder mann/frau setzt sich drauf....
Das meine Stimmung im Hoch auf die Gruppe (Maßnahme) ansteckend wirkt, das meine Stimmung eine Mischung aus kindlich spaßig und erwachsen zynisch ist und ich mich mit der euphorischen Stimmung nicht in dieser Gruppe wohlfühle.
Wenn aus gefalteter Himmel und Hölle Papierflieger werden, aus Papierfliegern brennende Düsenjäger die durch den Rauch schwellender Adventskranzzweige trudeln, Adventskerzen phallisch ummodelliert werden und heroisch den Kaffeetassenrand überragen war mein Impuls nicht so gut. Normalos im gruppendynamischen Prozess auf tiefgründigen Abwegen. Bin ich lieber ein Psycho....
Jedes Mal wenn ich denke es geht gerade mal, dann kommt der nächste Hammer. Unterhalt gekürzt und in 3 Monaten nochmal. Und wenn alles schief geht, kann ich dann weder Miete noch Schulgelde zahlen... wie soll das nur weitergehen???
Miete zahlt dir das Sozialamt oder Jobcenter zur Not. Es geht immer weiter. Soll jetzt nicht zynisch klingen, aber es ich meine, es gibt Möglichkeiten für dich.