Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Minni34 » Fr. 20.01.2012, 09:03

Ein guter Bekannter ist gestern Abend um 21 Uhr mit dem Notarzt ins Krankenhaus gekommen. Verdacht auf Herzinfarkt, Es wurde ihm ein Stind gelegt. Man wir spielen mit ihm jede Woche zusammen. Der Schreck sitzt tief! Wir haben erst Personen verloren in der letzten Zeit. Hoffentlich geht es ihm bald besser.

Ich mache mir Sorgen um ihm. Später erfahren wir mehr.

Lg, Maxi
Minni34

Beitragvon Bittersweet » Fr. 20.01.2012, 15:45

Ich schicke euch ganz viel Kraft! :troest:

Mir geht es nicht sehr gut, ich werde wohl krank.
Habe schon den Ansatz zu Kopfschmerzen und seit gestern Nacht auch Halsweh. :fieber:
Und wer pflegt mich jetzt gesund?
Bittersweet

Beitragvon Minni34 » Fr. 20.01.2012, 18:41

Gute Besserung Bittersweet. Bild
Minni34

Beitragvon Minni34 » Fr. 20.01.2012, 18:43

Ich bin heute ziemlich zerstreut. Hatte gestern einen Flashback und steh heute noch immer etwas neben mir.

Dazu kommen neue Gedanken und Erkenntnisse, die dringend geklärt werden müssen. Aber das geht erst beim nächsten Thera Gespräch. Diese Dinge lassen mir nun keine Ruhe mehr.

Lg, Maxi
Minni34

Beitragvon planb » Fr. 20.01.2012, 18:54

Ich würde dir gerne was schreiben, aber ich weiß nicht was. Es tut mir leid, dass du nen flashback hattest und es dir heut nicht gut geht. Wünsche dir, dass es dir bald besser geht.
planb

Beitragvon frank » Fr. 20.01.2012, 19:19

Dir gute Besserung und ganz viel Kraft :cuddle:
frank

Beitragvon Minni34 » Fr. 20.01.2012, 20:02

Danke schön....das wird schon wieder...

Lg, Maxi
Minni34

Beitragvon Liv » Fr. 20.01.2012, 20:06

Mir gehts ok soweit, fühl mich zwar ein wenig ausgelaugt und schlapp, aber ok.

Meine Haare sind jetzt kurz und grad habe ich noch die neue Farbe drauf - bin total neugierig wies aussieht wenn sie runtergewaschen ist.
Aber die Veränderung musste auch mal sein, es wurde Zeit.
Vielleicht ist das ja der Anfang für ein neuen Abschnitt im Leben...
Liv

Beitragvon Aprilscherz » Sa. 21.01.2012, 17:35

@ planb: ich hab leider schlafstörungen =(
kommt selten vor, dass ich einschlaf, und noch seltener, dass ich durchschlaf
Aprilscherz

Beitragvon Crystalix » Sa. 21.01.2012, 17:40

Aprilscherz hat geschrieben:@ planb: ich hab leider schlafstörungen =(
kommt selten vor, dass ich einschlaf, und noch seltener, dass ich durchschlaf

Kennst du melatonin?
Crystalix

Beitragvon Liv » Sa. 21.01.2012, 19:08

Mein Tag heute: für mich anstrengend, aber es war gut so. Erster Teil meines Make-Overs ist geschafft und ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Und so schlecht sieht es nicht aus...

Ansonsten viel zu viel Geld ausgegeben. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Sozialamt. Das ist dann meine letzte Chance irgednwie zusätzlich Geld zu bekommen und meinen Lebensunterhalt zu bestreiten.

Und mich beschäftigt mal wieder was.
Meine Mutter war gestern kurz bei mir und hat mir gesagt, dass sie sich vorstellen könnte zu ihrem Freund zu ziehen. Das heißt sie würde ca. 100km weit weg wohnen und meine Schwester auch mitnehmen.
Das macht mich total zu schaffen. Jetzt wohnt sie in meiner Nähe und wenn meine Angst mal wieder durchkommt, kann ich sie anrufen und zur Not holt sie mich dann ab und ich bleib ein paar Tage bei ihr. Und das wäre dann vorbei. Mein "Sicherheitsnetz" ist dann weg. Ich bin auf mich alleine gestellt. Ich bin bin mir ausgeliefert. Wie soll das nur werden.
Ich werde meine Schwester nicht mehr, kann nicht mal eben mit meiner Mutter Großeinkauf mit nem Auto machen.
Ich fühle mich allein, bin alleine. Es zieht mir den Boden unter den Füßen weg. Und dabei weiß ich doch, dass es bescheuert ist. Bin doch schießlich 21 Jahre alt und eigentlich erwachsen...
Liv

Beitragvon planb » Sa. 21.01.2012, 19:13

Ich kann deine Angst verstehen Liv.
planb

Beitragvon Minni34 » Sa. 21.01.2012, 19:13

Bild

Mein Verlobter und ich waren heute den ganzen Tag nur unterwegs. Erst einen neuen großen Vogelkäfig kaufen und dann passend dazu unseren vierten Welli. Nun habe ich eine gute Truppe von zwei Weibchen und zwei Männchen. Echt goldig die vier. Aber den Käfig haben wir in einem anderem Geschäft gekauft als den Welli, so mussten wir noch mal knapp 30 min weiter fahren in einen Zoofachmarkt der wirklich nur gesunde Tiere verkauft. Sie werden vor Ort noch mal von einem Tierarzt untersucht und erst nach zwei Wochen zum Verkauf frei gegeben. Finde ich gut so, da nehme ich den weiten Weg gerne in kauf. Dann heim, neuen Käfig fertig machen, dann schnell Lebensmittel kaufen, essen machen, und schon war es 16 Uhr. Dann kurz schlafen gelegt und nun hier. :)

Bin doch ziemlich müde und platt, war viel für mich. Aber schööööön.... :)

Und meine Gedanken muss ich weiter sortieren, kam nicht weiter damit. Es stellt sich eine neue Situation ein.

Lg, Maxi
Minni34

Beitragvon Atisha » Sa. 21.01.2012, 19:16

Liv, das ist doch nicht bescheuert, wenn einem das gewohnte Umfeld, der gewohnte soziale Halt abhanden kommt. Es ist doch nur die neumodische Zeit das jeder vollflexibel und unabhängig sein soll/will. Diesen Anforderungen wird der kranke Mensch doch erst recht nicht gerecht.
Atisha

Beitragvon Minni34 » Sa. 21.01.2012, 19:22

Bild

Mein Verlobter und ich waren heute den ganzen Tag nur unterwegs. Erst einen neuen großen Vogelkäfig kaufen und dann passend dazu unseren vierten Welli. Nun habe ich eine gute Truppe von zwei Weibchen und zwei Männchen. Echt goldig die vier. Aber den Käfig haben wir in einem anderem Geschäft gekauft als den Welli, so mussten wir noch mal knapp 30 min weiter fahren in einen Zoofachmarkt der wirklich nur gesunde Tiere verkauft. Sie werden vor Ort noch mal von einem Tierarzt untersucht und erst nach zwei Wochen zum Verkauf frei gegeben. Finde ich gut so, da nehme ich den weiten Weg gerne in kauf. Dann heim, neuen Käfig fertig machen, dann schnell Lebensmittel kaufen, essen machen, und schon war es 16 Uhr. Dann kurz schlafen gelegt und nun hier. :)

Bin doch ziemlich müde und platt, war viel für mich. Aber schööööön.... :)

Und meine Gedanken muss ich weiter sortieren, kam nicht weiter damit. Es stellt sich eine neue Situation ein.

Lg, Maxi
Minni34

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt