
Nun, ich hatte lange Zeit keinen Fernseher (ca. 7 Jahre). Ich hatte einen seltsamen Traum: Ich war mit einer alten Bekannten in einem Geschäft, auf einmal ging die Welt unter und wir wurden mit einem Seil aus diesem Geschäft gebracht. Sind auf einer Wiese gelandet und die ganze Welt ging unter. Zum Schluss rettete uns Pappi.
Der Traum hatte natürlich noch viele Details, aber an und für sich ein Traum an den ich mich gerne erinnere, weil er total Farbintensiv war und alles einfach ok.
Paar Tage später hab ich mit einer Freundin in die Glotze geschaut und da kam die Coca-Cola-Werbung (mit dem Typen am Seil und der Ex-Freundin) mir ist vor Schreck fast das Herz stehen geblieben! Genau DAS war mein Traum.
Der Simpsons-Film ist in Deutschland noch nicht gelaufen. Aber ich hab ihn schon geträumt. Genau die Stelle als Homer mit den Huskyhunden durch die Schneelandschaft jagt. War angenehm, aber komisch!!!
So auch "Alien" (hab den Film damals noch nicht gesehen, bin bloß ein großer Giger Fan)
etc. viele wirklich vieles hab ich geträumt. Zum Schluss sogar mein privates Umfeld. Ich habe den Tag vorgeträumt. Kleine Sachen... die aber genau meinen Tag widerspiegelten.
Zum Schluss (also jetzt) Träume ich leider nicht mehr von großen Filmen sondern nur noch von Talk-Shows etc.
kennt ihr das?? Viele werden mich für verrückt halten, aber es ist wahr. Ich hab mir schon Sachen zusammengereimt, dass das Fernseh alpha-gamma-Strahlen oder so verschickt um Menschen süchtig zu machen, nur das ich evtl. so sensibel bin, diese Strahlen zu spüren... was bei anderen vielleicht eher so unterbewusst wahrgenommen wird.
lg