Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon SehnSucht » Do. 12.01.2012, 18:33

~will raus ausm Krankenhaus~
dauert aber noch so lange >.<
sch... Langeweile und Schmerzen
SehnSucht

Beitragvon Liv » Do. 12.01.2012, 18:45

So, war jetzt den ganzen Tag außer Haus und bin total fertig.
Zuerst Schule (die war entspannend und angenehm), danach zweieinhalb Stunden im Jobcenter sitzen und warten. Und wofür? Für mich greift nichts. Also nichts mit Geld... :evil:
Dann noch 5 vor 5 Uhr zum Arzt um Rezepte abzuholen und es ist alles zu. Schnell noch einkaufen.
Patschnass bin ich eben angekommen, denn ich war die ganze Zeit mit Rad unterwegs. Mich hats fast weggewindet (heißt das so?) weil es so stürmisch war und geregnet hat.
Jetzt muss ich den ganzen Scheiß vergessen und beiseite schieben, um mich nicht zusehr dran festzuhalten so dass meine Stimmung in den Keller geht.
Erstmal was essen. Hab ich den ganzen Tag nicht geschafft...
Liv

Beitragvon planb » Do. 12.01.2012, 19:09

SehnSucht hat geschrieben:~will raus ausm Krankenhaus~
dauert aber noch so lange >.<
sch... Langeweile und Schmerzen

du bist im KH? Warum? Deine Posts sind immer so schwer zu verstehen.
planb

Beitragvon frank » Do. 12.01.2012, 19:12

@Liv, ich stutze etwas über die Entscheidung des Jobcenters, falls Du die Kraft findest für
http://www.sozialhilfe24.de/forum/oder
http://www.sozialleistungen.info/foren/ als Infoquelle, beide werden von der Diakonie empfohlen
frank

Beitragvon littlebaby26071988 » Do. 12.01.2012, 20:50

Heute morgen bin ich gleich mit einer Heulattacke aufgestanden, warum es mich mal wieder überkam, weiß ich selber nicht genau. Aber wer kennt diese Tage nicht in denen man aufsteht obwohl man am liebsten eigentlich liegen bleiben möchte. Den Tag über habe ich auch nicht gerade viel glücklicher verbracht.... aber jetzt zum Abend hin geht es ein bisschen besser- Das einzigste was mich nervt, ist wieder das ich den ganzen Tag wieder geschlafen habe und ich die Nacht nun wieder wach verbringen werde.....
littlebaby26071988

Beitragvon ali3n8rainy » Do. 12.01.2012, 21:47

gestern zu hause gewesen . wurde gebeten damit meine Schwester nicht ganzen Tag allein ist im Haus. es war schön mit dem kleinen lieben Wesen Zeit zu verbringen .
ali3n8rainy

Beitragvon SehnSucht » Do. 12.01.2012, 22:09

SehnSucht hat geschrieben:Montag Nacht in eine Not-Op
Mandeln und rechts nen Abzess dahinter raus

Ex und Hopp Einweisung morgens über HA und zwei KKH

ja sorry bin so :)
es war echt knapp nen Tag später hätte ich nie mehr zum Arzt gehen müssen

mal sehen ich hoffe ich komme Samstag raus, dann bekomm ich das Vergnügen mit meinem Schatz zusammen einschlafen und aufwachen zu können, ansonsten muss ich ne ganze Weile drauf warten -.-
SehnSucht

Beitragvon Minni34 » Fr. 13.01.2012, 00:07

Komme gerade vom Spiel, konnte ja nur zu schauen, nicht mit spielen. Durch meinen gebrochenen Finger. Das war schon blöde. Hätte gerne gespielt. Nun ja, kann man nicht ändern.

Ansonsten habe ich das Gefühl das es mit meiner Laune so mittelmäßig weiter geht.

Maxi
Minni34

Beitragvon senta » Fr. 13.01.2012, 04:09

:cry:
senta

Beitragvon ali3n8rainy » Fr. 13.01.2012, 04:14

kann ich dich trösten senta? wo ich schon mal zufällig hier bin
ali3n8rainy

Beitragvon senta » Fr. 13.01.2012, 04:45

ich find die Nacht so schlimm, hab Angst vor dem morgigen Tag, schaffe meine Aufgaben kaum noch, ich bin in ein absolutes Chaos gefallen, ich weiß nicht mehr wie es weitergehen kann :cry:

am liebsten wär ich ganz weit weg von allem :cry:
senta

Beitragvon frank » Fr. 13.01.2012, 07:06

@senta, :knutroe: , kriege es gerade nicht in die richtige Form, so etwa-Maßnahme ist zuende, Du bist wieder zuhause und es fehlt an Struktur?

Traumlos aufgewacht und der erste Gedanke war mein Unmut von gestern, ich bin mit jeder Faser stinkesauer.
frank

Beitragvon ali3n8rainy » Fr. 13.01.2012, 07:39

was is von franks eintrag entnehme warst du wohl die letzte zeit viel beschäfftigt worden und ich bin mir sicher das du viele aufgaben hinter dir hast. jetzt sagst du fällt es dir schwer die neuen zu erledigen aber du kannst zurück blicken was du schon alles beweltigt hast. es ist natürlich wichtig weiter zu machen und für einen selbst dann umso mehr wenn man ehrgeizig ist. wenn du dich überfordert fühlst ...du hast es ja erkannt,der chaos schadet dir so sehr das du fern von ihm sein willst. vielleicht gibt es für dich eine möglichkeit dich zu distanzieren,es würde heißen pause zu machen und luft zu holen ,sag dir nicht du läufst von den problemen,denn das heißt es ja nicht. abstand von der situation und dann neue kraft dadurch,manchmal hilft das und du findest dich danach besser zu recht. hoffe nicht das meine wörter wie von einem klugscheißer klingen...ich hab nur gesehen du warst so spät wach und ich war auch hier da wollte ich was nützliches schreiben.
ali3n8rainy

Beitragvon frank » Fr. 13.01.2012, 07:51

@augenringe,
Danke :D so wie Du es beschreibst trifft es meinen Gedanken
hoffe nicht das meine wörter wie von einem klugscheißer klingen
...dann wären wir schon zu zweit mit dieser eigenen Wahrnehmung :mrgreen:
frank

Beitragvon ali3n8rainy » Fr. 13.01.2012, 09:00

frank, :) diese wahrnehmung sagt mir das ich durch hochphasen ein übersteigertes selbstgefühl habe ,das ist verfälscht weil ich mich in depressiver grundstimmung gegenteilig davon fühle...somit habe ich angst das es zu krass rüberkommt wenn ich dann mit wörtern ausschweife
ali3n8rainy

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt