Wir waren in einem Schmetterlinghaus, dort sind die Schmetterlinge frei rumgeflogen- ich habe Angst vor diesen Faltern.
Eine hat sich in mein Haar gesetzt (muss die Farbe sein
Da ich kaum noch Luft bekommen habe, musste man mich raustragen.
Und dann war da ein Fledermaushaus, da sind Fledermäuse rumgeflogen, da bin ich gar nicht erst reingegangen, weil ich schon vom Angucken panisch Heulen musste.
Bei jeder Berührung habe ich aufgeschrien und um mich geschlagen, es war so schlimm...
Dann waren wir in der Stadt und sind gebummelt.
Gekauft habe ich nichts, nur geguckt und versucht mich zu entspannen.
Am Abend waren wir im Kino ('RubbelDieKatz').
Heute waren wir im Filmmuseum, dort haben wir Filme gedreht und Karaoke gesungen. Meiner Mum habe ich es als E-Mail geschickt, sie hat sie gelöscht...
Das Hotel war sehr schön, wir wurden in einer 'Luxus Suite' untergebracht. Es gab einen riesigen Flachbildfernseher, plüschige Sofas und Kissen, weiche Betten, eine Dusche mit Massagestrahl und ein Klo mit verschiedenen Einstellungen.
Die Nacht habe ich komplett durchgeschlafen, ich war so fertig mit den Nerven...
Das Frühstück am nächsten Tag war gut, ich habe viel Quark und Yoghurt mit Körnern und Haferflocken gegessen, das gibt's zu Hause nie.
Die Autofahrt habe ich mich nochmal auf's Ohr gehauen und so gingen die 3 Stunden wie im Flug rum.
Leider bin ich nun wieder daheim, wäre gerne noch etwas länger in Potsdam geblieben...

viel Kraft!