Ich weiß, es klingt total verwirrend und irreführend. Aber ich kann leider nicht mehr dazu sagen weil ich mir absolut nicht sicher bin was daraus wird und ob ich dazu stehen kann...
Oh Gott, dass muss sich für euch anhören als ob ich total bekloppt bin.
Tja, meine Finanzierung steht in den Sternen: Bafög und Wohngeld abgelehnt, Leistungen vom Jobcenter bekomme ich auch nicht (da ich ja eigentlich Anspruch auf Bafög habe). Bleibt nur noch BAB, aber das gilt nur für betriebliche Ausbildungen und da meine eine schulische Ausildung ist, denke ich dass es auch eine Ablehnung wird. Und das Sozialamt ist für mich angeblich auch nicht zuständig. Ich falle irgendwie durch alle Raster.
Aber vielleicht könnte ich einen Bildungskredit beantragen. Aber dann würde ich Schulden machen und wenn ich aus irgendeinem Grund meine Ausbildung wieder nicht zu Ende brinen kann, sitze ich auf den Schulden und weiß auch nicht mehr weiter...
Ich habe gerade das Gefühl, als ob ich in einer Sackgasse stecke und nicht vorwärts komme, sondern einfach weiter zurück gehe und in allem versinke. Die angenehmen Gefühle von vor ein paar Tagen ist henüber, weiß nicht einmal mehr wie es sich angefühlt hat.
Hoffe euch gehts besser als mir.
Liv