Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Atisha » Sa. 07.01.2012, 21:07

Gute Besserung wünsche ich dir, Frank!
Atisha

Beitragvon Catharina » Sa. 07.01.2012, 22:47

Ich konnte mich gestern und heute dazu aufraffen an meinem Berichtsheft zu schreiben und bin deshalb ein wenig stolz auf mich. :D
Catharina

Beitragvon Minni34 » So. 08.01.2012, 15:14

Frank, gute Besserung.
Kann dich gut verstehen, bzw. dein Gefühl verstehen.

Mir geht es gut, habe eine normale Phase erreicht.

Gleich gehts ab zum Seminar.

Maxi
Minni34

Beitragvon ali3n8rainy » So. 08.01.2012, 18:18

der ganze frust und sv-wunsch hat sich von innen nach aussen gekehrt,manchmal bin ich stundenlang damit beschäfftigt bestimmte leute zu hassen,bzw alte "freunde" die mit meinen gefühlen spielen indem sie mir aus heiterem himmel sagen wie lieb sie mich haben und dann ignorieren...ich als grundmensch bin eigentlich eine sehr nette und soziale person aber ich habe manchmal gefühle die bösartig sind und mir angst machen :evil: ...ist jezt ein monat wo ich mich von meinem elternhaus und dorf fernhalte...will keinem begegnen.

ich freu mich das leonie wieder präsenter ist,habe ihre beiträge vermisst :whim:

@ bit , habe dir im thread "Lesen" ein buchtipp hinterlassen,weil du mich im chat gefragt hattest. vielleicht erzählst du was du gefunden hast.
ali3n8rainy

Beitragvon frank » So. 08.01.2012, 19:55

Danke Atisha und Maxi, denke ich behalte bei dieser Gratwanderung die Oberhand. Wird schon wieder...auf in die nächste Runde.

Frank
frank

Beitragvon Minni34 » So. 08.01.2012, 21:13

Frank, du bist ein starker Mensch und weißt um deine Probleme. Das ist viel wert!!!
Niemals aufgeben, auch wenn es innmanchen Situationen schwer fällt.

Ich drück dich mal, wenn ich darf. :cuddle:

Ich hatte einen schönen Tag, gutes Seminr gehabt.
Morgen geht ab zum Wellnes, Nagelstudio.
Freu mich schon drauf.

Maxi
Minni34

Beitragvon Liv » So. 08.01.2012, 21:45

Momentan gehts mir ganz gut. Heute wieder zu Hause und heute nochmal alleine die Nacht über. Aber es stört mich nicht. Das ist total ungewohnt, dieses Gefühl das es mir gut geht. Muss grad irgendwie drüber schmunzeln... :)
Morgen ist wieder erster Schultag, aber ich freu mich. Die Leute dort sind meist in Ordnung und mit einigen versteh ich mich auch total super.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass mein leichtes Hoch auch so lange wie möglich bleibt. Ich will es einfach ganz lange festhalten - hoffe es gelingt mir

Euch ne gute Nacht
Liv
Liv

Beitragvon Catharina » So. 08.01.2012, 23:13

Eigentlich geht es mir gut, aber ich habe eben festgestellt dass ich Angst vor neuen Dingen habe. Anstatt mich darauf zu freuen mache ich mir Sorgen und dadurch bekomme ich wiederum Streß.
Catharina

Beitragvon Minni34 » Mo. 09.01.2012, 10:06

Hm, wie geht es mir.....ich weiß es heute Morgen noch nicht so genau.
Schlafen konnte ich gar nicht....und bin jetzt auch hell wach...komisch...

Maxi
Minni34

Beitragvon Atisha » Mo. 09.01.2012, 10:54

Mir gehts gut, nicht schlecht, nicht besonder gut, also mittel.
Ich gehe jetzt auf Arbeit.
Atisha

Beitragvon Minni34 » Mo. 09.01.2012, 11:01

Viel Spaß und gutes gelingen.

Maxi
Minni34

Beitragvon frank » Mo. 09.01.2012, 11:13

@Liv, mehr Schmunzeln bitte, das macht das Leben in vielen Momenten angenehmer. :)

Dreizehn Stunden durchgeschlafen, traumlos und tief, den ersten Kaffee in der Hand, den Unterricht bis Mittwoch abgesagt. Eine tiefe Nacht gönne ich mir noch, in der letzten habe ich sinnbindlich das "ich will nicht mehr" verschlafen. Jedes Mal wenn ich über diesen Gedanken die Oberhand gewinne bin ich dankbar für die innewohnende Energie die mich dann doch vorantreibt mich diesem Gedanken verweigern zu können. Ja und dankbar dafür das er mich so selten heimsucht. Es geht fast schon wieder gleichförmig weiter, diese wirren Gedanken in der Mischphase schleichen sich .....

@Maxi, solange Du mich dabei nicht zerquetschst geht das in Ordnung, vermute mal wir liegen in der gleichen Gewichtsklasse :D und es ist ein gutes Gefühl Dich im Hintergrund zu wissen :!:
frank

Beitragvon Minni34 » Mo. 09.01.2012, 11:17

@Frank, nein ich bin ganz vorsichtig. :wink:
Minni34

Beitragvon frank » Mo. 09.01.2012, 11:40

@Maxi, dann mach ich mir auch keine Sorgen um die paarundsechzig :mrgreen:
frank

Beitragvon Minni34 » Mo. 09.01.2012, 11:47

@Frank,