Gedanken

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Exitus » Do. 16.06.2005, 17:46

Tagebuch "eines" Mädchens

Ich möchte die Welt nicht klar erkennen... Ich habe genug gesehen! ...

Mein Körper sehnt sich nach Schlaf... Mein Geist hält dagegen... Machtkampf...

Was ist denn los mit mir?
Mein Körper wehrt sich mit allen Kräften...
Ich habe Angst...
Angst vor mir selbst...
Exitus

Beitragvon Amon » Do. 16.06.2005, 17:49

Exitus hat geschrieben:Tagebuch "eines" Mädchens

Ich möchte die Welt nicht klar erkennen... Ich habe genug gesehen! ...

Mein Körper sehnt sich nach Schlaf... Mein Geist hält dagegen... Machtkampf...

Was ist denn los mit mir?
Mein Körper wehrt sich mit allen Kräften...
Ich habe Angst...
Angst vor mir selbst...

Das kenne ich......und es ist nicht schön. Aber es geht wieder vorbei. Obwohl das leicht gesagt ist...

:wink:
Amon

Beitragvon Exitus » Do. 16.06.2005, 19:09

Ruhe... Ich will gerade nur Ruhe vor der Außenwelt haben.......

Hm... ich glaube nicht, dass ich zum Arzt gehen werde... Ich kann ja schließlich auch noch am Computer sitzen... irgendwie....
Ich weiß selbst, dass ich meinen Körper kaputt mache... Man braucht es mir nicht sagen. Es ist mir bewusst.....

Zum anderen leuchtet noch immer eine dicke Narbe am Handgelenk auf... Ich will nicht...
Exitus

Beitragvon Exitus » So. 19.06.2005, 23:37

Vergangenheit ... Vergangenheit ... Vergangenheit ...
Mal wieder häng ich in Dir fest, lass mich endlich ziehen.

Doch auch die Gegenwart ist nicht besser. Ich mach mir Sorgen um jemanden, der nicht will das man sich Sorgen macht ... Trotzdem ...

Ich kann das einfach nicht in Worte fassen.
Was passiert, was ich denke, was ich fühle - dafür fehlen mir die Worte.
Ein Teil von mir glaubt wie immer fest daran, dass ich einen Fehler gemacht habe. Umso mehr ich darüber nachdenke, umso mehr erscheint es mir logisch, dass ich der Fehler bin und auch schon immer war.

Ich hab das Gefühl, dass diese Einträge hier nur "stumme" Hilfeschreie meinerseits sind und das ich hoffe, dass irgendjemand darauf reagiert - wer auch immer sich jetzt angesprochen fühlt.

Egal, wie viele Bilder, Zeichnungen, Gedichteund Geschichten ich zustande bringe.
Egal, wie viel ich an einem Tag abnehmen kann.
Egal, wie viele Schnitte auf meinen Arm passen.
Egal, wie wunderschön ich Wörter in meine Haut schreiben kann.
Egal, wie dunkel ich mein Zimmer noch gestalte.
Egal, wie schwarz ich versuche zu sein.
Egal, wie sehr ich beteure die Wahrheit zu sagen.
Mir wird doch nicht geglaubt.
Denn letztendlich bin ich ein Nichts. Ein kleines unbedeutendes Nichts.

You think that I´m strong? You´re wrong...
Ich bin sensibel, verdammt sensibel.
Und eine verdammt gute Schauspielerin.
It´s easier to run then face all this pain here all alone.
Alle verdammten Menschen da draußen können zu mir sagen was sie wollen, ihr könnt mich misshandeln bis ich tot bin und selbst dann könnt ihr nochmal auf mich eintreten.
Aber nie, niemals werde ich meine Schwäche zeigen.
Ich? Ich lächle über deine Beleidigungen.
Ich? Ich schlage doppelt so doll zurück.
Ich? Nein, von mir wirst du keine Träne sehen, selbst wenn du mir das Herz herrausreißt, selbst dann, werde ich dich mit meinen ach so nichtigen Argumenten verletzen.
Ich? Ja, ich gehe in mein Zimmer und schreie in mein Kissen, weine und schneide mich.
Aber davon wirst du nie etwas sehen. Niemals.
Dazu bin ich zu stark...
Exitus

Beitragvon Exitus » Mo. 20.06.2005, 13:41

Wer bin ich? Ich wache morgens auf, sehe in den Spiegel und sehe nichts. Nur zwei große, gläserne Augen, voller Angst vor dem bevorstehenden Tag. Vor Rückfällen, vor Konsequenzen aus Rückfällen. Vor meinem ich, davor was es alles tun könnte. Vor dem Alleinsein. Vor Zwangsgedanken, die mich in den Wahnsinn treiben. Vor meinen Handlungen und wiederum den Konsequenzen daraus. Vor dem Tod und vor dem Leben. Vor der Sehnsucht nach beidem. Verlustangst. Sehnsucht.
Exitus

Beitragvon Exitus » Mo. 20.06.2005, 17:33

Ich würde gerne auf den heutigen Tag verzichten...
Jedenfalls auf die letzten 7 - 8 Stunden...
Ich weiß nicht, wieso ich so etwas tue, wenn es mir doch nur schadet...

Ich erkenne wie verloren ich bin... wie unfähig...

Suche Stillstand... suche einfach nur ein Ende...

Es ist keiner hier vor dem ich mich verstellen muss... keiner hier, der mich aufhalten könnte...

Es tut mir so unendlich leid, dass ich am leben bin.........
Es muss ein Fehler sein, dass ich geboren wurde...
Es ist ein schlechter Traum eines dummen Kindes, der schon viel zu lange geht...
Ich fühle mich nicht real...
Ich fühle mich falsch......... als hätte ich nie erschaffen werden dürfen...
...und es tut mir schon wieder leid, dass ich so etwas überhaupt schreibe...

Ich hasse mich und mein Verhalten...
Exitus

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 20.06.2005, 17:37

Was ist denn passiert in den letzten Stunden?

Alles Gute!

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Exitus » Di. 21.06.2005, 10:12

Angst...Schneiden...Schmerz...Erleichterung...und dann wieder Hass...das ist passiert...das übliche halt...

Exitus
Exitus

Beitragvon Exitus » Di. 21.06.2005, 10:21

Ich verbiete mir selbst den Kontakt zu Leuten die mir wichtig sind. Ich verbiete mir, dass zu sagen was ich denke, was mir wichtig ist. Ich belüge, verkaufe, verrate mich selbst. Wieso?
Ich möchte so viel sagen, so viel tun, doch kann ich es nicht. Es ist genauso schwer es zu sagen wie zu schweigen.. Wieso schweige ich dann. Ich möchte nicht mehr schweigen doch kann ich es nicht sagen. Zerrissen. Verzweifelt.
Exitus

Beitragvon Exitus » Di. 21.06.2005, 12:49

So nun habe ich das letzte was mir wohl tat in meinem Leben hinter mir gelassen. Es tut weh, aber letztendlich war es besser so. Zu lange habe ich es vor mir her geschoben.
Zu viel Unehrlichkeit anderen gegenüber gebracht.

Vielleicht ein Fehler das nun getan zu haben, aber naja...

Egal...

Es tut nur weh, aber das tat es auch gestern schon...

Mehr und mehr das Gefühl alles zu verlieren.
Schmerz... Nichts anderes...
Ich will nicht stark sein müssen. Will auch nichts erklären müssen. Warum sollte ich?
Ich will nicht mehr denken müssen...
Hab schon wieder den extremen Drang mich selbst zu verletzen.
Hört das denn niemals auf?
Exitus

Beitragvon Exitus » Di. 21.06.2005, 13:06

Die letzte Nacht war wieder mächtig hart. Ich konnte nicht schlafen denn 1000 Gedanken schossen mir durch den Kopf. Ach man, ich hasse es solche Gedanken zu haben, ich hasse es sie nicht abstellen zu können, ich hasse mich...
In den Spiegel schauen mag ich lieber nicht, denn was mich da erwarten würde möchte ich lieber nicht sehen...

Ja, ich bin immer noch da. Warum eigentlich noch? Drei Meter unter der Erde wäre ich besser aufgehoben...
Ich habe Angst vor dem sein...Angst vor dem nicht sein. Ich fürchte mich vor meinen Gedanken, meinen Gefülen, meinen Ängsten. Ich fürchte mich vor allem.
Ich versuche mich dagegen zu wehren, doch funktioniert es einfach nicht...
Ich spüre ein Gefühl der Leere in mir...einen so bitteren Geschmack. Es fällt mir schwer es in Worte zu fassen, schwer es zu beschreiben.
Ich bin am Ende, fertig mit mir und der Welt. Das Leben bedeutet mir nichts mehr...

Mist, diese Gedanken...sie fressen mich auf. Die Wut wird immer größer, die Angst immer unerträglicher...
Exitus

Beitragvon Exitus » Mi. 22.06.2005, 19:55

Ist es an der Zeit? Ist es Zeit zu gehen? Oder erst morgen? Erst in einem Jahr? WANN??
Was ist schon Zeit?

Ich fühle mich leer...

Ich bin auf dem Flur zusammen gebrochen heute... Ich konnte mich einfach nicht mehr auf den Beinen halten und die Wand zum Auffangen war zu weit weg...
Ich brach zusammen und kam nicht mehr hoch... ...legte mich hin... spürte nichts...... nur Leere... Verdammte Leere.......

Ich möchte niemals ewig leben... Ich will nicht in die Ewigkeit, wenn sie bedeutet zu fühlen...

Ich wühle den ganzen Tag in Erinnerungen...
Exitus

Beitragvon Exitus » Fr. 24.06.2005, 11:37

Wenn man über Jahre hinweg ... immer wieder die selben Vorwürfe hören musste... wenn man dir Tag für Tag deine Wertlosigkeit vor Augen hält.. wenn man dir Tag für Tag sagt, dass es nichts schlimmeres gibt als dich selbst... und das in der wichtigsten Zeit deines Lebens... deiner Kindheit... dann wehrt man sich nicht dagegen... man nimmt es an... und es wird zur einzigen Wahrheit...
Zuletzt geändert von Exitus am Fr. 24.06.2005, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Exitus

Beitragvon Exitus » Fr. 24.06.2005, 11:41

Ich würde gerne sterben jetzt.
Jetzt sofort.

Ich fühl mich so benutzt. Ich will einfach nicht mehr.
Ich will und kann nicht mehr leiden.
Verdammt, ich hasse ihn so. Ich hasse diesen Menschen, der mich missbraucht hat. Ich hasse sein Gesicht. Seinen Bart. Seine Stimme. Seinen fetten Bauch. Sein stinkendes Wohnzimmer. Sein weinrotes Auto.

Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie er mich angefasst hat. Seine ekligen Hände.
Ich muss fast k*tzen wenn ich jetzt daran denke.
Ich hasse ihn. Ich hasse ihn so sehr.
Ich hab ihm nichts NICHTS NICHTS NICHTS getan verdammt!
Und was gibt ihm das Recht mein Leben zu zerstören?!
WAS VERDAMMT NOCHMAL!?!?!
Exitus

Beitragvon Lingenia » Fr. 24.06.2005, 11:52

nichts gibt ihn das recht, garnichts.
denn es gibt dieses Recht nicht...

du...Exitus, vergiss nicht, dass ich immer noch an dich glaube, dass ich nie gezweifelt habe...das ich immer an dich geglaubt habe....das ich es immer tun werde...und, vergiss nicht...dass du einer der wichtigsten Menschen für mich auf dieser Welt bist....und vergiss nicht....dass ich dich sehr, sehr lieb habe....vergiss das nicht...nie...ich erwarte nichtmal eine Antwort, nur vergessen sollst du es niemals...und...ich denk an dich...ganz oft...*GanzLiebDrückt*
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten